Thailändisch lernen

Thailand Skinnylover auf Knochenjagd in Bkk & Patty - April/Mai 2016

        #1  

Member

Prolog

Sauwetter, Kälte, übergewichtige weiße Supermarktkassiererinnen, Null heimisches Feedback auf Lovoo, Jaumo, Badoo und Co. trotz geschönter Fotos und affengeiler Profilangaben – es wird Zeit!!! Zeit mal wieder aufzusatteln, den seit Monaten im Wachkoma befindlichen Colt zu ölen und dorthin zu fliegen wo die Sonne auf- und die Geilheit nie untergeht. Ich muss endlich mal wieder auf Knochenjagd gehen, mich von pigmentierten, naturbewaldeten Schamlippen in den Schlaf bringen und von schmalen Taillen wieder aufwecken lassen. Was hab ich Bock auf FC!

Da ich wusste, dass Sanug1965 auch dieses Jahr wieder den gesamten Mai im Seebad verbringen würde und somit wieder jede Menge gemeinsame Skinny-Beutezüge vorprogrammiert sein würden und Anfang Mai zudem auch urlaubstechnisch ganz gut war, kümmerte ich mich nach der problemlosen Urlaubsgenehmigung um das was ich am zweitliebsten mache: Eine Flugbuchung nach Bangkok.
Dank des Überangebots an Kerosin zu Spottpreisen mit freier Auswahl an günstigen Tickets bei geilen Airlines und Verbindungen war das diesmal extrem easy und der Trip über http://www.kayak.de
mit Emirates für 480 EUR war schnell eingetütet. Als Raucher schätze ich den Zwischenstopp in Dubai mit den beiden großzügigen Raucherlounges, wo es sich wesentlich angenehmer abhängen lässt als in der stets überfüllten Räucherkammer in Abu Dhabi. Auch sonst mag ich den Dubai-Airport lieber, denn alles ist weitläufiger und attraktiver hergerichtet als in Abu Dhabi. Etihad wäre die Alternative gewesen, aber am Ende sind es halt mal wieder die Brüder aus Dubai geworden.

Abflug am Abend des 28.04. ab München, zurück am 12.05. – alles passt perfekt.
Leider nur 2 Wochen, aber anders ging es nicht. Und als Single sind 2 Wochen in Thailand um Lichtjahre besser als 2 Wochen in D, Malle, Kreta oder sonst wo auf der Welt. Da ich mir als Bangkok-Fan vor der Fahrt nach Patty immer gern ein Stelldichein mit der dreckigen Soi 4 gönne und ich den neuen Hooters vor dem Nana noch nicht kenne, war die Sache klar. Zwei Nächte in der großen Schwester von FC und dann am 01.05. bis zum 12.05. im Seebad die Damenwelt beglücken. Sanug1965 kommt auch erst am 01.05. in Patty an, also gutes Timing.

Das S.M. Grande Residence (http://www.booking.com/S.m.-Grande-Residence
) hat sich beim letzten Mal ja bestens bewährt, ist zudem auch noch billiger geworden und liegt einfach perfekt im Epizentrum der Qualitätstourismus. 1.750 Baht für ein großes Deluxe-Zimmer mit Balkon, Blick aufs NEP, Küche und gutem Bad – was will man mehr? Fressbuden nur Sekunden entfernt und unten ein 7/11, ist echt zu empfehlen, wenn man nicht ständig zu den Cowgirls oder nach Patpong will. Man latscht nicht ewig durch die Gegend, hat alles vor der Tür und ist als NEP-Lover dort einfach bestens aufgehoben.

In Patty wollte ich nach mehreren Aufenthalten im D-Apartment (D apartment : pattaya city
) diesmal was anderes, zumal mich im D-Apartment doch 3 Dinge ziemlich gestört hatten:
1.) Der penetrante ID-Check mit jeweiligem Fotografieren der ID-Card und überflüssigen Kommentaren des Securityspargels,
2.) Der nicht vorhandene Roomservice, durch den das Stillen spontaner Hungergefühle jedes Mal mit Anziehen, Mopedfahrt, wieder ausziehen und nochmaligem Duschen zu einem Riesenakt wurde und
3.) Die mangelnde Flexibilität der Zimmertrutschen, die nach 16 Uhr keinen Finger mehr rühren. Dadurch hatte ich schon mehrfach die Zimmerreinigung verpasst, was ärgerlich, unhygienisch und nervig war.

Schließlich ist Pattaya eine Nachtstadt und kein oberbayrischer Wander-Hotspot, wo alle frühmorgens nüchtern & bestens gelaunt aus den Federn hüpfen. Wenn man dann trotz Trinkgeld am helllichten Nachmittag keine Zimmerreinigung mehr bekommt, ist das doch ein Grund für eine andere Unterkunft in der Soi Buakhao, wo ich mich nach wie vor extrem wohl fühle.

Nach einiger Sucherei und der Qual der Wahl hatte ich mich dann für das LK Royal Wing (
http://www.booking.com/Lk-Royal-Wing‎) entschieden, das nur eine Straße weiter liegt. Keine Ahnung wie da die Zimmerreinigungszeiten aussehen, aber der Rest kann sich sehen lassen. Die Zimmereinrichtung, das Bad, der große Dachpool mit Wasserfall und das Gesamterscheinungsbild des Kastens haben mich bei einem Preis von 1.600 Baht zuschlagen lassen. Zunächst mal nur für 6 Nächte zur Vorsicht, verlängern kann ich ja immer noch. Aber tief hinten in meinem versauten Hinterkopf schlummert noch die Idee, mit einer etwaigen passenden LT-Begleitung für ein paar Tage auf irgendeine Insel zu verschwinden und daher die Kurzzeit-Buchung, um erst mal flexibel bleiben zu können. Ich glaube zwar nicht, dass ich eine Schnecke finde, die so gut passt, dass ich mit ihr Pattaya für mehrere Tage verlasse, aber nett wäre so eine kleine Inselflucht schon.

Nachdem das Buchungsthema zu meiner Zufriedenheit erledigt war und ich auch Sanug1965 entsprechend informiert hatte, stand zwecks Vorabrecherche erst mal wieder ein Besuch auf TF (
Thai dating at ThaiFriendly |) auf dem Plan, um mir schon im Vorfeld die eine oder andere Line-ID zu sichern. Nur für den Fall, dass die Sucherei zu Beginn nicht so rund läuft wie es mein Hormonspiegel verlangen würde. Nach einigen Tagen Suchen, Schreiben und Antworten hatte ich eine Handvoll potenzieller Alternativen im Handy und auch die eine oder andere bislang blockierte frühere Bekanntschaft wurde wieder entsperrt. Eigentlich sollte es ja vor Ort kein Problem sein was Passendes zu finden, aber ein paar zusätzliche Fangnetze können ja nicht schaden. Und bei meinem speziellen Geschmack – jung, superdünn, unkompliziert, lieb + Englisch - ist es halt auch in Thailand nicht sooo leicht, einen Volltreffer zu landen.

Als zusätzliche Gimmicks dieses Mal habe ich mir zum einen über PEARL - Ihr Online Shop für Elektronik, PC- & Büro-Zubehör & MEHR
eine versteckte Videokamera in einem Kugelschreiber gegönnt,
Anhang anzeigen nx4205_1.jpg
um das Nachtleben mal pur & unverfälscht einfangen zu können (80 EUR, Akku hält ne Stunde, HD-Qualität mit Ton) und zum anderen ein Paar Blinkschuhe
Anhang anzeigen Blinkschuhe.jpg
besorgt, die in den oft dunklen A-Go-Gos und sonstigen Abschleppschuppen bestimmt für Heiterkeit und Gesprächsstoff sorgen dürften. So verspielt die Chicks in Los sind, wird das bestimmt ein Spaß, wenn ich die LED-Farbexplosion an meinen unscheinbar aussehenden Schuhen zünde. Diese 60 EUR sind mir die Sache wert.

Der Anfang zu einem weiteren Batterie-auflade-Trip ist also gemacht und ich werde auch diesmal wieder versuchen, mit meinen Anekdoten wieder nah am Puls der Zeit zu bleiben und alles mit netten Bildchen zu garnieren.

Bis Ende April dann…
 
        #2  

Member

Na dann mal los ... Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
 
        #3  

Member

Haha, dein Plan mit den Schuhen finde ich ja witzig. Bin auf deine Erfahrungen damit gespannt. Die Farbe verrät dann deine Neigung. Rosa LED = Blümchensex, Braune LED = Mokkastube
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:


Als zusätzliche Gimmicks dieses Mal habe ich mir zum einen über PEARL - Ihr Online Shop für Elektronik, PC- & Büro-Zubehör & MEHR
eine versteckte Videokamera in einem Kugelschreiber gegönnt,
Anhang anzeigen nx4205_1.jpg
um das Nachtleben mal pur & unverfälscht einfangen zu können (80 EUR, Akku hält ne Stunde, HD-Qualität mit Ton)
Bis Ende April dann…

Die verkaufen die Chinesen online schon seit Jahren. Gleiche Produkte wie Pearl sie verkauft. Vorteil bei Bestellung aus China ist der Preis, der bei um die 6 Euro anfängt und für die besseren Modelle bei etwa 9 - 15 Euro liegt, inklusive Versand nach DACH. Die Kugelschreiber gibt es dort sogar auch mit Full-HD Videoaufzeichnung. Nachteil bei Bestellung in China, die Lieferung dauert oft 30 - 40 Tage.

Ich finde die Sonnenbrille aber eher besser, die kann man einfach tragen, oder unauffällig auf dem Tisch liegen haben. Der Kugelschreiber bewegt sich in der Tasche zu viel und da der bei der Aufnahme keinen Bildstabilisator hat, werden die Aufnahmen auch dementsprechend schlecht.
 
        #5  

Member

@Glue4u: Vielen Dank für Deine Hinweise, jedoch weiß ich nicht, wie das Tragen einer Sonnenbrille nachts in einer Gogo-Bar ankommen würde. Ob das so unauffällig wäre? Dann doch lieber einen unscheinbaren Kuli in der Brusttasche oder?
 
        #6  

Member

Fängt gut an. Man merkt Tom1510 seine Vorfreude und vor allem seinen Tatendrang in jeder Zeile bereits deutlich an. Na dann viel Spaß.

Ob das mit dem Kuli ne gue Idee ist, wage ich auch zu bezweifeln. Erstens fällt das auf, zweitens benötigt es ein Hemd mit Brusttasche und drittens ist das teil in höchster Gefahr, wenn einem die Mädels in den Bars auf dem Schoß zu Leibe rücken. Also für den Preis hätte ich mir dann lieber eine Uhrenkamera geholt.

Wie auch immer, bin gespannt auf die heimlich geschossenen Fotos (Windmill bitte unbedingt besuchen :yes:) und natürlich den Bericht.
 
        #7  

Member

Spitzen Titel. Deine Sprüche sind einfach mega. Sehr cool und spannend zu lesen. Mit ein paar Special Gimmicks vor Ort. Hebt einem von der Masse ab und ist genau dass, was Pattaya so reizvoll und immer wieder eine Reise wert macht.

Gemütlich auf einem Stuhl an der Walkingstreed sitzen. Auf rechts ein kühles Blondes auf links ein heisses dunkles mit schlitz Augen, und das Partyvolk beobachten.




Wer liebt das nicht.





Weiter so und bleib dran, du hast uns ein Bericht versprochen!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Member hat gesagt:
@Glue4u: Vielen Dank für Deine Hinweise, jedoch weiß ich nicht, wie das Tragen einer Sonnenbrille nachts in einer Gogo-Bar ankommen würde. Ob das so unauffällig wäre? Dann doch lieber einen unscheinbaren Kuli in der Brusttasche oder?

Die Sonnenbrille nicht aufsetzen. Einfach auf den Tisch legen, dann wackelt sie nicht, wärend man an irgendetwas oder irgendwem fummelt und die qualität der videos wird sicher besser.

Der Kuli in der Brusttasche funktioniert nicht, da du nie wirklich das trifst, was du auf dem Video festhalten möchtest.

Die SpyCams sind von der Qualität her nicht gerade HighEnd und wenn sie nicht still liegen, wird kein Video damit so gut sein, das man sich es später anschauen kann.

Ähnlich sieht es bei einer Uhr mit SpyCam aus. Macht wenig Sinn, wenn man die Girls bei sich sitzen hat und den Arm nicht bewegen darf. :hehe:
 
        #9  

Member

Hi
SpyKuli unbedingt ins Handgepäck! Sicher ist sicher
Nach meiner letzten Ankunft in Pty hatte ich einen Zettel im Koffer.
Securitycheck. Akkugeräte wurden aus Sicherheitsgründen beschlagnamt.
Nur gut dass der GoProKlon im Rucksack war.
( Dieser passt übrigens hervorragend in eine 7€ Zigarretenschachtel,
entsprechend präpariern und der Akku hält echt lange, Weitwinkel ist prima
und unauffällig ist eine Schachtel auf dem Tisch oder sonstwo allemal)
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Nur gut dass der GoProKlon im Rucksack war.
( Dieser passt übrigens hervorragend in eine 7€ Zigarretenschachtel,
entsprechend präpariern und der Akku hält echt lange, Weitwinkel ist prima
und unauffällig ist eine Schachtel auf dem Tisch oder sonstwo allemal)

Na das is doch mal ne super Idee mit der Actioncam in einer Zigarettenschachtel und bei einer Actioncam dürfen sich die Girls ruhig auch bewegen.

Die Cams gibt es ja schon für und wenn man auf WiFi verzichten kann, sogar schon für .
Wasserdichtes Gehäuse bis 30 Meter ist auch dabei, also steht auch netten Videos beim planschen im Pool oder Meer nichts im Wege. :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten