Thailändisch lernen

Mein 2. Versuch

        #1  

Member

Es geht wieder los. Am 10.4. starte ich mit Kuwait Air nach BKK. Landung am 11.4. um 10:50 (hoffentlich), danach ins Seebad für fest gebuchte 9 Übernachtungen.
Ich hatte einen Plan. Raki. MIA. Aber das meine so anders ist....
Im Januar bin ich zurückgekommen nach Merkelistan (kotz), nachdem ich Raki kennengelernt hatte. LKS? Nein! Allerdings war ich in meinen heimischen Jagdgründen extrem lustlos. Die Weiber meistens fett, häßlich, dumm, anspruchsvoll; gern auch in Kombination. Sehr wenige Lichtblicke, die allerdings häufig belegt, kein Wunder. Für größere Anstrengungen fehlte mir jede Motivation, irgendwie dachte ich immer an Raki und habe verglichen.....danach war die Motivation für jegliche Anstrengung weg, also mal pay per use und gut wars.
Mit Raki habe ich täglich über Line geschrieben, mal ein paar Bilder verschickt und dann mal so langsam Urlaub eingereicht.
Plan: 9 Tage Pattaya über Songkran, dann gute 3 Wochen mit Raki durch Thailand, dabei rausfinden ob ich wirklich verliebt bin (und sie auch) oder ob´s nur die gute Stimmung im Seebad war.
 
        #2  

Member

Um den Plan zu starrten, habe ich der lieben Raki geschrieben und gefragt, ob sie denn gut 1 Monat Urlaub nehmen kann um mit mir durch Thailand zu reisen. Antwort sinngemäß: "Ich glaube, du kannst die Barfine nicht bezahlen, deswegen habe ich Angst, daß du nicht kommst. Wenn du nicht zu mir kommst verstehe ich das. Du müsstest viel Geld bezahlen... Ich vermisse dich und liebe dich so sehr." Also, mit der Antwort hatte ich nicht gerechnet. Eine Ausrede wie Familie krank (weil sie einen "besseren" gefunden hat) oder eine Ansage wie "ich würde gern mitkommen aber brauche XXX Baht um ..... hätte ich erwartet. Es ist mir durchaus klar, daß Raki von irgendwas leben muß, ihren Chef wollte ich allerdings nicht übermäßig bereichern. (Kommentare dazu durchaus erwünscht)
Nun, Plan B: Montag Anreise, nochmal überlegen, ob ich erst Sport mache oder gleich Raki auslöse. Dann mal Gefühle checken. Dann nachfragen ob doch was geht. Wenn nein.....Butterfly über Songkran? Möglich! Währenddessen vielleicht mal checken ob ich südlich von Pattaya surfen kann, wenn ja, das 1 oder 2 Wochen und danach Angkor Wat, Bangkok, Chiang Mai. Ist das ein Plan?
 
        #3  

Member

Also wenn die Mädels frühzeitig Bescheid sagen ist auch keine Barfine fällig.
 
        #4  

Member

Muss ich für meine auch nicht. Hat die vor einem Monat angekündigt und geht wohl klar. Ich hab aber gehört / gelesen das es wohl manchmal da ein bisschen Ärger geben soll, weil die Bars oder Agogo´s mit verdienen wollen.
Allerdings kenne ich bei den Mädels nur Monatsverträge. Bin aber jetzt auch nicht der Experte was das angeht.
Arbeitet sie denn in einer Bar oder Agogo?
 
        #5  

Member

In einigen Bars geht das nicht so einfach. Aber ein zwei Wochen sollte das funktionieren. Ist aber immer abhängig von der Bar.
Klar mögen die das nicht wenn die Mädels einen Monat mit einem Costumer herumziehen und in der Zwischenzeit bringen sie keinen Umsatz.
 
        #6  

Member

Vor gefühlten 20 Jahren war ich auch in so einer Situation.
Ich wollte einen Roundtrip für 14 Tage machen. Hieß damals 14 x 300 Bath = 4.200 Bath.
Ich habe der Mamasan 2.000 Bath angeboten mit den Worten: take it or leave it :)
Und Mamasan hat es genommen.
Ich bin der Meinung, dass auch die Bars etwas verdienen müssen, wenn Sie schon als Anlaufstelle dienen.
 
        #7  

Member

Raki arbeitet in einer Bar. Wieviel Umsatz sie der Bar bringt weiß ich nicht, glaube eher nicht so viel. Nach dem was sie erzählt hat und was ich gesehen habe, scheint sie ein sehr niedriges Fixum zu haben, macht gern die (von Customern) unbezahlte Arbeit wie aufräumen, Getränke schleppen etc., während die übrigen Damen lautstark mit den Customern schäkern. Sie spricht wenig Englisch und ist ein ruhiger Typ. Wenn sie mir sagt "I don´t like to go with Farang", ich sie dann komisch ansehe weil sie ja gerade von mir gebucht wurde, kommt "But with you". Schon klar, daß ich das glauben kann. Oder eben nicht. Angeblich arbeitet sie auch noch nicht lange in der Bar. Alkohol trinkt sie fast gar nicht. Gefühlt stimmt die Geschichte, völlig klar ist mir aber auch, daß den neuen Damen nach ein paar LT´s mit Farangs schnell klar wird, wie Frau wirklich Kohle macht. (For i=1 to 356;ST, ST, ST, ST, Bar, LT = Erholung im guten Zimmer, Frühstück gratis, Next i)
Tja, muß ich mal sehen...
 
        #8  

Member

Ich hatte für meine für 24 Tage auch nur 4 Tage BF bezahlt, sie sagte der Chefin dass sie danach zu Ihrer Familie fährt.
 
        #9  

Member

Eine bessere Schule wie Pattaya und BK zum "erlernen" wirds wohl nicht geben :)
Ich an deiner Stelle würd ihr mal raten bei Mamasan Urlaub einzureichen bzw. für einen Monat zu kündigen. Nen Job als Barmädchen sollte sie in Patty auf jeden Fall wieder finden falls Mamasan Theater macht.
Dir muss nur halt klar sein das du ihr den Lohn dann für den Monat zahlen solltest, als anständiger Kerl. Die Sicherheit musst ihr schon geben wie ich finde.
Zur Not kannst ja ein bisschen "Schmerzensgeld" in der Bar abgeben. Aber übertreiben würd ich das nicht. Wenn sie nicht gerade eine Top Maus ist bekommt die von der Bar sowieso nicht mehr als 10-15.000 Bht im Monat. Ohne LD natürlich.
 
        #10  

Member

Und wenn sie in der Soi 8/7 arbeiten sollte wird es wohl eher 3-5000 an Gehalt sein.

Aber der Vorschlag ist nicht schlecht sie soll einfach aufhören zu arbeiten für die Zeit. Arbeit in einer Bar findet sie immer in Pattaya.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten