Thailändisch lernen

2 Männer, ein Girl, wer steht noch drauf?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Bin in einer Woche in Ac ,wer um die 35 ist auch da und teilt sich ein Girl mit mir??
 
        #2  

Member

Mann, die sind echt nicht so teuer in AC - ehrlich!
 
        #3  

Member

Frag mal Member ein ... Der könnte auf derartige Konstellationen stehen ... :hehe:
 
Booking.com
        #6  

Member

@Tuberkel Hat eine ganz normale Frage gestellt, also Jungs hört auf den Thread
zuzuspammen. Er möchte gerne MFM machen. Wer ihn also dabei unterstützen
möchte, kann ihn ja gerne per PM anschreiben.
 
        #7  

Member

Haut nicht mit dem Alter hin und auch nicht mit der Zeit und Ort,

aber zumindest hatte ich mit 2 verschiedenen Bekannten schon Thaimädels von der BR in Pattaya gehabt, war echt ne geile Sache, so ein Doppeldecker, doppelt hat natürlich auch die Lady verdient................
 
        #8  

Member

Ich stehe da auch drauf und hätte schon ein passendes Girl am Start. Leider komme ich erst am 24./25.5. nach AC.
Ob das grundsätzlich so ne gute Idee ist zu den Wahlen in AC zu sein?

P.S. Diese infantilen Kommentare gehen mir auf die Eier.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Frag mal Member ein ... Der könnte auf derartige Konstellationen stehen ... :hehe:
Nur wenn "Sie" ein Er ist. Wegen der grossen Hände. :lach:
 
        #10  

Member

Denke mal, dass es das A und O ist, dass sich die Jungs verstehen und frage mal in den Raum, ob es sinnvoll ist, sich mit "Wildfremden" zu so was via Net zu verabreden... IMHO eher nein.
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten