Thailändisch lernen

2 Mann, 2 LT zwischendurch tauschen?

        #11  

Member

Also @immerkann: Ich würde mich schämen einem Mädel 500 Bath anzbieten bzw. zu geben.
 
        #12  

Member

Äh, das kann ich so nicht unterschreiben. Hatte bei meinem allerersten AC Aufenthalt in der Margarita Station eine FL mit genommen.
Sie gefragt was sie für LT will kam zur Antwort 500 Pesos. Hatte sie zwei Naechte. Und war echt gut.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ja genau das war die Frage, ohne allerdings doppelt LT zahlen zu müssen :D
Wenn es dir ums sparen geht, dann bist du in Thailand falsch.
Da du die Mädels ja nacheinander vernaschen möchtest, dann mach einfach 2 ST raus und du bist nicht auf deinen Kumpel angewiesen.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Also @immerkann: Ich würde mich schämen einem Mädel 500 Bath anzbieten bzw. zu geben.


Hi,
Die Rechnung sieht doch folgendermaßen aus: 3Tage a 1000 = 3000THB +4Tage a 500 = 2000THB entspricht 5000 THB für die Woche + Vollverköstigung und jede Menge Spass (mein ich wirklich so, nicht im Bett jetzt) da sind dann auch kleine Aufmeksamkeiten dabei wie ein Parfum oder m it 2,3 Freundinnen von Ihr zum Essen + TRINKEN usw........ also hat die Lady für die Woche 5000THB und ein gutes Leben.....
So halte ich das, und die Ladies melden sich immer wieder und wollen wieder bei mir verweilen!!!!!

Klar ist auch , wenn Du 500THB als LT Tarif allein siehst, würd ich mich auch schämen...... aber da ich geschrieben habe "Tag 4 - ?" ist Sie ja ständig bei mir und nicht eine Nacht LT für 500
 
        #15  

Member

Hallo,

jetzt sind also wieder die berühmt-berüchtigten Preise genannt worden.( Die Nennung der preise führt nicht selten zu waren Shit-Storms....:))

Also dann oute ich mich mal und nenne meine Preise. Zudem VERHANDLE ich IMMER VORHER den PREIS/LEISTUNG aus.

Wenn ich ST gehe akzeptiere ich bei den Girls bis zu 800 THB + BF. Über die BF verhandle ich nicht wenn Sie im rahmen liegt. Ansonsten wechsel ich die BAR oder GOGO.

Bei LT habe ich ein einfaches Prinzip:
LT ist bei mir wenn ich vorhabe das eine Thai mindestens 1 Woche bei mir ist.
Und da gilt bei mir: die ersten 3 Tage zahle ich bis zu 2500 jT + BF (Handle ich nicht wenn angemessen (BAR und GoGo ist ja Unterschiedlich)
ab dem 4. Tag bis zum 7.tag zahle ich dann 1500 jT + BF

Wenn ich jemand für die ganze Urlaubszeit haben möchte dann zahle ich die erste Woche die BF und bis zu 2500 jT.
Danach spare ich mir die BF indem ich mit dem Girl einen Pauschalpreis ausmache

Aber das Wichtige ist mir: ich spreche VORHER alles ab was Preis und Leistung angeht.

Und bisher: alles Ok und keine Probleme

Gruss
Walter

PS: was BKK wegen Sparen und Thailand angeht gebe ich ihm Recht
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es dir ums sparen geht, dann bist du in Thailand falsch.

Ich habe befürchtet das dies so aufgenommen wird, aber ich stelle es mir eher lustig und abwechslungsreich vor, für Männer und Frauen, wenn man zwischendurch mal tauscht und das alles in einer Nacht abhackt.
Und 2 verschiedene ST ist schon was anderes.


Immerkann und walter vielen Dank für eure Tipps/erfahrungen!
 
        #17  

Member

Sowas geht in den seltestens Fällen gut! Im Vorfeld heisst es wahrscheinlich in 99% aller Fälle "No Pompem!" von seiten der Mädels, aber wenn es dann ernst wird kneifen die meisten. Hab das schon öfters erlebt.
Aber u can try ;)
 
        #18  

Member

Naja wir sind mitte und ende 20 und nicht besonders häßlich behaupte ich mal, vllt. haben die Damen ja auch Spaß und Interesse dran :D
 
        #19  

Member

Meine Erfahrung ist, daß sich 2 unbekannte Mädels sich nicht tauschen lassen, wenn aus ener Bar, dann kann es schon mal vorkommen. Die meisten wollen das natürlich auch bezahlt haben, aber es wird sicherlich Ausnahmen geben, (Sympathie-Faktor)
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Meine Erfahrung ist, daß sich 2 unbekannte Mädels sich nicht tauschen lassen, wenn aus ener Bar, dann kann es schon mal vorkommen. Die meisten wollen das natürlich auch bezahlt haben, aber es wird sicherlich Ausnahmen geben, (Sympathie-Faktor)

hatte ich erst kürzlich. 2 mädels aus einer Bar, beide sogar Freundinnen aus Udon. Erst das üblich "no pompem", als es ernst wurde kam der Wai "oh solly". Wir sind zwar keine 20 mehr, aber mit Sicherheit nicht hässlich und auch keine Probleme Mädels in DACH kennen zu lernen.

@Lamber
Das einzigste woran die Mädels Spass haben sind deinen Scheine :D

Aber wie gesagt, kann auch klappen! Komischerweise ging das bei mir auf den Phillis viel problemloser...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten