Thailändisch lernen

Was seid ihr bereit, für das Girl eurer Wahl, für eine Nacht zu bezahlen?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
@ anonymous

Hast du noch mehr Bilder aus dieser Zeit? Vor allem von Bangkok, fände ich sehr interessant!

Hab ganz bestimmt noch einige von der Suk, Chinatown und Patpong usw., in welchen Thread könnte man diese alten Fotos am besten einstellen?
 
        #15  

Member

Bei mir sind es 3000. Würd ich für ne 10 zahlen denk ich. Vielleicht auch 4000.

Das höchste was ich bisher gezahlt habe war 2500, wobei das in Bangkok auch Standort war bei den gogos. Zumindest bei den hübschen.

P.s. Coole Story von 76, mal sehen wie es in 30 Jahren ist. Das Sitz ich dann im Flieger und erzähl nem Jungseins: DAMALS, da war alles besser :)))
P.p.s. Mehr Foto wären super, nicht von den weibern, aber von der Stadt.
 
        #16  

Member

Also ich hatte mal nen 3er und hab jedem Girl 3000 Baht gegeben bzw ausgemacht vorher... das war mein Maximum...
 
        #17  

Member

Gerne verweise ich auf diesen Thread:
Preise der Mädchen für ST und LT

Jeder hat eine andere Vorstellung über das Bezahlen. Wenn ich Miss Universe Thailand sehe und sie macht mich richtig scharf, bin ich auch bereit tief in die Tasche zu greifen. Aber ich denke da auch, in BKK sind 5000 dafür untere Grenze, und ich liebe BKK.
 
        #18  

Member

1500 Standard bei mir - 2000 bei guter Performance - 5000 niemals - nachher ist es noch eine abzocke und du beißt dir doppelt in den hintern. Wir reden über 130 Euro trotzdem würde es einem ärgern - es laufen genug rum in Pattaya und Patong die für 1500-2000 Baht sofort mitgehen und brutal gut aussehen - bei Sympathie gerne nochmals was draufgehen - aber vorher schon 5000 ne geht gar nicht

Wie gesagt ist meine persönliche Meinung- jeder kann es anderst sehen und machen :)
 
        #19  

Member

Wenn´s um reinen Optikfick geht, dann max. 1000 Baht ST.

Wenn ich das bekomme, was ich will, bis 5000 Baht, aber dann auch nur einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member

Für LT ist mein Limit THB 1500,- da kommen ja noch Extrakosten für Essen, Getränke und Ausflüge dazu.
Die BF spare ich mir lieber, dafür gibt`s für eine gute Performance mit geilen Fotos THB 200,- als Tip.
Habe aber auch schon 3x THB 500,- für halbtägige Photoshootings ausgegeben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten