Thailändisch lernen

Dubai... ein paar Hintergründe und wie es dort läuft

        #1  

Member

Mich hat's für ein paar Tage nach Dubai verschlagen.
Natürlich habe ich als Alleinreisender ein paar Forschungen angestellt, wie hier alles läuft und ein paar erste Geh- und Stehversuche gestartet.
Klar, Dubai passt hier schon mal in keine Kategorie rein, wenn aber dennoch Interesse an einem "Nicht-Thailand- und Asienforumland" besteht, klopfe ich später was am Flughafen rein.
 
        #2  

Member

hallo.
danke. ich wäre sehr interessiert.
 
        #3  

Member

Ja klar interessiert es
Hau rein und tippe was schönes! :)
Ich bin dabei
 
        #4  

Member

Meine Anmerkung zu Dubai,Zwischenlandung am 05.05.2016 ,1 kleines Heineken und 1 Sandwich 21,00 Eurooooo
 
        #5  

Member

Das kann ich noch toppen...
Dubai Airport:2 Bratwürste mit Kartoffelbrei +2 0.5 Bier= 89€.

Würde mich über die Infos freuen.
 
        #6  

Member

Nicht zu viel erwarten.. war nur ein Kurztrip.
Aber hier der "geschäftliche Teil" :):


Eine Messe führte mich vor drei Tagen nach Dubai, eines der sieben Emirate in den "Vereinigten Arabischen Emiraten".

Als lonely and single man war ich natürlich auf Recherche, wie es hier so abläuft...

Dubai ist die größte Stadt in den Emiraten, denoch ist Abu Dhabi die Hauptstadt der VAE.
Dubai hat sich massivst auf die Zeit "nach dem Öl" vorbereitet und investiert wie verrückt in Tourismus und den Finanzsektor, Einkaufszentren wohin man schaut, internationale Messen, alle internationales Hotelketten und reichlich zur Schau gestellter Reichtum auf vier Rädern. Blödsinnige Bauten wie riesige Wolkenkratzer, künstliche Inseln und eine Skiabfahrt unter der 40 plus -grad heißen Sonne vervollständigen das Bild und erklären Dubai recht gut.

In einem Gespräch mit meinen Geschäftspartner erfuhr ich, dass in Dubai z.B. nur ca. 10% Dubaianer leben. Der Rest besteht aus Pakistanis, Indern und Filipinos. Alle anderen Länder sind hier ebenfalls vertreten..

Das Leben hier ist sehr arabisch geprägt, wird in Dubai jedoch recht locker gehandhabt. Klar, gewisse Kleidungsvorschriften und Alkohol nur in den westlichen Hotels, Bars und Restaurants müssen berücksichtigt werden. Ansonsten sind hier alle sehr weltoffen und freundlich. Darüber hinaus zählt Dubai zu einem der sichersten Städte der Welt.

Und nun zum Thema dieses Forums: Wie läufts hier ab?
Die Szene ist definitv anders als in SOA. Es gibt zahlreiche "westliche" Clubs, Hotels und natürlich - wie fast überall - WeChat!

Clubs und Discos

Meinen kurzen Recherchen nach gibt es zahlreiche Clubs und Discos, wo Freelancer ihre Dienste anbieten. Hauptsächlich findet man hier Filipinas, Chinesinnen und Vietnamesinnen. Auch Russinnen sind hier am Start.

Ich habe eines Abends mal einen Stubendurchgang durch einige der bekannten Bars wie dem Cyclone Club, dem Rattle Snake oder den Red Square Club gemacht, war aber irgendwie alles nicht so mein Ding. Teures Abgezocke und optisch auch eher demotivierend. Dennoch coole und moderne Stätten.

Hotels

Die zweite Möglichkeit sind internationale Hotels, wo bereits tagsüber und vor allem nachts Freelancer abhängen: Hyatt, St. George, Lotus Hotel und das Seaview-Hotel (viele Filipinas). Bin da auch mal durch einige durch, habe recht hübsche und "edle" Girls gesehen, die auch sehr schnell zur Sachen wollen.

Bei diesen beiden Varianten muss man jedoch immer beachten, dass die meisten Hotels keine Girls auf dem Zimmer erlauben!

Wechat

Nun kommt die dritte - und meine bevorzugte - Variante ins Spiel: Wechat.

Ich wohnte im Marina-Viertel.
Man muss hier einfach nur die Umkreissuche aktivieren und findet eine endlose Liste mit "Massagen", "Sex", "Body to Body" oder "Lady Girl"-Einträgen.
Hier verwundern die doch sehr direkten Beschreibungen wie "Dear. If you need massage and sex talk with me in whatsapp pls. Thx."

Also, dann mal einen netten "I like your sexy picure"-Text an eine im Umfeld von 200 Metern gesendet.
Keine 10 Sekunden später kam die Antwort "Hello dear. How are you? Do you need massage and sex?"

Aus Feldforschungsgründen habe ich dies mit ca. 10 weiteren Girls versucht. Immer die selbe, schnelle Reaktion. Einige (Chinesinnen) nannten bereits in der ersten Antwort nur den Preis "400/hr full service". Das sind ca. 100 Euro.

Mit einigen, die nicht ganz so krass vorgingen, chattete ich länger. Das Englisch war durchgehend aktzeptabel und einige fragten auch viel über mich und Deutschland. Recht entspannt alles.

Tham @ Horizon Tower

Mit einer süßen Vietnamesin, Tham, die ebenfalls entspannt und nicht so aggro vorging, chattete ich sehr lange und erst nach einiger Zeit kam es zum Punkt: Sie wollte 300 Dirham, also ca. 75 Euro. Das war weniger als all die anderen wollten, mit denen ich chattete. Der Durschnittspreis pro Stunde ist wohl um die 400 Dirham.

Nun aber wieder das Thema "wo?"...

All die Mädels, mit denen ich chattete, arbeiten in angemieteten Condos. Dort leben die manchmal zu dritt oder zu viert, jeder hat ein eigenes Zimmer für die Dienstleistung. Zuerst war ich ein wenig zurückhaltend, stellte aber fest, dass die ganze Szene dort so arbeitete.
Später fand ich - nach einem Gespräch mit einem der hier wohnt - heraus, dass es wohl tausende solcher Appartments rund um den Marina-Bereich gäbe. Wolkenkratzer voll mit Mädels. Die Adressen lauten dort immer anhand des Tower-Namens.

Ich verabredete mich im Horizon Tower. Tham freute sich und sagte, ich solle sie kurz vorher anrufen damit sie mich unten abholen könne.
Ich checkte kurz die Distanz, es war tatsächlich nur ein km von meinem Hotel entfernt.

Nun der Fehler - ich lief (!!) los. Die ersten 500 m waren noch ok, da ich frisch aus der Dusche kam. Dann schlugen jedoch die 40 Grad erbarmungslos zu und ich musste mich kurz vor dem Tower für ein paar Minuten in einem Shoppingcenter abkühlen.
Von dort aus wechatte ich sie an, sie wollte mich gleich vor dem Tower abholen.
Nach zwei weiteren Minuten traute ich mich wieder raus und eine kleine, recht hübsche Tham kam mit wedelndem Handy auf mich zu und fragte ob ich es bin. Oh yeah, Mam!

Sie strahlte mich an, nahm meine Hand und führte mich in den Tower. Sie schaute mich unentwegt an und lachte. Als freue sie sich wirklich, mich zu sehen.
Ohne meine Hand loszulassen drückte sie mit der anderen auf 10 und hoch gings.
Im Flur sah's aus wie in einem Hotel, alle Türen hatten Nummern. Ihre stand offen (ist ja alles sicher dort :)) und wir gingen hinein.
Die Klima war an, gut!
Als wir zu ihrem Zimmer liefen schaute ich in zwei andere Zimmer rein - eine hübscher als die andere lümmelten dort herum. Alles Vietnamesinnen glaub ich.

Im Zimmer angekommen drehte ich erstmal die Klima um eine Stufe hoch.
Dann begann ich mich zu entspannen.
Tham war echt süß. Nichts kommerzielles. Viel Smalltalk während sie mich ganz langsam nebenher auszog.
Noch im Stehen fing sie an mir einen zu blasen. Sowas von langsam und zart hab ich's selten erlebt.
Ich erkundigte mich nochmals nach den vereinbarten Konditionen: 300 pro Stunde. Sie sagte "sure, but you can stay as long as you want". Meinen darauffolgenden Witz "so I can stay until tomorrow?" bejahte sie. Süß.
Ich äußerte meine Wünschen: Eine kleine Massage der wichtigsten Stellen und danach einen l a n g en schönen Blowjob. "Sure, darling. I love giving blowjob".
Das ist mein Mädel.

Ich legte mich auf die Matraze, die auf dem Fliessenboden lag - ein Bett gab es nicht.
Sie zog die Vorhänge zu. Somit konnten leider die ca. 1.000 Fenster um uns herum nix sehen :).

Tham machte es wirklich super girlfriendmäßg. Ganz langsam. Auch die Prostata wurde nicht ausgelassen. Einfach entspannend.
Ich wollte das Spiel wirklich lange geniessen und musste sie ein paar mal bremsen.
In den "Pausen" erzählte sie mir, dass sie aus Saigon käme und bald wieder heimfliege. Nach Dubai käme sie nie mehr! Sie mag keine Inder und keine Russen.
Wieder mein Girl!

Nach weiteren guten 30 Minuten Blowjobing und wirklich netten Gesprächen sagte sie lächelnd "Now I want have fun too". Hier müssen mindestens 10 Ausrufungszeichen stehen :).
Sie zog mir mit dem Mund ein Kondom über, drehte sich um und wollte von hinten gefickt werden.
Vorher zog ich noch den Vorhang ein wenig auf, diese "beiden" Aussichten wollte ich gemeinsam geniessen.
Und ich genoss es in vollen Zügen! Bis zum Ende. Sie, glaub ich, auch.

Nach dem Saubermachen legte sie mich auf dem Rücken auf die Matraze, den Kopf an die Wand gelehnt, und massierte mir die Beine und Füsse, bis hin zu dem Geschnalze am Ende, dass man aus Thailand kennt.
Dann kam sie zu mir hoch, legte sich in meinen Arm, den Kopf auf meine Brust und streichelte den Ermüdeten.
So lagen wir doch tatsächlich - wie ein Ehepaar sonntag morgens - eine gute weitere Stunde da und redeten über Gott und die Welt. Nebenher massierte sie permanent meinen Schwanz. Whow.

Das war mal richtig gut!
Für die kurze Fahrt zurück ins Hotel musste ich mir ein Taxi nehmen :).

Ich war insgesamt drei Tage da und besuchte sie noch zwei weitere Male. Die Sucherei hatte mir ihr ein Ende gefunden. In Dubai zumindest.


معالسلامة
maʿa s-salamah
 
        #7  

Member

Wow, wieder ein sehr interessanter Bericht von dir.

In Dubai habe ich meine kleine nubische Prinzessin stationiert. Habe sie bei meinem letzten SOA Aufenthalt am Flughafen in BKK kennen gelernt und mit ihr zwei wunderschöne himmlische Tage in Pattaya verbracht

Verrückt eigentlich, aber sie ist einfach unglaublich :D
 
        #8  

Member

Wie immer toll geschrieben, Du berichtest bestimmt weiter über die Szene.
 
        #10  

Member

vielen dank. werde bei meinem nächsten stopppp dort auf dich zurückkommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten