Thailändisch lernen

Beach road premiere

        #1  

Member

Wir starteten so gegen 20uhr an der soi8 und tingelten durch diverse beerbars und an einigen agogos vorbei zur walkingstreat auf dem langen weg sah ich etliche frauen, jedoch sagte mir bis dahin erst eine in einer beer bar zu.....Da sie allerdings kein wort englisch konnte und die mamasan zu erst 17 und dann 22 auf meine frage das alters antwortete ließ ich lieber die finger davon.

Schlussendlich landeten wir dann im beergarden und beim reflektieren des weges fiel uns dann auf das die ein oder andere nette an der beach road stand, also bier auagetrunken und zurück zur beach road.
Mein kumpel hatte ziemlich schnell eine gefunden, Aber für mich war nichts passender dabei.

Wir gingen mit der dame dann richtung hotel, in der hoffnung noch was passendes zu finden (ja ich weiß, ich bin anspruchsvoll).

Als wir dann am hotel ankamen fragte ich besagtem dame ob sie nicht freundinnen hat due sie anrufen könnte und in der tat, das erste bild was sie mur zeigt passte und sue war 5 min später da.(beide anfang/mitte 20)

800 für St waren ausgerufen, fand ich mehr als fair.

Was mich dann Aber überraschte,
wir saßen bestimmt 2 stunden am hotel zusammen und haben viel getrunken u d gelacht, was mich in so fern wundert da wir ja nur St gebucht hatten. Dachte bei St ist das wie in DACH schnell customer bedienen und zum nächsten.

Nach der ersten nummer wurde ich dann erneut überrascht da sie blieb und wir noch 30 min quatschten, als sich mein kleiner freund wieder meldete fragte ich ob 1200 insgesamt ok wären, waren es!

Ok es ging wieder los, und sie konnte einiges, stichwort zwischenblasen.

Ich hab mich dann entschlossen ihr 1400 zu geben, da sie echt lieb war und ich ne menge spaß mit ihr hatte.

Zum schluss musste ich sie fast raus werfen da sie bleiben wollte (hätte ich da wohl für den gleichen preis lt bekommen?).

Naja, ich war echt im arsch und wollte on ruhe schlafen, daher habe ich sie schlussendlich, mit schlechten gewissen gebeten zu gehen.


Lange rede, kurzer sinn: überaus positive erfahrung an der beachroad gemacht!
 
        #2  

Member

Na prima – dass du gleich eine nette Erfahrung gemacht hast.:yes:

Das ist an der BR auch weiterhin möglich – es braucht nur manchmal etwas Geduld und der Druck darf nicht zu hoch sein.

Wenn man halt ganz auf die Schnelle etwas sucht, sind die Soi 6 oder die Massageläden sicherlich bessere Alternativen.

Dass die Damen sich je nach Sympathie und Uhrzeit durchaus Zeit lassen, habe ich auch schon häufiger erlebt. Einfach mal ein Getränk oder einen Snack anbieten, ist oft hilfreich.:kaffee:


Man darf nicht vergessen dass stundenlanges Herumstehen für eine Thai harte Arbeit ist.:ironie:

Noch viel Spaß im Seebad.


LG Jack
 
        #3  

Member

Super freut mich zu hören und wie man sieht muss man nicht immer gleich 3000-5000 Bath raushauen um glücklich einzuschlafen :D

800 - 1000 für eine ST (2 Stunden) in Pattaya an der Beach Road ist ein normaler und auch fairer Preis wie ich finde.
 
        #4  

Member

Danke für eure Antworten

Eine massage steht definitiv noch auf der Agenda!
Wo kann man sich denn vernünftig massieren lassen?

Happy end kann, muss Aber nicht sein

Wie ich eben erfahren habe ist die dame von meinem freund bis heute mittag, 15uhr ,geblieben und hat sich nur 800 gefragt, der geizhals hat ihr dann "nur" 1000 gegeben.
 
        #5  

Member

Nur ? für Spass, einer Dusche und wahrscheinlich noch was zu essen ? hmm, 1000 liegen ganz klar über dem üblichen Mindestlohn ;) das ist ein Haufen Geld für die meisten Thais
 
        #6  

Member

Dann war ich anscheinend zu großzügig mit meinen 1400
 
        #7  

Member

Dann war ich anscheinend zu großzügig mit meinen 1400
 
        #8  

Member

Man kann extra geben muss man aber nicht. Mit Deinen 1400 bist doch super gefahren oder? für die 400 wo Dein Freund gespart hat soll er Dich einfach zum Essen einladen, dann passt es doch :D
 
        #9  

Member

Eine große Massagedichte findest du in der Soi Honey oder auch im Bereich der Soi Buakhaow.

Auch die Soi Post Office ist eine interessante Adresse. Bei Major Grubert gibt es Berichte dazu.


LG Jack
 
        #10  

Member

Und so werden die Preise versaut
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten