Thailändisch lernen

Thailand Songkran 2016

        #11  

Member

Franke, Kelle, Benzel, scheinbar ist Songkran eine gute Zeit für das TAF!
Freut mich das hier zeitgleich so viele gute Berichte starten. Fehlt eigentlich nur noch Altmeister Riva.
Du scheinst Dein Leben wirklich zu genießen Benzel. Richtig so!
Falls das oben dein BMW ist müssen wir das Parken allerdings noch üben :wink0:
Viel Spaß. Ick freue mir
 
        #12  

Member

@benzel auf dem ersten Bild in Post #5 fehlt doch der "SHG was here" Aufkleber. Hattest Du keinen dabei?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Franke, Kelle, Benzel, scheinbar ist Songkran eine gute Zeit für das TAF!

@Terry hat auch ´n Bericht laufen - feat. @PeterGun
Grandios für die beklagenswerten Daheimgebliebenen. Wir sind zwar nicht mittendrin, aber doch irgendwie dabei; dank der vielen Schreiber.:super:
´ne gute Zeit für die TAF-Community wirds drüben in LoS.
 
        #14  

Member

In der IBar warst du schneller weg als da - hoffe die Lady in red hat ihren Teil zur Zufriedenheit geleistet, die Akquisation deinerseits war ja eher like , äh drive in?

Wenn Du mal einen guten Felgendoktor brauchst, weil du oder sie Probleme mit Randsteinen hat - hab ich lokal parat!

Viel Spaß wünsche ich Dir!

Gruß
PG
 
        #15  

Member

Gut drei Stunden vor dem Abflug checken wir ein und machen uns auf den Weg zur Lounge, erst einmal ging es durch die Sicherheitskontrolle, dann sind wir wie gewohnt der Ausschilderung hinterhergelaufen, auf einmal waren wir wieder draußen, dass hieß erneuter Sicherheitscheck. Keine Ahnung wo wir den Fehler gemacht haben, es war sogar ein Stück Skytrain dabei.
Wir sind ja wirklich schon oft vom FH in Frankfurt abgeflogen, aber so blöd habe ich mich noch nicht verlaufen, H&S ging es da wie mir. Ich bin mir jetzt noch sicher, immer richtig abgebogen zu sein.
Irgendwann haben wir gedacht wir sind Opfer von versteckter Kamera, oder so und die schicken uns bewust im Kreis und lachen sich krank .

Nach dem zweiten Sicherheitscheck, war klar, die Jungs sind Lupenrein sauber , nun fanden wir den Weg zur Lounge dann doch zügig. Dort konnten wir uns noch zwei frische Bier zapfen und eine Kleinigkeit essen.


Anhang anzeigen 20160403_204742.jpgAnhang anzeigen 20160403_205556.jpg

Alles in allem ist die Business der LH sehr gut , es gab nichts zu bemängeln am Service, dem Essen, große Bildschirme, man hat viel Platz und vor allem kann man ausgestreckt liegen , somit dann auch richtig gut schlafen.


Anhang anzeigen 20160403_215122.jpg

Im Flugzeug gab es dann erst einmal einen Champagner, bei dem einen blieb es natürlich nicht . Nach dem Menü noch einen guten Cognac, H&S pennte danach gleich ein . Ich zog mir aber noch den neuen Star Wars rein, der mich aber nicht so begeisterte, auch dann fuhr ich mein Bett aus und viel in einen Tiefschlaf bis zum Frühstück.

Kurze Zeit später setzten wir schon auf, wir erreichten ausgeruht BKK, schnell ging es durch die Immigration, zügig war das Gepäck eingesammelt, vor allem ging alles ohne Kontrolle durch, denn es wäre echt schade um all die wunderbaren kulinarischen Köstlichkeiten , die wir dabei haben.
Draußen wartete, der mir nun schon gut bekannte Fahrer von Edding schon auf uns.

LOS ging es erst nach FC, um dort unser Hotelzimmer zu beziehen und dann umgehend weiter nach Jomtien.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

Wow, die Portion Rührei sieht ja riesig aus.
Oder täuscht das etwa?
 
        #18  

Member

Lieber Benzel,
Ich freue mich auf den Bericht. Bin dabei
 
        #20  

Member

Gebucht

Hab hier auch schon 1 - 2 chinesen gesehen, konnten aber durchweg nicht mit deiner konkurieren. Aber, wenn man die abschleppen will, muss man nur ein fähnchen hochhalten und schnellen schrittes zum hotel gehen :coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten