Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Kirchenpuff ?

        #1  

Member

Ich war ja schon auf den Phills aber noch nicht in AC.:bang: :headbash:
Ich lese aber immer wieder den Begriff "Kirchenpuff" in AC. :skip: :stange:
Was genau soll man sich denn darunter vorstellen? :fluch:
 
        #2  

Member

Das sind kleine Puffs, die direkt an eine Kirche angrenzen. Bis vor etwa 2 Jahren konnte man dort noch mit den Mädels in st-rooms gehen, das wurde dann verboten, seitdem ist dort nur noch sehr wenig los. Wenn man geduldig ist, kann man aber immer noch ein nettes Mädel für längere Zeit finden.Die barfine für st beträgt etwa 800Peso, für lt (12Stunden) 1600 Peso. Manche der Mädels gehören zur bar, manche arbeiten dort gelegentlich als freelancer.

Die großen Zeiten der Kirchenpuffs sind allerdings vorbei.

Gruß Piper
 
        #3  

Member

Im Januar hatte ich von dort ein sehr nettes und hübsches Mädel mit genommen.
Manchmal gibt es auch dort noch highlights ab zu greifen.
Aber man muss genau schauen.

Und wenn Du schon über den Begriff "Kirchenpuffs" stolperst, dann wird Dir bald auch der Begriff "Schweine Bars" über den Weg laufen.

Die sind vom Magic City (Klaus Bar) noch etwa 200 Meter die Perimeter runter und dann links. Das waren mal 4 aber jetzt nur noch zwei. Falls die nicht auch schon abgerissen sind.
 
        #4  

Member

In aller Bescheidenheit, der Begriff "Kirchenpuffs" wurde von mir kreiert :roll:

Anhang anzeigen 30.jpg

Stimmt leider, dass derzeit die besten Zeiten vorbei zu sein scheinen, wer aber wie ich sein(e) Girl(s) eh immer lieber mit ins Hotel nimmt, wird noch fündig. Die Auswahl ist aber früher auch größer gewesen. Man findet sie BTW in der Raymond Street, gleich neben der kleinen Kapelle ("Kirche", daher der Name). Ist leider auch meist dicht, s.d. man nach dem Sündigen dort nicht mehr gleich beichten kann... :cry:

Die beiden Schweinebars am Garfields gibt es noch.
 
        #5  

Member

Und die Schweinebars grenzen direkt an einen Schweinestall oder wie kommt es zu dem Namen?
 
Booking.com
        #6  

Member

Nee, da geht es einfach ein wenig "schweinischer" zu als in den anderen Bars.
Da kann es Dir passieren dass dir Titten zum befummeln oder lecken ins Gesicht gehalten werden oder dir gleich mal einer geblasen wird.
 
        #7  

Member

Na das wäre aber echt schade wenn sowas abgerissen wird.
Wobei ich mir jetzt aber auch nicht vorstellen kann das sich die "Schweinebars" dann alle an einem Ort befinden.
Wäre ja quasi ein Gütesiegel für eine Bar, oder wenigstens ein Bewertungssiegel das man allgemein nutzen sollte.
 
        #8  

Member

Das waren mal 4 Bars nebeneinander. Davon sind nun noch zwei übrig. Die anderen beiden sind abgerissen.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Na das wäre aber echt schade wenn sowas abgerissen wird.
Wäre ja quasi ein Gütesiegel für eine Bar, oder wenigstens ein Bewertungssiegel das man allgemein nutzen sollte.

btw. Schweinebar ...;)
Gütesiegel hin oder her, der ST- Room ist Geschichte. Für schwache Nerven wars nix....:elite:

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2016-03-06 um 18.51.22.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2016-03-06 um 18.51.33.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2016-03-06 um 18.51.41.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2016-03-06 um 18.51.49.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2016-03-06 um 18.51.58.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Naja, für schwache Nerven ist wohl ganz Angeles nix *lol*
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten