Thailändisch lernen

China Welcome in Hong Kong

        #3  

Member

Uih, sieht uebel aus... Gute Besserung!
Wie schlaegst du dich in Hongkong durch? In Englisch? Wirkt die Vergangenheit noch auf die heutigen Sprachgewohnheiten? Oder ist Kantonesisch resp. Mandarin noetig? Ich war noch nie in Hongkong wuerde aber gerne mal vorbeischauen...
 
        #4  

Member

@Shikaisa
Mit Englisch kommst Du bestens zurecht und Hong Kong ist auf alle Fälle eine Reise wert.
 
        #5  

Member

@chrisme
Danke fuer die Info! :)
 
        #6  

Member

Hong Kong ist ein teures Pflaster, die Wohneinheiten in den Hostel sind sehr beengt. Ich habe keine Probleme mich zu verständigen in HGK
 
        #7  

Member

Danke für das bezauberne Bild in extra groß deines Fingers!
 
        #9  

Member

Gute Besserung!
Auf deinen Bericht freuhe ich mich- China steht bei mir auch auf der Liste.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten