Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Kirchenpuff ?

        #11  

Member

Von welcher der Beiden? Im Januar war ich in der Hinteren der Beiden oben mit ner Maid. Ein schwarzes Abgewetztes Kunstledersofa war da und auf dem Boden lagen die Polster von einer Eckbank.
Aber ein gescheites Bett mit Matratze sucht man da vergeblich.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Von welcher der Beiden? Im Januar war ich in der Hinteren der Beiden oben mit ner Maid. Ein schwarzes Abgewetztes Kunstledersofa war da und auf dem Boden lagen die Polster von einer Eckbank.
Aber ein gescheites Bett mit Matratze sucht man da vergeblich.

..kann ich bestätigen, ende Dez./Anfang Januar war das bei mir auch so..
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
ach ja, das gute alte rote dreckssofa. Das sofa hat wahrscheinlich schon mehr sperma abgekriegt und aufgesaugt, als alles andere in ac zusammen. Hatte auch schon mal ne kraeftige session darauf. Stand/steht dies nicht im Rios?
Rios kann hinkommen, war die 3.Bar von der Perimeter kommend. Dort liegen jetzt nur nochTrümmer und Bauschutt.

Das war der Blick aus dem Fenster.... :hentai:


Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2016-03-08 um 06.40.06.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #16  

Member

Hallo Jungs wie sieht es aus mit den Kirchenpuffs oder Schweinebars? Gibt es welche von Euch die vor Ort sind und bescheid wissen? Letztes Update war im März. Bin in 4 wochen in AC und würde gerne mal etwas versauteres erleben ^^

Und kann mir nochmals jemand sagen was eigentlich jetzt der Unterschied zwischen Kirchenpuffs und Schweinebars sind? Das eine ist versauter - sind aber beides Puffs wo man die Mädels gleich in der Bar haben kann? Ich hatte bis jetzt eigentlich immer nur DIA girls.
 
        #17  

Member

@cm_ch ich hatte es Dir ja schon per PN geschrieben.
Die Schweine Bars sind etwas offener da Kriegste innen auch mal die Titten ins Gesicht geknallt zum Nippel lutschen oder im hinteren Bereich einen angeblasen.
Die sind hinterm Klaus seiner Bar nach etwa 200 Meter links rein. Dort gibt's auch ST Rooms oben. (Zumindest im Dezember war es noch so)

Die Kirchenpuffs sind vor der Walkingstreet rechts runter am Ende direkt vor der Kirche.
Dort bekommst Du einen ST schon ab 800. vor Ort (weiß nicht ob die noch ST Zimmer haben) konntest Du zumindest früher eine mal für ne ST mit nach oben nehmen. Die Kirchenpuffs sind eher Tagsüber interessant. Nicht mehr viele Maedels. (Vielleicht 5 oder 6 pro Laden)

Beides (Kirchenpuffs und Schweinebars) waren früher mal je 4 Stueck nebeneinander. Davon sind jetzt jeweils leider nur noch zwei erhalten geblieben.

Wenn Du mehr wissen willst, lies meine Berichte, da findest Du auch was ich dort erlebt habe (war zwei mal in den Schweinebars und habe zwei mal eine aus den Kirchenpuffs mit genommen)
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
@cm_ch
Dort bekommst Du einen ST schon ab 800. vor Ort (weiß nicht ob die noch ST Zimmer haben) konntest Du zumindest früher eine mal für ne ST mit nach oben nehmen.
..die ST rooms der Kirchenpuffs sind schon seit längerem Geschichte. Die Glanzzeiten der Kirchenpuffs sind auch leider vorbei....die Motivation der Mädels hält sich in Grenzen, aber was willste bei 800PHP schon erwarten heutzutage...aber mal die Lage checken geht immer:D;)
 
        #20  

Member

Hast Du mal eine gefragt was ihr von den 800 Pesos verbleiben? Ich meine das waren 300 oder 350 Pesos.
Ich hatte es dann immer mit Tip soweit aufgefüllt dass sie mindestens 500 oder sogar 600 Pesos hatte.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten