Thailändisch lernen

2 Mann, 2 LT zwischendurch tauschen?

        #1  

Member

Wenn ein Kollege und ich uns jeder eine LT mit nehmen, glaubt ihr es ist möglich das man nach der ein oder anderen Nummer mal durchtauscht? :D

Und damit meine ich wirklich tauschen, keine Orgie im gleichen Raum ;)

Hat da vllt. jemand erfahrung mit?
 
        #2  

Member

Hallo,
weiss jetzt nicht ob ich Verstanden habe was Du da vorhast:
Mann 1 und Frau 1 nehmen ein Zimmer
Mann 2 und Frau 2 nehmen ein Zimmer
Dann.......
Geht Frau 1 zu Mann 2
und
Frau 2 geht zu Mann 1

Wenn es das ist was Du suchst ist meine Antwort: wo ist das Problem????????????????????

Das nennt sich Partnertausch und nach Absprache (am besten VOR der BUCHUNG) sicher möglich.

Die Damen werden aber wohl dann wieder den vereinbarten Preis haben wollen.

Zu den Erfahrungen meinerseits: MMFF , MFF , MMF

Gruss
Walter
 
        #3  

Member

Nur ein Paar der möglichen Konstellationen
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Mann 1 und Frau 1 nehmen ein Zimmer
Mann 2 und Frau 2 nehmen ein Zimmer
Dann.......
Geht Frau 1 zu Mann 2
und
Frau 2 geht zu Mann 1

Ja genau das war die Frage, ohne allerdings doppelt LT zahlen zu müssen :D
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ja genau das war die Frage, ohne allerdings doppelt LT zahlen zu müssen :D

Doppelt LT wahrscheinlich nicht, aber eine ST zur LT dazu denk ich schon!!! Im gleichen Raum wenn Ihr zu viert seid, denk ich mal kein Problem wenn vor der Buchung abgesprochen
 
        #6  

Member

Hallo,

also für einmal zahlen mehrfach tauschen????? Da wünsch ich Dir viel Glück bei der Suche.........Denke das wirst Du da brauchen.....:)

Also ich habe es immer vorher abgesprochen was ich will und was ich zahle. Viwelleicht versuchst es auf dem Weg mal: sagst Du willst PT machen
und was sie da so wollen (also die beiden Damen).

Gruss
Walter

PS: zu @immerkann
also wenn alle 4 im selben Raum sind, dann geht das eh ohne nachzahlen - vorausgesetzt man spricht es vorher ab.
Und bei getrennten Räumen kann ich mir sehr gut vorstellen das es mit dem rat von @immerkann klappen kann. Habe aber bei diesem Modell noch keine Erfahrung
 
        #7  

Member

Vielen Dank!
Dann bin ich mal gespannt wie prüde mein Kumpel ist:coool:
 
        #8  

Member

Wo wir gerade dabei sind, will mich natürlich nicht als Rookie outen, hab mal was davon gelesen das man der Dame am nächsten Morgen um die 1200Bath in die Hand drückt wenn nichts abgesprochen war, kann man diese Faustregel so übernehmen oder hab ich das was falsches gelesen/ in erinnerung?
 
        #9  

Member

Hatte das in Angeles mit meinem "Sohnemann" @Peda83 mal versucht. Wir hatten auf der WS zwei Lreelancerinnen aufgegabelt. Nach seiner Nummer rief er mich an und fragte mich ob ich meine Maria zu ihm schicken könne. Er würde mir im Gegenzug seine Rose schicken. Maria hätte es gemacht. Aber Rose wollte nicht. War ja so sehr in Peda verliebt.
Später haben wir dann mit der Rose einen Porn gedreht. Da war die Maria aber leider nicht mit dabei.
Stehst aber alles genau in meinem DIA DIA Trallala Bericht.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Wo wir gerade dabei sind, will mich natürlich nicht als Rookie outen, hab mal was davon gelesen das man der Dame am nächsten Morgen um die 1200Bath in die Hand drückt wenn nichts abgesprochen war, kann man diese Faustregel so übernehmen oder hab ich das was falsches gelesen/ in erinnerung?
Wenn nichts abgesprochen ist reichen für Tag 1-3 jeweils 1000THB würd ich sagen, für jeden weiteren Tag 500 THB denk ich mal (wenns immer das selbe Girl ist.......... nicht dass Ihr nach 3 Tage Urlaub nur noch 500 für LT bezahlt ) ...... Ja ich weiß, diesen Preis hatte hier schon mal jemand in Stein gemeiselt:eek:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten