Thailändisch lernen

Bangkok DMK-URT - dann mit Fähre Fragen zum Transport

        #11  

Member

Plane bitte genug Zeit ein, Fähre und Transport nach URT kann dauern... MJ hat ja 2:40 angegeben, kann aber auch länger dauern
G.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Plane bitte genug Zeit ein, Fähre und Transport nach URT kann dauern... MJ hat ja 2:40 angegeben, kann aber auch länger dauern
G.
Der Hinweis ist natürlich richtig! Dass sich die Fahrzeit enorm erhöht kommt jedoch meist nur bei schweren Stürmen und Verschiebungen bei der Fährverbindung vor.
Dazu hier noch ein Hinweis auf eine neue Gesellschaft mit einer schnelleren Verbindung, jedoch auch höheren Preisen. Heißen P&T-Samui Group bzw. pttravel.org...oder google nutzen! Ich nutze immer die Autofähre, doch vielleicht gefällt euch ja auch diese Möglichkeit. Ob ihr diese Route auch direkt am Flughafen buchen könnt weiss ich nicht, doch das ist trotzdem wahrscheinlich.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
NICHT VORHER BUCHEN!!!!!!!

Es ist seeehr einfach auf die Insel zu kommen!

Da hat der member recht. Die Inseln würde ich nie vorher buchen.

Volker
 
        #14  

Member

Ich nehme auch immer die Autofähre, mir wird schon wieder ganz warm wenn ich an die Ankunft denke, gerade ganz früh...
Ist schon die schönste Arte anzukommen!!
G.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten