Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #4.351  

Member

Was für eine Story! Unglaublich. Vielen Dank für deine Schilderung der Geschichte und auch für die interessanten Fotos! Absolut unglaublich!
 
        #4.352  

Member

Vielen Dank für diesen tollen Bericht und für die Dias aus einer lange vergangenen Zeit. Eine sehr tragische Geschichte. Der Sony Walkman und die Fluglinie LTU wecken bei mir auch alte Erinnerungen.
 
        #4.354  

Member

@anonymous: Was Du hier geschrieben hast, hat mich berührt!
 
        #4.356  

Member

@anonymous danke für den Bericht trauriges Schicksal sehr bewegend
 
        #4.357  

Member

sehr schön wenn man sich vorstellt die hat jetzt vielleicht schon Enkel in dem alter ,sehr Süß die kleine . hab auch noch Fotos von 86
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten