Thailändisch lernen

Malaysia 2 Wochen in Kuala Lumpur - paid Sex

        #11  

Member

Also 500 hab ich im Beach Club noch nie gezahlt....ST150-250 und LT 200-400.... Ich die Damen waren auch morgens noch anschaubar....ist immer praktisch, wenn man mit Chinesen unterwegs ist. Die Wissen genau wo was zu finden ist, hab auch gute Erfahrung in Bukit Bintang gemacht, hab den Namen vom Hotel vergessen. Ist auf halben Weg auf der linken Seite. Hab da auch 2 Malayen gehabt.....
 
        #12  

Member

Vorschlag: Wäre gut wenn die Preisangaben in Dollar oder Euro wären, Danke!
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Waere intelligent als Global Monger sich mit Wechselkursen bekannt zu machen:
XE – Die weltweit beliebteste Website für Währungen und Devisen

;)

Naja...

KL-Experten haben wohl meist die Schwankungen der Währung im Auge und könnten so mit einer Angabe in Dollar immer den "Realpreis" angeben.

Wenn ich immer die Preise von allen Dingen in Jakarta in IDR angebe kann so mancher einen falschen EIndruck bekommen - die Rupiah unterliegt ja mitunter auch heftigen Schwankungen.

Hab letztens gerade wieder mit einem gesprochen der meinte 3,6mio IDR für eine Sache die ihn interessierte wären fast zu teuer - er dachte immer noch an den Kurs seines letzten Besuchs (1 zu 12.000) ... Also 300 Euro...

Aktuell sind es aber fast 15.000 , zeitweilig waren es es sogar 16.000 !
Und plötzlich fand er den Preis super....
 
        #16  

Member

... aber was solls? Die Preise in der lokalen Waehrung bleiben gleich oder aendern sich nur sehr langsam. Fuer die Damen in Brickfields - nun in der Petaling Street - hab ich vor Jahren 40 MYR bezahlt - und zahle heute immer noch 40 bis 50 MYR. Wenn ich nun gesagt haette es kostet 15 EU, so wie der Wechslekurs vor ca 18 Monaten war, und unser Freund geht heute dorthin, wechselt 15 EU in MYR und bekommt 65 MYR und gibt das dann dem Okt (Pimp), so hat er sich selbst beschissen.

Ich bleib bei den lokalen Waehrungen. Wen's interessiert muss sich sowieso mit der Waehrung anfreunden. und wen's nicht interessiert geb ich nen Scheiss drum. Und das ist dann sone suesse Indonesierin die Ihr dort findet fuer 40 MYR...hihihi
Servus!Anhang anzeigen DD_susi4.jpg
 
        #17  

Member

War schon im Beach Club und im Thai Club. Würde sagen da hats zu 90 % Vietnamesinnen. Aussehen und Alter gemischt. Die meisten sehr abgezockt mit Profinuttenverhalten.
Aufgerufen wurden im März 15 für ST 300-400 MYR und für LT 400-600, wobei die allermeisten von vorn herein nur Short Time gehen wollen.
Hattte aber schlussendlich sogar zwei heiße Nächte mit einer zuckersüßen Vietnamesin für 500 MYR Longtime.
 
        #18  

Member

Umso später es wir, umso tiefer sinken die Preise.....da die Auswahl sehr groß ist.
 
        #19  

Member

War gerade 9 Tage in KL, um Songkran aus dem Weg zu gehen... Begeistert bin ich nicht - Ficktechnisch echt schwierig im vergleich zu Thailand - In China Town gab's in einer Massage eine Frau von Sabah, die sich das Rückflug Ticket verdienen wollte... 50 Ringit - Fick war echt gut, die Optik so lala..
Dan hatte ich noch eine Vietnamesin für jeweils 150 Ringit - optisch und technisch nicht schlecht (zur Not)
Was Essen betrifft und Hotelpreise und Wohlbehagen, da brauche ich KL nicht mehr...


Anhang anzeigen DSCF1087.jpg
 
        #20  

Member

dachte KL ist sooo billig ;) bin im Juni über die komplette EM in Thailand und bin am überlegen ob ich einen Abstecher nach Jakarta oder HCM City mache ?!?! oder doch lieber KL ? hmmm
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten