Thailändisch lernen

Bodymassage - müssen die Girls HIV-Tests machen?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Also außer dem Devils Den kenne ich keine Bar oder A-Gogo, wo da geschaut wird.

Eine gute Bekannte von mir war bis vor 1,5 Jahren in der Windmill beschäftigt und erzählte mir, das es die monatliche Kohle von der Windmill nur gegen Vorlage eines aktuellen Bluttests gibt.
Das man diesen in Pattaya auch kaufen kann, darüber brauchen wir wohl nicht zu diskutieren...
 
        #12  

Member

Sicher kann man sich nie sein. Also immer schützen.
 
        #13  

Member

Mal anders gefragt . hast Du auch immer einen Test gemacht?
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Mal anders gefragt . hast Du auch immer einen Test gemacht?

Etwas falsche Frage :ironie:
Richtig wäre, hast Du jemals schon einen Test gemacht.
 
        #15  

Member

Also ich für meine Person habe vor 1,5 Jahren, nachdem ich über längere Zeit mit zwei Vollprofis regelmäßig engeren Kontakt hatte, einen Test bei mir machen lassen. Mit einer von Beiden auch während sie ihre monatliche (na ihr wisst schon...) hatte.
Bei mir null Befund, kann sich aber in der Zwischenzeit geändert haben. :roll:

Weiß nicht ob die Krankenkasse mal "dumme" Fragen stellen würde, wenn ich das jedes halbe Jahr (7 Wochen nach dem Urlaub) machen würde *lach*.
 
        #16  

Member

Selbst wenn man sie fragt, wird sie wohl nicht sagen, dass sie positiv ist, selbst wenn es der Fall sein sollte. Soviel Ehrlichkeit in diesem Geschäft kann ich mir nicht vorstellen. Also bleibt nur eines: Lümmeltüte, auch wenn es noch so schwer fallen sollte. Eine andere Alternative sehe ich nicht.:mrgreen:
 
        #17  

Member

@escape #15

Habe in der Vergangenheit schon zwei Test`s machen lassen, denn Vorsicht ist bekanntlich die Mutter der Porzellankiste. Kasse hat übernommen, allerdings bin ich privat versichert, sodass ich über die gesetzliche KK keine Aussage machen kann. Unabhängig davon gilt aber meine Aussage unter" Post 16".
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
@escape #15
Kasse hat übernommen, allerdings bin ich privat versichert, sodass ich über die gesetzliche KK keine Aussage machen kann.

Also da kann man doch zum Gesundheitsamt gehen, völlig anonym
Da will keiner einen Ausweis noch sonst was.
Du bekommst lediglich eine Nummer und war glaub ein Passwort und dann kommst Du einfach 1 Woche später vorbei und bekommst das Ergebnis mitgeteilt.
Also die Krankenkasse bekommt da gar nichts mit, keine Namen, keine Telefonnummern, kein E-Mail, rein gar nichts.
So war es jedenfalls hier die letzte paar Mal
Bei der gesetzlichen Krankenkasse musst Du glaube sogar zahlen, wurde mir aber auch auf dem Gesundheitsamt erzählt

Der unten stehende Auszug wurde hier HIV Test - Infos & Beratung zu HIV-Tests - anonym und kostenlos - mach's mit kopiert
HIV-Test – anonym und kostenlos

Ein HIV-Test kann anonym und meist kostenlos bei den Aidsberatungsstellen der Gesundheitsämter gemacht werden. Auch einige Aidshilfen bieten inzwischen Tests an. Adressen von Beratungsstellen findest Du hier Beratungsstelle finden - Gib Aids keine Chance

Hier nochmal etwas wegen den Kosten HIV-Test Wo kann man einen HIV-Test machen lassen? - Onmeda.de , werden also im Normalfall NICHT von der gesetzlichen übernommen
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Selbst wenn man sie fragt, wird sie wohl nicht sagen, dass sie positiv ist, selbst wenn es der Fall sein sollte.
Jetzt mal ehrlich, hättest Du das Elend, oder ich, würden Wir es der Braut erzählen, wenn es so wäre?
Wir wollen doch poppen, deshalb sind Wir doch in Thailand, oder nicht?
Tempel anschauen mach ich nach der Scheidung mit Thai-Frau nun auch nicht mehr :mrgreen:

Member hat gesagt:
Soviel Ehrlichkeit in diesem Geschäft kann ich mir nicht vorstellen.
Von den Sextouris, also uns, aber auch nicht
 
        #20  

Member

Einlümmeln nur mit Güllehülle ! Standard fertig ! Und keinen Kopf mehr machen. Bei SLT kann man sich ja testen lassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten