Thailändisch lernen

Bodymassage - müssen die Girls HIV-Tests machen?

        #1  

Member

Hallo zusammen,

mich interessiert, ob die Girls in den Bodymassagen regelmäßig HIV-Tests und Tests auf andere Geschlechtskrankheiten machen müssen?

danke und gruß
smarty005
 
        #2  

Member

Klar , machen die alle in TH ,jede Woche :lach:
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
....die Girls in den Bodymassagen regelmäßig HIV-Tests und Tests auf andere Geschlechtskrankheiten machen müssen?

Was heißt hier "müssen", von Staats wegen? Da müßten sich ja wöchtentlich ca. 20 Mio Mädchen teuer untersuchen lassen. Außerdem: warum sollte eine Körpermasseuse das überhaupt tun, sie massiert doch nur u. streicht maximal noch am Nudelholz vorbei.

Andere Frage: Du willst eine Masseuse poppen und traust Dich nicht sie zu fragen, ob sie denn "gesund" sei, oder?
 
        #4  

Member

Viele Mädels machen das, viele aber auch nicht. Ich kenne zwei Bars wo die Eigentümer darauf bestehen das die Mädels sich regelmäßig untersuchen lassen. Aber eine Pflicht gibt es nicht.
 
        #5  

Member

Also außer dem Devils Den kenne ich keine Bar oder A-Gogo, wo da geschaut wird.

In wie weit das bei Devils Den korrekt ist, kann ich nicht sagen.
Auf der Internet Seite findet man bei den Girls jedenfalls so ein "Attest"

ABER, aus Erfahrung von meiner Ex weiß ich, dass das alles kein Problem ist.
Ist nur eine Sache des Geldes.
Aufgrund einem körperlichen Problem, konnte meine Ex eigentlich für Ihren Vater keine Krankenversicherung und Lebensversicherung in Thailand abschließen.
Nun hat Sie dem Arzt halt mal einen 1.000 er (THB) auf den Tisch gelegt und schon sah das Attest so aus, dass die 2 Versicherungen Ihn freudestrahlend in Empfang nahmen und meine Ex dann die Prämien zahlte.
Hat aber die letzte 3 Jahre nach Abschluss nur einmal behandelt werden müssen, aber wegen einer anderen Sache.

Also, auch wenn dort ein Attest sagt, alles super, kann die Realität anders aussehen
Wird bei den HIV Tests auch nicht anders sein, wenn man ein Papier haben will

Und was nützt es, wenn der Test vor 2 Wochen gemacht wurde und Sie, da Sie ein fleißiges Lischen ist, in der Zwischenzeit 50 Shorttimes und 10 Longtimes absolviert hat?
Da ist der Test schon lange überholt
 
        #6  

Member

Frag die einfach ob'se Aids hat oder nicht, die Thais sind alle ehrlich!

Da fällt mir doch glatt die Story ein, die mir der Shovel Klaus neulich erzählt hat:

Da will einer die Barmaus ohne Gummi poppen, doch sie besteht darauf! Da sagt der, gut dann eben mit Kondom, aber wenn ich zurück in Europa bin, dann erzähle ich das dem Pabst!
Dann dürfte er auch ohne.

:lach::lach::lach:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

mich interessiert, ob die Girls in den Bodymassagen regelmäßig HIV-Tests und Tests auf andere Geschlechtskrankheiten machen müssen?

danke und gruß
smarty005

Ja und Die Ladies von der Beach Road gehen auch jede Woche zum Testen:lach:
 
        #9  

Member

Jungs bitte es sind nicht alle so erfahren und da kommen halt manchmal solche Fragen.

Aber schön das ihr es mit Humor nehmt und nicht gleich los meckert.
 
        #10  

Member

geht mir um eine maus im honey1 body massage (soapy massage) in pattaya.

mein gedanke war, dass diese *großen* massage studios darauf achten bzw. wert legen, da es hier ja doch entsprechend dem standard gehoben zu geht. so zumindest mein optischer eindruck.

ja, bin quasi ein newbie was thailand angeht! :)

danke und gruß
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten