Thailändisch lernen

Fisting dirty games big dildos

        #1  

Member

Hallo community,

hat jemand von euch Erfahrungswerte, was man so für Fetischwünsche im Schnitt für LT bezahlt
z.B. Fisting , big dildos games usw.

ich freue mich auf Info über das Thema :)
 
        #2  

Member

40.000 - habe aber leider die Währung vergessen!
 
        #3  

Member

wtf 1000€ das ist eine Menge Holz ich dachte etwa an 10.000 bath oder sogar weniger
 
        #4  

Member

selbs für Deutschland wären 1000€ enorm viel für so ein Spass
 
        #5  

Member

ein :bye::bye::bye: lies den post vom Peter gun noch mal :jil:

Gruß anawa
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

In den einschlägigen SM-Bunkern in BKK bekommste für läppische 4000 THB bestimmt 'n paar Fäuste in den Enddarm. Dicke Gummiprügel haben die sicher auch da.
Good luck! ;)
 
        #7  

Member

Irgendwie hat User "ein" seltsame Vorlieben. Wenn ich mir so seine Themen anschaue, möchte er kostenlos von einem Ladyboy mit großem Pimmel, nachem er von Diesem eine Thaimassage bekommen hat und mit einem großen Dildo auf das anschliessende Fisten vorbereitet wurde...........

Mir läuft bei dem Gedanken gerade ein Eiskalter Schauer den Rücken runter. Naja wie der Kölsche so sagt. Jeder Jeck ist anders.
 
        #9  

Member

Jedenfalls keine von deinen, da bin ich einfach zu normal.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten