Thailändisch lernen

Suche einen Thai Song

        #1  

Member

Servus Leute,
ich suche einen bestimmten Thai Song, hatte diesen mal auf dem Handy mit Video, nur ist das Handy nicht mehr...
Das einzige woran ich mich erinnern kann, ich meine am Anfang des Liedes gibt es eine kurze Conversation mit 2 Männern und einer Frau wobei der eine Mann so trottelig dargestellt wird, am Ende der Conversation sagt die Dame dann sowas wie Lao Leo oder so ähnlich und dann fängt der Song an.

Ich weis die Infos sind dürftig, aber vielleicht kennt ihn ja jemand, ich hab gestern und heute in mehrere Foren, YouTube + Google gesucht, finde ihn aber leider nicht.

MfG Paradies
 
        #2  

Member

Hi das ist wirklich sehr dürftig aber viel glück oder im nächsten Th Urlaub die Thais fragen.
Oder ist das hier links Lao Leo?
Michl
 
        #3  

Member

wer hat den song gesungen? eine frau? ein mann? von wann ist der song?

du wirst den wahrscheinlich in youtube ohne proxy flow nicht finden bzw. öffnen können. da die meisten thai songs in deutschlang gesperrt sind. guck mal auf dem youtube channel von rsiam oder gmm, das sind die größten thai labels und die wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, dass er dort ist.
 
        #4  

Member

ก้องหล้า ยอดจำปา - ไสว่าสิบ่ถิ่มกัน
 
        #5  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Hier das Video zu @Alex1984 Post.
Dann hoffen wir mal, das es sich um das gesuchte Video handelt. ;)
 
        #6  

Member

Ha, die Version kannte ich noch nicht, den Song kennt natürlich jeder in Thailand!
 
        #7  

Member

Ne, das ist leider nicht der Song den ich meine.
 
        #8  

Member

Ist es ein rockiger Song (Richtung Sek Loso), oder Reggae oder Isaan Musik, Morlam???
 
        #9  

Member

Hallo paradies, ich hätte da 2 Liedvorschläge für dich aber wie kann ich die mp3 dateien hochladen? Datei hochladen geht wohl nur mit Bilddateien?
Gruß chunjai
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten