Thailändisch lernen

Frust....

        #1  

Member

Frust... Mehr kann ich schon nicht sagen. Ankunft und Abholung am Airport super.... Könnte sogar sofort in das Zimmer.
Junior Standard devera Hotel. Zimmer wie erwarten klein, aber kein Möbel...bis auf ein sehr gutes Bett....
Inw die Bars nichts los und permiter wie ausgestorbenen.... Ah es sind Wahlen... Kann passieren...
Hatte ja noch die Happy End massage - auch komplett geschlossen... - essen im kokosmoz- nach einer Dreiviertelstunde bringt die mir einen lauwarmen Burger mit Pommes...

ATM 2* versucht jeweils 10k zu bekommen... Laut Belege soll das auch der Fall sein...nur es kamm auch nichts weiter raus als den belegen.... Im Online Banking ist auch noch nichts zu sehen... Abwarten...

Am 3. ATM kamm dann endlich Geld... Nur 10k.... Ein weiteres Mal nichts...

Internet fast unmöglich zu nutzen, auch die Smart Card für das Handy eigentlich unbrauchbar...

Zur Krönung eben noch einen Runner... Nach dem Sex und Abendessen in der Margarita Station... Wo sie sich auch gleich 3 Gerichte bestellt hat, aber erst beim bezahlen ist mir dies bewusst geworden.... Als aufeinmal 2 Tüten extra gereicht wurden...

Keine Ahnung wann ich wieder hier reinschauen kann, wiwe gesagt Internet so lahm das es x Versuche bis auch.... Kann nur besser werden...
 
        #2  

Member

Ja, das mit den Wahlen ist schon scheiße.
Das Runntertum ist echt DIE Krankheit in AC.
Bin in zwei Wochen auch vor Ort. Hoffe die Girls sind dann zurück.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Zur Krönung eben noch einen Runner... Nach dem Sex und Abendessen in der Margarita Station... Wo sie sich auch gleich 3 Gerichte bestellt hat, aber erst beim bezahlen ist mir dies bewusst geworden.... Als aufeinmal 2 Tüten extra gereicht wurden...
Naja, warum hast du die Tüten denn nicht mit nach Hause genommen, dann hättest du schonmal ein Frühstück.
Wobei ich jetzt auch nicht verstehe wiso du mit einem Runner auch noch Abendessen gehst.
Aber dann hätte ich die Tüten ganz bestimmt mitgenommen.
 
        #4  

Member

Alles etwas dumm gelaufen.
Am Besten Haken dran machen und neu durchstarten, es kann nur besser werden.
Denk dran jetzt hast du Urlaub und Urlaub ist kostbar.
Seit gestern läuft hier alles wie gewohnt wieder, die Mädels sind zurück, Alkohol fließt wieder und die Bars sind voll.
 
        #5  

Member

1. ATM, gehe ins Pacific Breeze Hotel, da kannst Du mehere 10'000 PHP (natürlich nacheinander) ziehen und keine zusätzliche Automatengebühr von 200 PHP, habe ich gerade letzte Woche noch getestet.
2. Essen, Margarita Station + Kokomos....naja.....gehe ins Swiss Chalet, erstklassiges Essen (auch das Frühstück) und gutes WiFi. Wenn Du auf Koreanisch stehst, das Galaxy Hotel.
Wenns ein bisschen teurer sein kann ABC Restaurant.
3. Internet, in den meisten Bars und Restaurants hats ordentliches WiFi, einfach fragen, dann wird Dir geholfen. Internet normal übers Mobile ist immer noch ziemlich poor...
4. Runner...gibt's...aber in den meisten Fällen sollte man das vorher merken...einfach vorher klären....achja, IMO ist die Perimeter für mich eher ST Gebiet als die Fields...nur meine Meinung.
 
Booking.com
        #6  

Member

Bin auch seitgestern hier. Zum ersten Mal. Bin ein wenig enttäuscht. Wenn ich Angeles mit Phnom Penh oder Pattaya vergleiche ist hier tote Hose. Naja kann ja auch nur der erste Eindruck sein . Bin ja noch 5Tage hier..
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Dann geh mal in die richtigen Läden und auch bei Shovel wird Dir geholfen.

Die Empfehlung wollte ich auch schon geben..........

Ich selbst hatte solche Gefühle in den ersten 2 Tage über Ostern auch, da ich gerne Mädels vom Kirchenpuff mitnehme und dort nichts los war, sowohl abends als auch tagsüber, ändert sich aber von Tag zu Tag. Alternativ hatte auch Mädels von DIA und Pinalove in der eingeplanten Zeit "andersweitig aktiv". Letzendlich reichten mir die 5 eingeplanten Tage dann doch nicht, wäre gerne noch 2 tage länger geblieben....
 
        #9  

Member

Bin ab samstag auch da.
Frage (habs nicht mehr genau in Erinnerung:(
Shovel's neue Location, Magic City, ist das ehem. Blue Flame, also nur umbenannt, oder gänzlich neue Location?

Bei Blue Flame wüsste ich wos ist...
 
        #10  

Member

Magic City ist klar, würde auf der Perimeter aber auch das Fire Pit empfehlen...richtig nette Waitressen da.....aber früh da sein..kurz nach Mittag würd ich sagen;-)

Atlantis..auch wenn bei vielen verpönt (zu gross und steril etc.), war da auch lange nie wirklich drin....aber hab dem Schuppen vorletztes mal noch mal ne Chance gegeben, und ich muss sagen....ich war sehr positiv überrascht! Für mich um längen besser als Dollhouse, Cristal Palace etc.
..wenn Du da nix gscheites findest, dann weiss ich auch nicht....

Pony Tails (früher Abend), Q-Bar (Abend), Emotions (Nachmittag), New Orange (Abends), Brown Sugar habe ich auch immer gut Spass gehabt....:):coool:
Centauro ist zwar meistens totgräberstimmung auf der Stage (ziemlich sicher auch viele Runner da), bin da aber immer wieder gerne drin..nette Waitressen zum quatschen etc.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten