Thailändisch lernen

- Horny Girl Fly To Pattaya -

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Mag sein, dass es das wirklich gibt... ;) ich bezweifle aber schwer dass die wenn sie vor dir eine lesbi-show abziehen wirklich bi sind sondern eher ihrer freundin halt auch was zukommen lassen wollen...

Wir haben einige gehabt die behaupteten bi zu sein, aber auch nur ansatzweise gut lecken konnte keine und glaub mir, wenn eine das gut beurteilen kann dann meine Freundin.. ;)

Wenn du eine gutaussehende kennst, gerne pn, meine freundin kommt das nächste mal im august, sie wäre begeistert... :) ich hab das finden einer solchen könnerin sogar als explizite aufgabenstellung bis dahin und befürchte komplettversagen... ;)

Mal gucken, da muss ich meinen weiblichen Kontakt mal fragen und schicke dir dann ggf. eine PN.:D :p
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Mag sein, dass es das wirklich gibt... ;) ich bezweifle aber schwer dass die wenn sie vor dir eine lesbi-show abziehen wirklich bi sind sondern eher ihrer freundin halt auch was zukommen lassen wollen...

Wir haben einige gehabt die behaupteten bi zu sein, aber auch nur ansatzweise gut lecken konnte keine und glaub mir, wenn eine das gut beurteilen kann dann meine Freundin.. ;)

Wenn du eine gutaussehende kennst, gerne pn, meine freundin kommt das nächste mal im august, sie wäre begeistert... :) ich hab das finden einer solchen könnerin sogar als explizite aufgabenstellung bis dahin und befürchte komplettversagen... ;)

Ich sehe in patty immer wieder farang Ladys mit thailadys unterwegs. Ob diese nun strictly lesbisch oder auch bi veranlagt sind, kann ich definitiv nicht sagen, auch nicht wie ihre leckperformance ist
Bei meinem letzten 3-er war die eine definitiv bi veranlagt und hat ihre Freundin regelmässig zum ausflippen gebracht....ach, ich denke gerne zurück an die zwei :mrgreen::cool2:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Mal gucken, da muss ich meinen weiblichen Kontakt mal fragen und schicke dir dann ggf. eine PN.:D :p

Kannst ihr ja noch sagen dass meine freundin nicht so aussieht wie hier allgemein DACH frauen gesehen werden sonder als zwillingsschwester von der hier durchgehen könnte:

Anhang anzeigen image.jpg

...sollte also schon auch in einer vergleichbaren liga spielen... ;)
 
        #14  

Member

Na das ist ja mal was neues… natürlich helfen wir dir gerne aus.




1:Ich bevorzuge zwar central zu wohnen, allerdings ist Pool villa uach nicht mein Ding, muss allerdings meinem Vorredner recht geben das 10 min mich umbedingt 10 min sind. Wenn allerdings nahe an einer Bathbus verbindung sehe ich da kein Problem. Mit Girls am Abend/ in der Nacht schon mal gleich gar nicht. Einfach ein Motobike Taxi mehmen, die bringen dich für wenig Geld überall hin.




2 Ist zwar für unsereins leichter was passendes zu finden aber auch für dich / euch wird es da keinerlei Probleme geben. Viele Girls sind bi oder Vollblutlesben mit Tomboy lover und gehen, auf jedenfall auch mit Paaren mit.


Gibt übrigens auch eine reine Tomboy Agogo in der WS, die Tiger falls das dein Fall ist.


Kenne ettliche Ladies sehr gut und sehr lange die gerne mit Mädels mitgehen. Kann dir gerne ein paar konkrete Tips, mit Namen der Bars und des Girls (sogar mit foto) geben, falls gewünscht (jedoch nur über private Nachricht)




3. Da bin ich etwas anderer Meinung als @Sky, falls Longtime mit doppelter Bespassung (also du und dein Loverboy auf seine Kosten kommen soll) gewünscht ist wirds wohl knapp mit 2000 Baht zumidestens mit einer Dame, aber deine genannten 5-6 k müssen es auch nicht sein. Für 3 k findet ihr in jeder Gogo was, da kommt dann aber noch die Barfine von bis zu 1500 drauf.




4. Am Tage ist in der Tat schwerer was zu finden, da fällt mir am ehesten die Soi 6 ein, dort gehts es ca um 13.00 los, ist aber eigentlich eine reine ST Location. Man kann zwar auch dort denn ganzen Tag auslösen, nur machen das die Girls nicht allzu gerne bevor 22.00 weil dort manche Kunstlerinnen locker 7 oder mehr ST am Tag machen.




5 Party geht überall.... liegt aber immer an euch, Ihr könnt in eine x-beliebige Gogo rein, ein paar Girls von der Bühne holen und die Lady drinks anfahren lassen, ist zwar auf Dauer teuer, macht aber richtig laune....


Auch I Bar, Insommia und 888 sind gute stellen für Party, falls man die Mukke ertragen kann.




Wenn ihr ein paar Girls zu feiern gefunden habt, kann ich das Kon La Fun WÄRMSTENS empfehlen, ist ein Restaurang (sehr gutes Thaifood) mit richtig klasse Livebands. Wird ausschliesslich von Thais besucht und wenn dort der Isaan musik set kommt geht richtig die Post ab. Liegt in der nähe von der Holywood disse und kennt so gut wie jedes Girl.




6 Videos geht weiss aber nicht wie




7 Natürlich wollen wir einen Bericht lesen....




Zu guter letzt wann solls denn losgehen??




Viel spass

N
 
        #15  

Member

Für Partys mit männlichen Part stehen wir dir gerne zur Verfügung.:D
Schließlich fahren wir auch um Spaß zu haben.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
.

Kann man hier eigentlich auch Videos zum Text laden?


Ich hab es paar mal probiert und nicht auf die Reihe bekommen. Ich wollte damals meinen Vietnam Bericht mit ein paar Videos vom Smartphone bereichern, aber ich habe mich zu dumm angestellt
und es gelang mir nicht diese Videos hochzuladen hier.
Vielleicht kann ja mal der ein oder andere Mod wenn es mal passt nochmal ein paar Erklärungen oder Hilfestellung dazu in einem anderen Fred geben.
Das würde mich freuen und eventuell auch den ein oder anderen.
 
        #17  

Member

:stange::efant: :)Zuerst sicher ein Sawadi kap.:)

Und natürlich sehr, herzlich willkommen in diesem Forum. Vor allem auch als Frau, und dann noch Blond und offen für alles. Wie geil ist denn sowas.:borat2:


Daran mangelt es hier auf jeden Fall!


Und noch fast besser, ein Bericht und mit Video, ich kann es nicht fassen.:coool:

Ich freue mich immer auf was, wovon ich noch nie gehört habe. Und mich in erstaunen versetzt.:bravo:




Du hast sehr viele Fragen gestellt. Alle kann ich dir nicht beantworten, vor allem die Technische Seite nicht.
Aber man wird dir mit Sicherheit hier sehr gerne helfen.:mrgreen::D:D


1. Viele bevorzugen etwas in der Nähe, unter anderem, da die Girls es nicht so gerne haben, wenn MANN sie so weit weg mit nimmt. Zeit ist Geld. Vor allem für ST. Und die Sicherheit ist auch nicht ohne, wenn man nicht gerade mit dem Auto unterwegs ist. Überfälle, Schlaglöcher in der Nacht. Sand in den Kurven. Hunde die dir vors Motorbike springen und solche hier.:droge:

2. Es gibt div. Gogos da wirst du Problemlos was finden und sonst Mamasan konsultieren. Die grosse Frage ist welche Gogos? Ich würde einmal darauf Tippen, am ehsten bei den Veruchten. Sog. Schweine Schuppen. Guckst du hier.Pattaya - Windmill Club Gogo Bar ,Soi Diamond
Ich habe immer wieder Girls dabei gehabt, die gerne einmal an einer Farang Pussy geschnupert hätten. Da kommen so fragen wie schmecken die:eek:, wie sehen die aus etc.:rolleyes:

Nun ich persönlich würde einmal sagen, das es nicht ganz so einfach wird für euch.
Da ihr scheinbar wirklich offen seit für alles. Und die allgemeine Meinung, hier im Westen, die Thai Ladys machen alles mit. Ist einfach so, nicht ganz zutreffend. Mit Pattaya hast du aber sicher den Ort ausgesucht, wo du am ehesten was findest.

3. Da setzt du aber viel zu hoch an. Das fängt je nach Sympatie und wo du deine Spielgefährtinnen findest bei B 1000 an und hört bei 4000 auf.:atze:

4. Die Gerüchte stimmen. Vor allem, was du suchst, wirst du den Tag durch kaum finden.:hj:

5. Siehe Nr.2 wirkliche Partys so wie du dir sie vorstellst, wirst du kaum finden. Öffentlich finden. Vergiss nicht das ist Thailand und nicht DACH.

Und wie ich raus höre hast du allgemein ein bisschen höhere Ansprüche. Das finde ich Klasse. So wird es aber noch schwieriger oder auch nicht. Da ab einem gewissen Niveau es PRIVAT es erst richtig anfängt. Vielleicht bekommst du per PN gewisse Tips. Was ich dir wünschen kann.

Ich bin anfangs Juni vor Ort werde mich da umhören. :hentai:
Wenn du auch um diese Zeit da bist, melde dich bei mir. Vielleicht lässt sich da was machen.:urlaub::urlaub::baaee::ass_tounge::bett_poppen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

Wow - so viele Infos schon - Eure Berichte sind Klasse! Auch die vielen Insider-Tipps ... :dank: Gerne mehr davon...
Würde jetzt gerne noch auf die ein oder andere Antwort eingehen ... bin aber gerade etwas knapp mit der Zeit ... die Pflicht ruft...

Aber eins will ich noch sagen: @neun11turbo + @ Nasenbär
Die einzige und erste Frau hier?!? Das glaub ich nicht! Die ein oder andere wird hier mit Sicherheit zumindest heimlich mitlesen ;:(D;:(D:):D:):D
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Die einzige und erste Frau hier?!? Das glaub ich nicht!

Es gab auch schon die ein oder andere Frau hier im Forum. Ist aber mittlerweile schon länger her ... Und lässt sich an einer Hand abzählen ... Von daher fällst du auf! :wink0:

Viel Spaß in Thailand!
 
        #20  

Member

Nein, gab schon 'aktive' Frauen hier. Finde es aber auch immer interessant zu lesen wie die Damen, die ich so oft vor Ort sehe, ihre Reisen planen und was so geht.

Geholfen wird dir ja schon reichlich, deswegen halte ich mich mal zurück.

Viel Glück!

PS: Tiger Agogo ist schon dicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten