Thailändisch lernen

Thailand Kurztrip nach Thailand

        #1  

Member

Hallo Leute

im Mai geh ich ein paar Wochen beruflich nach Griechenland und plane evtl einen anschliessenden Kurztrip nach Thailand. Ich möchte ein paar schöne Strände geniessen, etwas die Gegend erkunden und natürlich auch die einheimischen- oder Tourimädels (was ja in Griechenland nicht so leicht sein soll,mal sehe) ich schwanke zwischen Phuket und Koh Chang beides in Verbindung mit ca. 2 Tage Bangkok. Was denkt ihr eignet sich da besser. Also Tagsüber schöne Strände und Landschaften und Abends etwas Spass mit den Mädels.

Für Hinweise und Ratschläge bin ich sehr dankbar.

Beten Gruss
 
        #2  

Member

Mir würde Koh Chang besser gefallen. Liegt aber nicht am Strand, sondern an den Menschen generell.
 
        #3  

Member

Meine Präferenz wäre Ko Chang. Nicht ganz so viele Massentouristen, preislich fairer als Phuket und für einen Kurztrip wesentlich übersichtlicher.
Aber alles Geschmackssache
 
        #4  

Member

Danke für die Antworten. Mir gefällt ko Chang von der Sache her auch etwas besser als Phuket. Nur wird man auf Ko Chang in Sachen Mädels auch fündig? Gibt es dort Ladybars oder auch Freelancer bzw. Clubs, wo man was einpacken kann?
 
        #5  

Member

Ahh ich bin grad fündig geworden. Am White Sand Beach hört es sich doch sehr nett an.
 
        #6  

Member

Wieso steht doch immer in der Presse das die Griechen es für 2,50 machen inzwischen. :Do_O
 
        #7  

Member

HI Hank,

in Phuket war ich noch nicht aber Koh Chang kann ich dir empfehlen.
Anfahrt ca. 8 h mit dem Bus, dann noch Fähre und wieder Taxi zur Unterkunft. Einen Tag musst du dafür opfern.
Du solltest aber an den Lonely Beach gehen, wenn du Touri-Mädels willst.
Bierbars findest du am White Sand Beach. Als ich ende Februar da war war aber nichts los. Generell nur halbe Auslastung was ich als sehr angenehm empfand.
Am Lonely Beach gibt es 2-3 Bars wo du Freelancer findest.
In der Ting Tong Bar ist jeden Abend Party. Da laufen auch genug Freelancer rum genauso wie im New Hut wenn da Party ist.
Viel Spaß, ist ne gute Insel zum entspannen und gemütlich feiern.
 
        #8  

Member

Ja das mit der langen Anreise ist mir noch ein kleiner Dorn im Auge. 8 Std. bei einem 10 Tage Trip ist schon ziemlich lange. Naja evtl wird es doch Samui. Und evtl hab ich eh nach 4 Wochen Griechenland die schnauze voll und fliege erst im September nach Thailand, wenn ich länger Urlaub habe.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Wieso steht doch immer in der Presse das die Griechen es für 2,50 machen inzwischen. :Do_O

Naja ich kann mir das nicht vorstellen. Aber der Länderpunkt Griechenland fehlt mir noch.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Naja ich kann mir das nicht vorstellen. Aber der Länderpunkt Griechenland fehlt mir noch.
Bist du dann zufällig in Athen? Falls ja, könnte man sich mal auf ein Bier treffen, wenn du Lust hast!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten