Thailändisch lernen

Pattaya Ein Newbie in Pattaya (2012)

        #11  

Member

Tag 4


Wurde dann schon gegen 9 Uhr von meiner Bekanntschaft aufgeweckt und es ging genauso wild weiter wie es am Abend aufgehört hatte. Danach sprang sie noch mal unter die Dusche und wollte schon gehen, Kannte ich bis jetzt gar nicht so, da ich ja mit C immer bis Abends auf dem Zimmer war, aber ok, jetzt weiß ich wie das hier normalerweise läuft und schlecht fand ich es auch nicht, so habe ich etwas mehr zeit für mich. Also ihr noch bisschen Geld zugesteckt und schon war sie weg und ich wieder schlafend im Bett ;)


Ansonsten ist auch nicht viel passiert den Tag über, außer dem obligatorischen Besuch im 7/11 und Schlafen.


So nun ist es Abend, was kann man machen an Beer Bars ist ja nicht mehr viel Auswahl in näherer Umgebung …. :p:rolleyes: Aber ich wollte trotzdem mal was anderes sehen und beschloss mich mal nach einer GoGo umzuschauen.


Und schon ging es los frisch geduscht los Richtung WS, mal wieder 2-3 mal hoch und runter gelaufen. Aber konnte mich nicht dazu durchringen in eine GoGo zu gehen, fragt mich nicht warum, aber denke es war für mich als Newbie einfach zu viel. Noch nie gesehen was hinter den verschlossenen Türen abgeht, also doch lieber keine GoGo Bar für Heute.


Also doch wieder die Beer Bars abchecken, evtl. die Lady von Gestern? Nein, besser nicht, wollte meinen Grundsatz von max. 1 Nacht pro Frau ja nicht komplett außer acht lassen. Aber gibt ja noch genug andere.


Also war ich an diesem Abend in bestimmt 5 oder 6 Verschiedenen Bars, konnte mich aber nicht wirklich entscheiden. Immer nur das übliche trinken, spielen, zahlen, dass war es.


Nach ein paar mehr Drinks hatte ich nun einen Plan, ab in die Bar von C und dort aber diesmal nicht sie, sondern eine wirklich sexy Kollegin von ihr mitnehmen.


Ok also wieder zurück, dort angekommen erstmal keine C in sicht, was natürlich noch mal besser war.


Hingesetzt, Sangsom Coke bestellt und mich bisschen umgeschaut. Waren wieder paar wirklich süße Mädels dabei, aber trotz allem anlächeln, setzt sich irgendwie keine zu mir. Ich fragte mich warum? Naja also weiter sitzen geblieben und auf einmal kam C wieder um die Ecke. Sie strahlte mich mit ihren Hammer Augen an um saß dann auch direkt wieder bei mir auf dem schoss. Na super dachte ich mir, wie werde ich die jetzt wieder los?


Ende vom Lied, haben wieder zusammen getrunken habe ich diesen Abend und die Nacht wieder mit ihr verbracht, also schon zum 3. mal.


Aber irgendwie fühlte ich mich auch total wohl wenn ich mit ihr zusammen war, der Sex mit ihr war zwar nicht so geil wie der mit der Lady vom Tag zuvor, aber trotzdem mochte ich es einfach zusammen mit ihr im Bett zu liegen und zu reden. Sie erzählte mir etwas über sich, das sie einen kleinen Sohn hat, der nun bei ihrer Cousine lebt, was sie vor Pattaya so gemacht hat usw.
 
        #12  

Member

geht auch direkt weiter. Bei nächsten Tag fasse ich mir heute noch an den Kopf, und frage mich warum ich mir so auf der Nase rumtanzen lassen habe...o_O

Tag 5


Haben mal wieder bis zum späteren Nachmittag geschlafen, dann das übliche sie dann nach hause, natürlich mit der Anmerkung dass ich sie heute Abend wieder besuchen soll.


Also sie heim ich wieder was essen, und noch mal bisschen im Zimmer bequem gemacht, was getrunken und gewartet das es Abend wird.


Es war dann endlich Zeit zum weg gehen, aber wusste nicht wohin, also wieder WS auf und ab, lange Rede, kurzer Sinn, bin wieder bei C in der Bar gelandet. Diesmal aber nicht lange dort geblieben, da ihre LD’s doch ziemlich ins Geld gingen und sie wirklich andauernd welche haben wollte, und ich kann da immer so schlecht nein sagen.


Also habe ich sie mal wieder ausgelöst. Dann erstmal paar Runden Pool spielen gegangen und einige getrunken (sie auch). Danach sind wir noch durch einige weitere Bars gezogen und haben überall paar Drinks genommen und sind dann letztendlich in der Bar/Club Walkingstreet (mit dem roten Auto am Eingang gelandet). Sie war schon sichtlich angetrunken, ich auch, aber das war weniger das Problem. Also dort noch bisschen was getrunken bis ich dann gehen wollte und nun beginnt das Theater.


Ich sagte zu ihr „come let’s go to hotel now, i think it’s enough for today“, aber nein es kam wieder das „just one more drink“ aber ich hatte wirklich keine Lust mehr und ich denke auch das sie schon genug getrunken hatte. Aber letztendlich habe ich sie aus der Bar heraus bekommen. Schon auf dem weg Richtung Hotel, wollte sie dann trotzdem unbedingt „just one more drink“, ich sagte ihr wieder das ich keine Lust mehr habe, aber das hat sie nicht wirklich interessiert und das Theater begann nun richtig.


Sie sagt zu mir ich soll doch ins Hotel vorgehen und sie geht zurück in ihre Bar trinkt dort noch etwas und kommt dann nach. Und weg war sie.


Ok was mache ich jetzt? Stand da kurz alleine mitten auf der WS und überlegte. Hatte darüber nachgedacht evtl. doch jemand anderes? Nein ich ihr hinterher, was ein großer Fehler war.


Als ich in ihre Bar komme setzt sie sich gerade mit einem SanMiguel Light und einem Tee an die Bar. Ich hin zu ihr und sie gefragt was das ganze sollte. Bekam darauf dann keine Antwort, außer das sie nur noch einen Drink wollte und dann ins Hotel gehen, ich aber nicht. Aber naja ok sie hatte ja jetzt was sie wollte.


Doch dann kam Mamsan und hat mit ihr geredet, das Problem war wie sich später rausstellte das sie ihre Getränke bestellt hat und gesagt hat sie würde sie bezahlen und nicht ich, da sie alleine trinken würde. Nun war ich aber da und Mamasan hat das wohl nicht gepasst und zu ihr gesagt das sie das mit mir abgesprochen hat, damit ich nicht so viel bezahlen muss oder wie auch immer. Auf jeden Fall sagte ich ihr dass das kein Problem sei, ich bezahle den LD Preis und gut ist. Aber nein, C war nun auf 180 und wollte die Sache nicht so im Raum stehen lassen. Und ich sollte mit Mamsan reden, und ihr erklären wie es war, dass sie eigtl. dachte das ich vor ins Hotel gehe usw. Sie war wirklich Total aufgelöst, hat dann bestimmt 30 min rumgeheult und wollte dass ich mit Mama rede. Naja war zwar nicht wirklich scharf drauf, aber vorher wollte sie nicht gehen. Also ich zu Mamasan, aber sie wollte nicht darüber reden. Ok, wieder zurück zu C. Ihr das gesagt und sie hin zu Mama, die haben dann bestimmt 15 min geredet, in einem relativ normalen Ton. Dann kam sie wieder und die Sache hatte sich zum Glück geklärt. Ok also nun endlich bezahlt und auf Richtung Hotel.


Dort angekommen hat sie immer noch die ganze Zeit über das Thema geredet und mir gesagt das sie morgen nicht arbeiten geht, sondern lieber mit mir sein möchte.


Ich war natürlich nicht besonders gut gelaunt nachdem, was da passiert ist, aber ok habe sie dann etwas beruhigt und wir hatten doch noch ein bisschen Spaß. Danach ist sie auch direkt wie ein Stein eingeschlafen, nachdem was sie alles getrunken hatte.


Ja, das war es von Tag 5, hatte in der Zeit mit dem Stress des öfteren darüber nachgedacht ihr zu sagen das ich alleine nach hause gehe, aber irgendwie habe ich es nicht übers Herz gebracht. Mochte sie in der Zwischenzeit doch schon etwas mehr…
 
        #13  

Member

liest sich super weiter so

vielen Dank
 
        #14  

Member

Danke :) geht dann auch direkt weiter

Tag 6


Ich war schon relativ früh wach, sie schlief wie immer noch also schnell geduscht und dann bisschen über meinen Tablet im Internet gesurft, aber dann doch wieder eingeschlafen.


Gegen 16 Uhr weckte mich C dann. Sie ging duschen und wollte dann nach hause gehen, was vollkommen ok für mich war. Sie entschuldigte sich für das, was letzten Abend passiert ist und ging.


Ich entschloss mich mal ein bisschen raus zu gehen und lief die Beachroad entlang, bis zum Central Festival, dort dann etwas durch geschländert, Kleinigkeit beim McDonalds gegessen und noch etwas Geld vom ATM geholt, anschließend die Second Road zurück zum Hotel mit Routinemäßigem Stop im 7/11.


Nun war es gerade 20 Uhr und diesmal war ich einmal nicht müde. Also Sport’s Channel im TV eingeschaltet und mit dem ein oder anderen Singha entspannt.


Aber lange hielt es mich nicht und irgendwie hatte ich das Bedürfnis C wieder zu sehen, aber eigtl. wollte ich das nicht mehr, da sie mir doch immer mehr ans Herz wächst.


Also Planlos raus, diesmal Richtung Beach, vllt findet man ja dort auch was Schönes dachte ich mir. War auch schon gut was los, also Beachroad hoch und runter, aber konnte mich nicht dazu durchringen, eins der zahlreichen teilweise wirklich hübschen Mädels mitzunehmen. Das war irgendwie wie mit den GoGo’s… was mir einfach ein bisschen „unheimlich“.


Also wieder Richtung WS. Und klar, wieder zu C in die Bar.


Sie war nicht da, eigtl. kein Problem, aber irgendwie ein komisches Gefühl, aber gut gibt ja noch genug andere Mädels und es war ja gerade mal etwa 22 Uhr.


Diesmal kam C beste Freundin aus der Bar zu mir, die ich schon von den vorherigen Tagen kannte. Sie brachte mir mein Singha und fragte mich wo C ist, denn sie war bis jetzt nicht auf der Arbeit erschienen. Ich sagte ihr dass ich es nicht wüsste und dass sie am späten Nachmittag mein Hotel verlassen hat.


Hmm komisch dachte ich mir, aber gut erstmal keine weiteren Gedanken darüber gemacht, vllt hat sie verschlafen oder musste mal wieder im Salon warten.


Also was zusammen mit der Freundin getrunken und versucht ein bisschen zu Unterhalten (war nicht ganz so einfach, denn ihr Englisch war nicht so gut, aber ging schon irgendwie). Nach ein paar Drinks stand sie dann auf einmal hinter mir. Sie ist zu spät aus ihrem Zimmer und musste zu lange beim Hairdresser warten um die Haare gemacht zu bekommen. Also mit ihr und ihrer Freundin was getrunken und dann mal wieder die Barfine bezahlt. Oh man was mache ich hier gerade nur, dachte ich mir. Wollte ich doch nicht länger als eine Nacht mit einem Girl verbringen und jetzt so was. Aber gut was will man machen ist halt passiert.


Also wieder raus in die Poolbar und bisschen gespielt, getrunken, usw. An diesem Abend trank sie keinen Alkohol da ich ihr klar gemacht habe, dass ich das was gestern Abend passiert ist überhaupt nicht lustig fand und sie sich auch mehrmals dafür entschuldigte.


Ok es wurde mal wieder spät, wie immer mir ihr. Aber ohne groß weiteres zu Unternehmen ging es dann mit etwas zu essen von einem der Straßenstände zurück ins Hotel. Dort fand der Abend dann das gleiche Ende wie immer mir ihr.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Also doch wieder die Beer Bars abchecken, evtl. die Lady von Gestern? Nein, besser nicht, wollte meinen Grundsatz von max. 1 Nacht pro Frau ja nicht komplett außer acht lassen. Aber gibt ja noch genug andere.

Hingesetzt, Sangsom Coke bestellt und mich bisschen umgeschaut. Waren wieder paar wirklich süße Mädels dabei, aber trotz allem anlächeln, setzt sich irgendwie keine zu mir. Ich fragte mich warum? Naja also weiter sitzen geblieben und auf einmal kam C wieder um die Ecke. Sie strahlte mich mit ihren Hammer Augen an um saß dann auch direkt wieder bei mir auf dem schoss. Na super dachte ich mir, wie werde ich die jetzt wieder los?


Ende vom Lied, haben wieder zusammen getrunken habe ich diesen Abend und die Nacht wieder mit ihr verbracht, also schon zum 3. mal.

Haha zu geil, erst der Grundsatz von max. 1 Nacht pro Frau. den du ja mit der dritten Nacht natürlich nicht außer acht gelassen hast. Ist nicht böse gemeint ich bin auch so ein Experte.

Klar haben die Mädels dich nicht weiter beachtet, den sie wussten ja das C Besitzansprüche an dir hat.

Member hat gesagt:
Ich sagte zu ihr „come let’s go to hotel now, i think it’s enough for today“, aber nein es kam wieder das „just one more drink“ aber ich hatte wirklich keine Lust mehr und ich denke auch das sie schon genug getrunken hatte. Aber letztendlich habe ich sie aus der Bar heraus bekommen. Schon auf dem weg Richtung Hotel, wollte sie dann trotzdem unbedingt „just one more drink“, ich sagte ihr wieder das ich keine Lust mehr habe, aber das hat sie nicht wirklich interessiert und das Theater begann nun richtig.


Sie sagt zu mir ich soll doch ins Hotel vorgehen und sie geht zurück in ihre Bar trinkt dort noch etwas und kommt dann nach. Und weg war sie.

Das wäre dein Stichpunkt gewesen sie ziehen zu lassen.

Member hat gesagt:
Also mit ihr und ihrer Freundin was getrunken und dann mal wieder die Barfine bezahlt. Oh man was mache ich hier gerade nur, dachte ich mir. Wollte ich doch nicht länger als eine Nacht mit einem Girl verbringen und jetzt so was. Aber gut was will man machen ist halt passiert.

Klingt alles nach LKS Anzeichen wie gesagt klingt danach. Aber glaube mir ich verstehe das auch.
Schön weiterschreiben jetzt wird es spannend. Schade das mit den Bildern.
 
        #16  

Member

Ja ist ja auch alles schon fast 4 Jahre her. Was im Endefekt daraus geworden ist, werde ich am Schluss schreiben :rolleyes:
 
        #17  

Member

so einer geht noch....

Tag 7


Wie immer lange geschlafen dann noch bisschen gekuschelt duschen etc. dann hieß es wieder Abschied nehmen. Klar wollte sie mich am Abend wiedersehen nachdem sie zu hause war zum umziehen und zum Haare machen im Salon. Sie wollte danach wieder zu mir ins Hotel kommen.


Das verneinte ich gleich, da ich mich nicht unbedingt zeitlich festlegen wollte. Ich sagte ihr, dass ich dann zu ihr in die Bar kommen würde.


Dann wieder das übliche, raus zum essen und einkaufen im 7/11. Zurück im Hotel wurde mit klar, dass ich unbedingt was anders ausprobieren muss. Also bisschen im Forum die Threads über GoGo’s durchgelesen, dann auf die Windmill gestoßen. Da dachte ich mir, ok, das musst du heute Abend sehen, wenn du schon mal hier bist!


Also bisschen „Mut angetrunken“, nicht das ich dann wieder kurz vorher den Rückzieher mache.


Es war dann ca. 23Uhr und ich entschloss mich los zu ziehen. Also auf direktem Weg Richtung Windmill.


Dort angekommen, nicht lange überlegt, sondern einfach rein ins Getümmel!

Was ich dann sah, unbeschreiblich, einfach der Hammer. Setzte mich an den Rand, also nicht direkt an das Podest wo die Mädels tanzen (was ich dann später bereut habe). Hatte auch direkt zwei Ladys bei mir die direkt bei mir auf dem Schoss saßen. Unglaublich, aber geil. Also gleich mal was zu trinken für mich und die Ladys bestellt. Aber diese waren nicht so wirklich mein Geschmack, also bisschen weiter auf mir rumrutschen lassen und dabei die ganze Zeit eine Hammer Tänzerin auf dem Podest angelächelt, sie lächelte auch zurück.


Dann war das Lied zu Ende, alle klatschten und auf einmal saß sie neben mir und steckte mir die Hand in die Hose. Also wieder was zu trinken für alle (auch für die anderen zwei die in der Zwischenzeit vor mit tanzten) und bisschen verwöhnen lassen. Ok nächster Wechsel, meine Hübsche ging wieder tanzen und wollte wieder kommen wenn sie fertig ist. Ok alles klar ich warte!
Also wieder die andern beiden an der Backe, die unbedingt beide mit mir mitgehen wollte, aber ich konnte zum Glück nein sagen, was ich leider nicht so einfach kann wenn man mich nach einem LD fragt.


C hatte ich zu diesem Zeitpunkt komplett aus meinem Kopf verdrängen können, zum Glück.


Ok dann kam meine Schönheit wieder, ich gefragt ob sie mitkommen will?! Ja auch sie wollte, allerdings für 1500 Baht für einen Blowjob! Ich sie gefragt ob sie mich veräppeln will, aber sie meinte es ernst. Ok also hat sich dass dann wohl erledigt. Naja, weiter umschauen.


Einige Zeit später sah ich dann eine kleine, süße mit relativ kurzen Haaren tanzen. Kurzes lächeln und schon saß sie auf mir nach ihrem Tanz. Man ist das einfach


Ok noch paar LD’s geschmissen, dann die kleine gefragt ob sie mitkommen will?! Aber diesmal direkt auf LT angesprochen. Sie sprach nur gaaaanz minimal Englisch so musste eine von den zwei Ladys am Anfang übersetzen. Sie wollte 2000 Baht LT haben, ich sagte ihr dass ich ihr 1500 gebe, was auch ok war.


Also die ganzen Drinks und Barfine bezahlt. Aber da traf mich der schock, man hatte ich viele LD’s ausgegeben, ich glaube das ist das was ich als nächstes lernen muss, nicht immer einen Ausgeben! War dann mit Barfine bei fast 4000 Baht! Und das in vllt. 2 std. und nur 2 Draft Beer und 5-6 Sangsom Coke für mich… Aber gut, man lebt ja nur einmal und für so ein Erlebnis kann man auch mal etwas mehr ausgeben.


Also sie geschnappt und ab ins nahe gelegene Hotel. Dort zusammen geduscht und wieder eine Hammer Nacht gehabt. Mit C ist einfach alles total sinnlich, vertraut. Aber hier wieder unbeschreiblich Wild. Nach der zweiten Runde sind wir dann eingeschlafen.
 
        #18  

Member

Das mit deiner "Saufziege" hatte ich auch schon .. kann ganz schön nervig sein. Aber was tut man nicht alles wenn man das Girl wirklich mag.
..und als Newbie alleine in die versaute Windmill .. hahaha ..geil .. das ist dann Kulturschock pur.
Bin gespannt wie die Story mit C weiter ging ..
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Das mit deiner "Saufziege" hatte ich auch schon .. kann ganz schön nervig sein.

das ist mir in nachhinein dann auch aufgefallen. Scheint wohl ein kleines Alkoholproblem gehabt zu haben die Gute :)
 
        #20  

Member

Tag 8


Wie mit der Lady von Tag 3 wurde ich auch heute, für meine Verhältnisse, wieder relativ früh geweckt. Schön zusammen geduscht, und wieder eine schöne Nummer. Auch dann verabschiedete sich die Lady wieder relativ schnell. Also ich ihr die 1500 plus kleinen Tip gegeben und verabschiedet. Dann noch mal bis zum Nachmittag hin gelegt.


Nachdem ich wieder aufgewacht bin, ab zum nächsten 7/11 und was zum trinken und eins von den Mikrowellen Gerichten geholt, denn mir was nicht nach wirklich groß raus gehen.


Irgendwie fühlte ich mich ganz komisch, nicht krank, einfach komisch. Hatte das Gefühl, dass mir C ein bisschen fehlt. „Oh man was hast du dir da nur eingebrockt“ dachte ich mir, dass war es was ich unbedingt vermeiden wollte in diesem Urlaub, dass genau das passiert.


Mist, also machte ich mir Gedanken ob ich sie noch mal wieder sehen soll oder nicht. Auf der einen Seite wollte sie echt viel haben, etliche Drinks, Blumenketten und auch Klamotten, was ich aber immer ablehnen konnte. Auch das was an Tag 5 passiert ist habe ich nicht vergessen. Aber trotzdem hatte ich sie doch sehr lieb gewonnen, fragt mich nicht genau warum, ihre Art, ihr Lächeln und erst ihre Augen.


Also überlegte ich ob ich sie wieder sehen sollte oder besser jetzt schon vergessen, weil ich war mir im Klaren in zwei Tagen war der Urlaub ja schon wieder vorbei.


Nach etwas Überlegung war klar, ich musste sie wieder sehen. Es war erst später Nachmittag und ich konnte es kaum abwarten. Aber vor 11 Uhr wollte ich auch nicht zurück in die Bar, nicht dass ich wieder auf sie warten muss. Also noch bisschen auf dem Zimmer die Zeit mit Fernsehen und im Internet Surfen verbracht bis es dann endlich 10:30 Uhr war. Also ab unter die Dusche und fertig machen.


Pünktlich 11 Uhr war ich dann an ihrer Bar und sie spielte 4 Gewinnt mit einem anderen (Engländer). Kein Problem für mich, war mir ja im Klaren dass es ihr Job ist. Also etwas da gesessen und mit ihrer Freundin unterhalten und wie immer etwas getrunken. Nach 15 Minuten kam sie dann rüber zu mir und sagte mir das sie nicht früher rüber kommen konnte, da ihr der Mann gerade erst einen Ausgeben hat. Alles klar. Dann die frage wo ich letzte Nacht war. Hmm was sage ich jetzt? Sagte ihr ich war im Hotel war Müde und habe mich nicht gut gefühlt. Sie fragte ob ich mit einem andern Mädchen war und ich verneinte das ganze. Sie schaute etwas skeptisch, aber ich dachte dann sie hätte es geglaubt. Glück gehabt, puh!


Dann wieder was getrunken, bezahlt und ab zur üblichen Pool Bar und bisschen gespielt.


Diesmal war es nicht ganz so spät und ich wollte wirklich einmal früher nach Hause. Das sagte ich ihr dann gegen 1 Uhr. Und dann wieder das übliche „just one more drink“!


„Oh man bitte nicht schon wieder“ dachte ich. Ich sagte ihr dass ich nicht wieder Theater haben wolle wegen einem Drink und sagte ihr diesmal ganz klar, wenn sie unbedingt was trinken will, dass sie es gerne machen kann, aber diesmal ohne mich und ohne mich wieder zusehen!


Diesmal hat es geklappt, sie hatte wohl verstanden was ich meine. Also auf dem Rückweg zum Hotel noch beschlossen was essen zu gehen. Also in ein kleines Thai Restaurant und wirklich lecker gegessen.


Ok angekommen im Hotel legten wir uns auf Bett und der letzte Abend war wieder Thema, sie fragte mich ob ich wirklich alleine war und ich bejahte das wieder. Aber sie glaubte mir nicht. Also fragte sich mich noch mal und ich dachte mir „ok sie weiß es sowieso“ und sagte ihr das ich mit der Lady aus der GoGo war. Ich dachte nun beginnt wieder ein Theater, aber nein, sie sagte das ist ok, es wäre schließlich mein Urlaub, aber sie wollte nicht das ich sie anlüge und fing an zu weinen und erzählte mir das sie deswegen ihren Mann verlassen hat, weil er sie zweimal betrogen hat mit einer anderen und sie immer angelogen hat. Irgendwie glaubte ich ihr das, aber irgendwie wusste ich ja auch durchs Forum, das viele Geschichten erzählt werden.


Jetzt war das Thema endlich gegessen und wir konnten uns dem gewohnten widmen…
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten