Thailändisch lernen

Evtl. Einreiseverbot & Anzeige in Thai - was tun?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Hi,

kann es sein dass bei Deinem NickNamen evtl. das hier geschriebene etwas geflunkert ist?
Nix für ungut, fiel mir halt gerade so auf!

Gruß
Immerkann


Glaube ich kaum, hab eigentlich zu wenig Zeit und auch besseres zu tun, als mich hier als Forentroll zu befleißigen :p! Mein Anliegen ist mir schon absolut ernst.
 
        #12  

Member

Vielleicht wäre eine Einreiseverbot (oder besser Flugverbot...) gar nicht so verkehrt !?

Jemand der Nacktbilder online stellte und ihre Freunde auf diese aufmerksam machte nur weil er herausfand dass sein Mädel in Thailand einen Zweitsponsor hatte beweist ja eigentlich nicht unbedingt ausreichend geistige Reife um alleine durch die Welt reisen...
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht wäre eine Einreiseverbot (oder besser Flugverbot...) gar nicht so verkehrt !?

Jemand der Nacktbilder online stellte und ihre Freunde auf diese aufmerksam machte nur weil er herausfand dass sein Mädel in Thailand einen Zweitsponsor hatte beweist ja eigentlich nicht unbedingt ausreichend geistige Reife um alleine durch die Welt reisen...

Bin ich dir sehr dankbar für deinen geistreichen Beitrag :shot: Die Frage nach deiner geistigen Reife gebe ich gerne an dich zurück!:bang:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht wäre eine Einreiseverbot (oder besser Flugverbot...) gar nicht so verkehrt !?

Jemand der Nacktbilder online stellte und ihre Freunde auf diese aufmerksam machte nur weil er herausfand dass sein Mädel in Thailand einen Zweitsponsor hatte beweist ja eigentlich nicht unbedingt ausreichend geistige Reife um alleine durch die Welt reisen...
Wie kommst du darauf und hat das was mit dem Thread hier zu tun?
 
        #15  

Member

@kelle

den eingangspost des TE hast du schon gelesen oder ?

ich find das posten von nacktbildern ,wie der TE schreibt nicht nur "megadämlich" sondern auch MEGAUNANSTÄNDIG.verstösst doch glatt gegen § 1 des deutschen GG "Die Würde usw..." von mir auch keinerlei tips oder hilfe,soll er doch einreisesperren bekommen,dann geht es nämlich direkt mal gegen seine eigene würde...
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommst du darauf und hat das was mit dem Thread hier zu tun?

Wie ich darauf komme ?

Ein ERWACHSENER (!!!) Mensch dessen Urlaubsflamme (!!!) noch einen anderen hat stellt Nacktbilder dieser Flamme online und inforniert noch alle ihre Freunde darüber wo sie diese Bilder finden können...

Sorry, aber wenn das kein Beleg für mangelnde geistige Reife ist...

Ich bin mal gespannt wie er reagieren würde wenn ein Mädel Bilder seines Dödels an alle seine Bekannten schickt...
Das wäe natürlich was gaaaaaaanz anderes...
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Wie ich darauf komme ?

Ein ERWACHSENER (!!!) Mensch dessen Urlaubsflamme (!!!) noch einen anderen hat stellt Nacktbilder dieser Flamme online und inforniert noch alle ihre Freunde darüber wo sie diese Bilder finden können...

Sorry, aber wenn das kein Beleg für mangelnde geistige Reife ist...

Ich bin mal gespannt wie er reagieren würde wenn ein Mädel Bilder seines Dödels an alle seine Bekannten schickt...
Das wäe natürlich was gaaaaaaanz anderes...

Ich sprach im Ausgangspost nicht von einer Urlaubsflamme sondern von einer 4jährigen Beziehung, in der die Thai teilweise in Dtl. lebte.
Über mein Verhlaten muss ich mich vor dir nicht rechtfertigen - auch darüber reflektierte ich bereits im Eingangspost.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member

Kommt zurück auf den Teppich - beide. War ein blöder Ausrutscher - ein Gefühlsausbruch.
Aber zurück - ich denke mal es Liegt nichts vor. Ansonsten bei einem Eintrag würdest du kein beantragtes Visum erhalten.
Klar ist du hast einen Fehler gemacht.
Aber ihr, deiner "verflossenen" sollte auch klar sein, das das ein Bumerang werden kann.
Falsches Eheversprechen abgegeben? Aus dem Grunde Geld von deiner Seite geflossen, betrügerische Absicht und und..
Vielleicht ist sie ja jetzt glücklich verheiratet und kann einen solchen Stress überhaupt nicht gebrauchen.
Und wenn sie das Spiel weitergemacht hat - kann sie auch nicht gerade auf Publicity scharf sein.
Also ich denke - mach dich nicht verrückt flieg hin - und nix neues LKS.
 
        #19  

Member

Nichts für ungut aber für mich klingt das ganze auch eher nach Panikmache.
Klar, wenn man selbst in der Situation ist siehts man es noch anders - würde das ganze aber auch nicht überbewerten.

Vorallem die Nummer mit den Fotos...mit der Polizei drohen und das ganze auch noch auf Fotos(!) festhalten um mehr Druck auszuüben? Sinn ist wohl eher in dir Panik aufkommen zu lassen und sonst nichts.
 
        #20  

Member

Mach dein Visum und fliege nach Los, da passiert dir ganz sicher nichts.
Erstens ist das ganze drei Jahre her, und die Polizei hat ganz sicher etwas besseres zu tun als sich um ein paar Naktbilder von ner "käuflichen Tussi" zu kümmern.
Zweitens muß irgend eine richterliche Verurteilung vorliegen um überhaupt ein Einreiseverbot zu bekommen.

p.s. Und wenn's geht informiere nicht gerade deine Ex das du jetzt nach Thailand kommst. :mrgreen:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten