Thailändisch lernen

ATM - Abhebemenge

        #11  

Member

ja, dkb erstattet nicht mehr, glaube ab 01.06.
 
        #12  

Member

Also jetzt im April hat die Metro-Bank auch noch keine Gebühr angezeigt.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Also jetzt im April hat die Metro-Bank auch noch keine Gebühr angezeigt.
Und die DKB hat jetzt bei den Abhebungen bei der Metrobank auch nur auch nur 10000PHP abgerechnet, bei allen anderen waren es 10200PHP, aber bei allen anderen wurden die zusätzlichen 200PHP auch angezeigt.
Somist scheint die Metrobank wohl in Zukunft UNSERE Bank zu sein.
 
        #14  

Member

@Brömmel wer weiß wie lange noch.
 
        #15  

Member

BDO Bank keine ATM Gebühren. Stand heute - Manila & Cebu
 
Booking.com
        #16  

Member

Dann sind die aber grade erst abgeschafft worden, denn im März habe ich da noch Gebühr bezahlt.
 
        #17  

Member

..bei BDO scheint vielleicht der Standort entscheident zu sein..:confused:
..bzg Metrobank, steht in AC nicht im Wild Orchid ein ATM von Metrobank??
 
        #18  

Member

Möglich, also ich beziehe mich mit meinen Aussagen jetzt auf den Citybereich von Manila.
 
        #19  

Member

Kurze Rückmeldung

Also der ATM der Metrobank beim Devera Hotel in Angeles rechnet keine Gebühren ab, bei 10.000 Peso, was 3x hintereinander möglich ist

In Sabang auf Puerto Galera gab es anscheinend nur einen einzigen ATM, wenn man den Berg hochläuft auf der linken Seite nach dem Schlößchen, wie die Eingeborene erzählten, auf nachfrage
Und da ist NUR 5.000 Peso mit 200 Peso Gebühren bei jedem Zug möglich.
 
        #20  

Member

Im Pacific Breeze Hotel stand im November auch ein ATM der Metrobank. Hab da noch nie Gebühren bezahlen müssen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten