Thailändisch lernen

Dubai... ein paar Hintergründe und wie es dort läuft

        #12  

Member

Member hat gesagt:
Wow, wieder ein sehr interessanter Bericht von dir.

In Dubai habe ich meine kleine nubische Prinzessin stationiert. Habe sie bei meinem letzten SOA Aufenthalt am Flughafen in BKK kennen gelernt und mit ihr zwei wunderschöne himmlische Tage in Pattaya verbracht

Verrückt eigentlich, aber sie ist einfach unglaublich :D

Was meinst Du mit stationiert? Arbeitet sie dort? :)
Wie beschrieben ist das nicht untypisch, fast alle in Dubai sind Ausländer. Thai's gibt es weniger, wie ich feststellte, aber ein paar gibts auch in der Szene.
Mir hat ein dort lebender Bekannter ein paar Backgrounds erzählt: Thais kommen deshalb nicht so oft nach Dubai wegen der "komplett nicht-existenten Englischkenntnisse". Filipinas und Vietnamesinnen haben es hier einfach leichter, weil in Dubai fast alles auf englisch abläuft.
Ich liebe Thailand, nicht falsch verstehen, aber das miserable Englisch geht mir langsam wirklich auf den Keks dort. Es ist eine Wohltat, hier und sonstwo, mit Filipinas oder Vietnamesinnen mal wirklich reden zu können :) :)
 
        #14  

Member

Es passt zwar ebenfalls nicht so ganz in dieses TH und PH-lastige Forum, aber über Vietnam könnte ich ebenfalls viel berichten. Wenn Interesse besteht...
Keine Live-Berichte, aber ich war dort viele Male und es ist ein super Land mit super hübschen Mädels und viel, viel Möglichkeiten: Von Massagesalons (HJ, BJ-Salons), Freelancer die sich wie "normale Gäste" in Lokalen benehmen, Mega-Discos mit Freelancers (Apocalypse in Ho Chi Minh (Saigon) z.B.) bis hin zu einfach "normalen" Mädels, die tagsüber arbeiten und sich ihren eigenen Lebensunterhalt verdienten. Kein "you care me"-Scheiss.
Gebt mir Feedbacks, wenn es interessant ist...
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen image.jpg Ja sie arbeitet dort für eine Franz. Firma, ist aber keine Thai sondern Nubierin, kommt aus Äthiopien
Whow!!
Ja, Südvietnam (Saigon) ist sehr französich geprägt. Es gibt Baguette und viele französische sprechende Afrikanerinnen!!
Da hast Dir ja ne Süße ausgesucht :)
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Whow!!
Ja, Südvietnam (Saigon) ist sehr französich geprägt. Es gibt Baguette und viele französische sprechende Afrikanerinnen!!
Da hast Dir ja ne Süße ausgesucht :)

Wie kommst du jetzt auf Südvietnam?
 
        #17  

Member

Wieso sollte ein Bericht über Vietnam nicht hier hingehören? Haben andere Member auch schon gemacht und es heisst ja Thailand ASIEN Forum
Also bitte, leg schon los
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Wieso sollte ein Bericht über Vietnam nicht hier hingehören? Haben andere Member auch schon gemacht und es heisst ja Thailand ASIEN Forum
Also bitte, leg schon los

Ich warte mal die Rückmeldungen ab :)
DANKE schon mal für DEINE!
 
        #19  

Member

Vietnam ist schon lange geplant, aber immer wieder zurückgestellt.
Ein guter Bericht könnte mich vielleicht wieder etwas motivieren.:headbash:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommst du jetzt auf Südvietnam?
Nur weil Du von einer Franz. Firma sprachst.
Südvietnam war Teil der französischen Kolonie und ist bis heute stark französisch geprägt.
War nur eine Annahme :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten