Thailändisch lernen

Wohin - Pattaya, Phuket oder Bangkok?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Nochmals danke! Sind denn die Massage Studios usw schon tagsüber besuchbar? Und kann man da viel zu Fuß erledigen?

Ja!!!!!
Wie schon angeregt solltest du eher lesen, denn das sind siehst du eh vor Ort und es kommt auch darauf an ob nicht "zufällig" alle Mädels der Massage LT mit Kunden mit sind...dann wir gar nicht geöffnet!!

Hier noch ein Link für allg. Infos und schön die Reiseberichte lesen, dann wirst du viel Spass haben!

Ein Blick hinter die Kulissen der thailändischen Lebensart › Thailand Aktuell
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Sehr "ungewöhnlich", dass du BKK bisher außen vor gelassen hast.

Schöne Reise

Für mich ich das in keinster Weise verwunderlich. Alleine wenn ich das Angebot, das Preisniveau und die Sperrungen bedenke ist Bangkok für mich total uninteressant. War letzte Woche erst in der Sukhumvit da gibt es nichts was mir zugesagt hat. Pattaya hat da viel mehr zu bieten.

Aber das ist meine persönliche Meinung und sollte nicht als Empfehlung gewertet werden.

Aber der Vorschlag von magicjuergen ist schon sehr gut. Sollte die Bangkok nicht zusagen kannst du schnell und unkompliziert deinen Aufenthaltsort ändern.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Für mich ich das in keinster Weise verwunderlich. Alleine wenn ich das Angebot, das Preisniveau und die Sperrungen bedenke ist Bangkok für mich total uninteressant. War letzte Woche erst in der Sukhumvit da gibt es nichts was mir zugesagt hat. Pattaya hat da viel mehr zu bieten.

Aber das ist meine persönliche Meinung und sollte nicht als Empfehlung gewertet werden.

Aber der Vorschlag von magicjuergen ist schon sehr gut. Sollte die Bangkok nicht zusagen kannst du schnell und unkompliziert deinen Aufenthaltsort ändern.

Ja Kelle, mit dem Partyleben hast du ja recht!
Was für mich jedoch ungewöhnlich ist, ist die Tatsache, dass ich in ein Land reise und die dortige Hauptstadt außen vor lasse. Insbesondere wenn der Flug ja auch in diese Stadt geht. Wo hast du deine ersten Tage deines erste Urlaubs in Thailand verbracht? O.k.bei mir war es wegen der beruflichen Sache natürlich BKK, doch auch alle Bekannten von mir haben sich immer 4-6 Tage in der Hauptstadt aufgehalten. Egal ob Single oder Familienurlauber.
Ich musste nun lange nachdenken (außer Malle/Spanien) und bin dann erst bei einem USA Aufenthalt gelandet, wo ich mit 3 anderen Leuten den süd-westen durchkreuzt habe und erst 5 Monate später in W.D.C. für 16 Tage bei einem Bekannten war, ansonsten immer die Hauptstädte in den Ländern.
Liegt natürlich an den persönlichen Bedürfnissen/Interessen. War auch nicht böse gemeint, sondern aus meiner Sicht etwas irritierend bei den vielen verschiedenen Möglichkeiten in BKK. Jeder wie er mag und in diesem Sinne jedem eine schöne Reise.
Dschook dee khrap
 
        #14  

Member

Hab ich auch nicht böse aufgefasst. 555
Für mich war beim ersten mal Pattaya das Ziel. Nach Thailand bin ich anfangs ja nicht wegen der Sehenswürdigkeiten gereist. Das einzige was ich bis letztes Jahr im September von Bangkok kannte war der Flughafen.

Mittlerweile war ich ja ein paar mal in BKK und ich finde die Stadt ätzend. Zu groß, zu laut und zu voll. Allerdings habe ich mir nur einmal das Nachtleben angesehen das war letzt Woche. Allerdings gibt es auch ein paar schöne bzw interessante Ecken in Bangkok aber die haben nichts oder wenig mit party zu tun.

Natürlich ist Pattaya auch alles andere als schön und stinkt aber es ist für mich einfach übersichtlicher.

Vermutlich bin ich durch mein Einsiedler Leben hier einfach nicht mehr an große Städte gewöhnt. Wenn die mich hier früher gefragt haben woher aus Deutschland ich komme und ich antworte aus Berlin, kam immer die Frage und dann lebst du hier?

Meine jetziges Leben.
Anhang anzeigen 20160508_122946.jpg
Anhang anzeigen 20160508_122909.jpg
Vielleicht erklärt das meine Bangkok Abneigung.
 
        #15  

Member

Ich wohne auch ländlich, ok nicht so einsam wie du.
Aber gerade darum liebe ich diese pulsierende Stadt. Mit Pattaya kann ich nichts mehr anfangen, ausser gelegentlich mit Freunden dort mal einen drauf zu machen.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ich wohne auch ländlich, ok nicht so einsam wie du.
Aber gerade darum liebe ich diese pulsierende Stadt. Mit Pattaya kann ich nichts mehr anfangen, ausser gelegentlich mit Freunden dort mal einen drauf zu machen.

Diese Sätze hätte ich auch noch anfügen können. So fühle ich es auch....
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ja Kelle, mit dem Partyleben hast du ja recht!
Was für mich jedoch ungewöhnlich ist, ist die Tatsache, dass ich in ein Land reise und die dortige Hauptstadt außen vor lasse.
Member hat gesagt:
sondern aus meiner Sicht etwas irritierend bei den vielen verschiedenen Möglichkeiten in BKK.

UND WIEDER SCHREIBT DER "MAGISCHE JÜRGEN" :lolsen: VOR ; WAS MAN SO MACHEN MUSS......:danken:.....ER HAT JA EIN UMFASSENDES WISSEN; DA ER JA ZU ALLEM WAS BESSER WEISS.......ER KÖNNTE GLEICH NACH GOTT KOMMEN ODER ETWA DOCH NICHT?.....:tx: :iro2:
 
        #18  

Member

Ich wollte keinen Streit auslösen...Ich habe auch einiges gelesen, nur ich halte von persönlichen Tips mehr...
Für mich ist das ein reiner "Partyurlaub"... ich suche ein Hotel mit Pool ggfs Fitnessraum und DVD auf dem Zimmer...Vormittags eine Happyend-Massage, dann Pool...Abends wieder los und Spass.....Daher meine Frage....
 
        #19  

Member

bleib zuerst ein paar tage in bkk. hotels mit pool & fitness gibts genügend in der sukhumvit area. ich find die stadt extrem geil. kannst 24/7 unterwegs sein und dir wir nicht langweilig - zumindest gehts mir so..
ich bin im juni vor ort. hab für 3 nächte ein hotel gebucht und dann mal schauen. leg mich vorher auch nie genau fest, wohin die reise dann gehen wird.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
UND WIEDER SCHREIBT DER "MAGISCHE JÜRGEN" :lolsen: VOR ; WAS MAN SO MACHEN MUSS......
Keine Ahnung, was Du gegen magicjuergen hast, mir gefallen seine Beiträge.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten