Thailändisch lernen

- Horny Girl Fly To Pattaya -

        #1  

Member

Hallo in die Runde

Als Erstbesucherin bin ich gerade ziemlich überfordert die Berichte und Meinungen hier richtig zu deuten.

Liebe "Wiederholungstäter" :) Blond aber nicht blöd benötigt Rat & Tipps.

Meine "Abenteuer-Reisen" gingen bis jetzt immer in den Osten. Den Bereich des Globus kenne ich nach zahlreichen Trips "ganz gut". Nun wage ich den Schritt über den Teich nach Pattaya - Kribbel Kribbel -

Vielleicht schreibe ich einfach mal ein Paar Fakten zu mir und zu meinen Vorstellungen auf, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt:

Meike 37 Jahre sportlich attraktiv. Nein ich fliege nicht alleine, nehme mir auf jeden Fall einen Loverboy mit,
fühlt sich Frau sicherer so weit weg der Heimat :)
Eventuell werdens mehr vor Ort, einmal im Rausch *grins...

Würde mich nicht als "Bi" bezeichnen, eher "Bi interessiert". Ich liebe es mit anderen Frauen Mann/Männer zu beglücken, mich wiederum von Mann und Frau beglücken zu lassen. Alles ohne Verpflichtungen. I Love it!

Theorie vs Realität vor Ort

1.
Ich brauch Luxus im Urlaub, daher eine Poolvilla.
Party with drunken Girls and one or two, ... big dicks in an Pool. Ja das muss schon mal sein :)
Poolvilla hat BahtBus Anbindung. Laut Vermieterin nur 10min zur City. Bin zwar immer
wieder auf Kommentare gestoßen wo es heißt besser Zentral als außerorts. Wieso eigentlich?
Fahrtkosten + Aufwand 10 Min Fahrt = sind für mich vollkommen in Ordnung. Oder gibt es andere
zwingende Gründe die Erstbesucherin nicht weiß?
Umbuchung noch möglich, Frau ist flexibel *lach

2.
Im Osten war es für mich bisher kein Problem Girls für "Special Partys" zu organisieren.
Wie sieht das mit den Thailänderinnen aus? Lassen die sich gerne auf einen Dreier,Vierer,... mit Fokus auf die Männlichkeit ein? Was meint ihr dazu, seht ihr ein Problem?

Kenne deren Mentalität nicht, hoffe das die Form des "Dreiers, Vierers,... mit Fokus auf die Männlichkeit für die Damen OK ist. Natürlich will ich vor Ort erstmal klein anfangen & erstmal eine Dame fest organisieren &
dann aufstocken. So bin ich bis jetzt in der Vergangenheit immer gut gefahren :) Hoffe das nicht nur 1 von 100 zu einer SpecialParty bereit ist...Der Osten ist sowas von locker, Pattaya auch?

3.
Vergnügungskosten: Denke bis 5000-6000 Baht je Dame bin ich bereit zu zahlen. Handeln ist nicht so mein Ding möchte aber auch nicht ausgenommen werden. Was meint ihr, zuviel oder zuwenig...
Habe echt keine Vorstellung was ThaiFrau von einem DUO nimmt.

Zum Typ ThaiFrau: Da bin ich nicht so festgelegt - ich denke ein gesunder Mix *lach* sollte es sein von
Durchschnitts-Frau bis heißes Model.

4.
Ja, was wollte ich denn schreiben...Hmmm...Genau :)
Bin etwas irritiert, das es angeblich an Mittagsangeboten (bis auf Massage-Salons) mangeln soll.
Ist das wirklich so, oder nur Gerüchteküche? Was ist denn mit den Damen die sich in den Bars Mittags rumtreiben? Sind die etwa nur Abends auslösbar... Schwer vorstellbar...Liegt ThaiGirl mittags nicht lieber beim Customer am Pool als in der Bar? Oder liegt Blondchen völlig daneben :)

5.
Insider-Tipps oder generell nützliches. Wo geht immer was, Wo steigen die geilsten Partys, bitte gebts mir :)Klärt mich auf *grins*oder falls der ein oder andere Tipps für den Osten sucht, fragt mich einfach, nüchtern bin ich ganz zahm *grins*

6.
Habe damals 2x mal meine Reise in einem Live-Blog festgehalten, war ein RIESEN-Spaß. Kann man hier eigentlich auch Videos zum Text laden? Ist ein Männer-Forum überhaupt interessiert Berichte durch die Augen einer Frau zu lesen/sehen?

7.
Für erneute Nachfragen ein neues Thema erstellen oder können die Themen von Usern abonniert werden? Würde wenn dann auch meinen Live-Bericht in diesem Thema festhalten. Dann sieht man so schön den Verlauf von den ersten Fragen bishin zu den Berichten der ersten exzessiven Partys:).

8.
Hab ich was vergessen...kratz kratz...sollte ich sonst auf irgendetwas acht geben?
Hmmm mein Gehirn (ja Blondinen haben eins *grins *grins) ist nun am rauchen. Bin echt gespannt auf eure Beiträge. Vielleicht nummeriert ihr eure Antworten entsprechend den Nummern der Fragen zu...
Mann, dann hat es Frau doch leichter ;-)

Freu mich

Küsschen an die Antworter
Meike
 
        #2  

Member

Auf den Bericht im Nachhinein freue ich mich jetzt schon sehr, das meine ich im Ernst. Hoffentlich machst du dir die Mühe. Bitte!

Zu deinen Fragen: everything is possible !!!

Es gibt kein allgemein gültiges Rezept oder Antwort , aber alles ist definitiv machbar was du dir vorstellst und easy realisierbar.
 
        #3  

Member

Na Mühe macht mir ein Live-Bericht nicht. Im Gegenteil
 
        #4  

Member

Hallo

Zu 1. Hast du einen Link für deine Destination? 10 min in Thailand sind niemals 10 min. :D
Zu 2. Kein Problem
Zu 3. 2000 pro Nase reichen sicher. Gerade im Paket wenn mehrere Freundinnen mit gehen sollten. Dann harmonieren auch die Mädels.
Zu 4. Ab 14 Uhr wird das Angebot sicher besser, aber Orte wie die Soi Honey, Soi Buakhao werden auch vorher nicht ohne Frauen sein.
Zu 5. Kommt auf deine Vorlieben an.
Zu 6. Klick mal auf das Medien Button.In Verbindung mit Youtube funktioniert es.
Zu 7. Das bleibt wohl dir überlassen.;)
Zu 8. Sicher viele.:D Kein Leitungswasser trinken, bei überqueren von Straßen immer in alle Richtungen blicken, gilt auch für Einbahnstraßen. Kein oben ohne am Strand. Lust zu schwimmen außerhalb des Pools? Lieber nach Ko Larn als Pattaya Beach. die Kläranlage lässt direkt an der Walking Street ins Meer laufen.:D Aufgerufene Preise beim Markt Shopping ignorieren und mindestens 30-40% weniger bieten. Lächeln, immer lächeln. Man sagt nicht das ist scheiße, man würde in Thailand sagen es ist nicht ganz so gut. Die Liste ist endlos...:eek:
 
        #5  

Member

@Sky Hey danke für die schnellen Tipps
...bei überqueren von Straßen immer in alle Richtungen blicken, gilt auch für Einbahnstraßen :D Haha der wirkt noch nach...
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
@Sky Hey danke für die schnellen Tipps
...bei überqueren von Straßen immer in alle Richtungen blicken, gilt auch für Einbahnstraßen :D Haha der wirkt noch nach...
Du wirst es erleben.:D Vielleicht kannst du noch etwas detaillierter fragen was dich richtig interessiert, dann kann ich dir eventuell noch ein paar Tips für den normalen Alttag in Thailand geben.
 
        #7  

Member

hi, ich denke du bist die erste frau hier... ;) aber no plomplem, warum nicht... :)

Also ich war mit meiner Bi-freundin das erste mal 2012 hier und hab auch einen bericht verfasst:

...zum ersten mal in Pattaya... ;)

Ist nicht genau deine konstellation aber vielleicht kriegst du eine idee... Wir haben das mit ähnlichen ergebnissen wiederholt, insgesamt sind wir der meinung dass pattaya nicht der richtige Ort für 'so was' ist. Wobei andere von durchaus positiven ergebnissen berichten, ich denke mal unsere erwartungen sind zum einen zu hoch und zum anderen sind die mädels in Pattaya m.E. Zu 99% auf der suche nach einem langfristigen sponsor/zukünftigen ehemann und da fällst eben komplett durchs raster...

Ich denke alleine solltest du nicht auf suche gehen, die mädels würden dich als konkurrenz sehen und nicht als potentielle kundin vermute ich mal, haben wir aber nie versucht.

Am ehesten kommen für uns die professionellen vom devils den in frage.... Die sind etwas teurer (aber durchaus in deinem rahmen) und für das was du suchst sicher offen und die Performance ist auch OK... ;)

Kuckst du hier:

The Devils Den, Pattaya, Thailand - Devil's Den

Wenn du weitere details wissen willt: nur zu :)
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Zu 99% auf der suche nach einem langfristigen sponsor/zukünftigen ehemann und da fällst eben komplett durchs raster...
Das würde ich so nicht unterschreiben, es geht immer um das schnelle Geld und gerade Bi-Mädels(Freundinnen) dich sich mögen gehen da ruck zuck mit. Bei 3ern 4ern sollten die Mädels kompatibel sein und wenn sie sich kennen ist der Spaß am größten.
 
        #9  

Member

Hallo Meike

Erlaube mir mal kurz meine Einschätzung oder Meinung zu deinen Fragen festzuhalten

1. grundsätzlich ist es immer angenehmer möglichst zentral eine Bleibe zu haben wenn das partyvergnügen im Vordergrund stehen soll.
Nachteil von ausserhalb ist immer in alkoholisiertem Zustand unterwegs sein zu müssen, egal ob selber motorisiert (rate ich dringend ab) oder per motobiketaxi oder bahtbus. Bei den bahtbussen und motobiketaxen ist es dann oft mühsam nach durchzechter partynacht einen vernünftigen Fahrpreis auszuhandeln. Als farang der nachts nur noch nach Hause will bist du öfters ein gefundenes fressen für Abzocke

2. ist alles möglich....wenn du unsicher bist, fragst du am besten die mamasan in der gogo welches oder welche Girls für einen solchen Spass zu haben sind
in der Regel findest du die heissesten Frauen in den gogoläden. Ich finde es aber immer interessant auf die Pirsch auch in den sog beerbars unterwegs zu sein. Wenn du nicht auf einen Typus Frau festgelegt bist, wirst du auch dort fündig
Bevorzugte jagdgebiete sind soi 6,7 & 8, walkingstrett, soi buakhao und LK Metro

3. 5-6000 baht kannst du bezahlen, empfehle dir aber, nie den ersten aufgerufenen preis zu akzeptieren. Barfine sind in der Regel fixbeträge, können je nach Lokalität und Tageszeit variieren

4. an den Beerbars ist mittags oft tatsächlich noch nichts los, da lümmelt sich eher die tagesschicht rum, ältere und tendenziell nicht so die hübschen Ladys
Wenn dir aber eine gefällt und ihr Spass mit ihr habt, kannst du sie easy für longtime bis am nächsten Nachmittag (Achtung, ungefähre Uhrzeit absprechen) oder sie gleich für mehrere Tage auslösen

5. wo die meisten beerbars und gogo Läden sind, habe ich dir unter pkt 2 schon erzählt. Party gibt es sonst noch in der Ibar und dem insomnia im 1. Stock, dem luzifers, 808, lollypop, Marine Disco und mixx. Diese findest du alle in der walkingstreet oder am Ende davon ( mixx = viele Russen)
Natürlich gibt es noch viele andere lokale wo der Bär steppt, auch Karaokeschuppen was die meisten Girls lieben. Da können dir andere Members mehr dazu sagen

6. ja Videos sind möglich, bin auf deinen Reisebericht auf jeden Fall gespannt

7. jeder Member kann die Berichte abonnieren die er mag

Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg bei deinem TingTongCity Abenteuer



 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Das würde ich so nicht unterschreiben, es geht immer um das schnelle Geld und gerade Bi-Mädels(Freundinnen) dich sich mögen gehen da ruck zuck mit. Bei 3ern 4ern sollten die Mädels kompatibel sein und wenn sie sich kennen ist der Spaß am größten.

Mag sein, dass es das wirklich gibt... ;) ich bezweifle aber schwer dass die wenn sie vor dir eine lesbi-show abziehen wirklich bi sind sondern eher ihrer freundin halt auch was zukommen lassen wollen...

Wir haben einige gehabt die behaupteten bi zu sein, aber auch nur ansatzweise gut lecken konnte keine und glaub mir, wenn eine das gut beurteilen kann dann meine Freundin.. ;)

Wenn du eine gutaussehende kennst, gerne pn, meine freundin kommt das nächste mal im august, sie wäre begeistert... :) ich hab das finden einer solchen könnerin sogar als explizite aufgabenstellung bis dahin und befürchte komplettversagen... ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten