Thailändisch lernen

Idyllischer Strand mit Mädels gesucht

        #11  

Member

@DerSteppenwolf,

hast du es schon mal in der Dom Rep, mit Sosua ausprobiert?

Da solltest du all das bekommen was du aufgezählt hast..
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
@DerSteppenwolf,

hast du es schon mal in der Dom Rep, mit Sosua ausprobiert?

Da solltest du all das bekommen was du aufgezählt hast..
Seit wann grenzt die Dom Rep. an Thailand?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Seit wann grenzt die Dom Rep. an Thailand?

Seit wann muss man zwingend in Thailand / SOA eine Notlösung suchen wenn es diese vermutlich schon im ursprungs Land gibt wo es einem gefallen hat?
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Seit wann muss man zwingend in Thailand / SOA eine Notlösung suchen wenn es diese vermutlich schon im ursprungs Land gibt wo es einem gefallen hat?
Sorry fream,
aber die Frage vom TO war:
Gibt es in Thailand/Umland Orte, die eventuelle ähnlich Qualitäten aufweisen.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Sorry fream,
aber die Frage vom TO war:
Gibt es in Thailand/Umland Orte, die eventuelle ähnlich Qualitäten aufweisen.


ja, das war seine direkte Frage! Aber eine Diskussion in einem Thread im TAF Forum besteht nicht nur darin, direkte Antworten auf die Fragen des Threaderstellers zugeben. Das mal so nebenbei...

Für mich liest es sich so heraus, dass "DerSteppenwolf" eine Alternative zu "Las Terrenas" sucht. Und die habe ich ihm gegeben!

Und damit beende ich nun auch wieder hier die Diskussion mit dir über den Sinn oder Unsinn meines Hinweises!
 
        #16  

Member

In Sosua war ich damals nicht gewesen. Klar hätte mir sicher auch gefallen dort. Wahrscheinlich täte mir heute Carbarette neben Sousa heute noch besser gefallen. Und auch am Nordende der beach nördlich von Mombasa brauchte ich mich nur an den Strand zu legen und hatte sogleich Gesellschaft mit den hübschen dunkelhäutigen. Was mir nicht gefiel in der Dom Rep. sind einzig meine fehlenden Spanischkenntnisse.

Und nun geht es halt per Flug nach Bangkok.
 
        #17  

Member

Ich verstehe das total. Asien war für mich nach der Dom. Rep. auch ein total neuer Weg den ich eigentlich nicht gehen wollte. Aber die Sprache....Deswegen bestritt ich neue Wege....Und so sehr meinem Auge die Latina auch fehlen, war es für mich gut. Mal schauen wie es für dich wird. Wenn für dich die Verständigung so wichtig ist, dann solltest du dich mit den Philippinen weiter auseinander setzen. Die Basics kann man zwar auf Englisch in Thailand austauschen, aber mehr oft nicht. Das ist auf den Philippinen natürlich ganz anders. Da die Amtssprache Englisch ist und die Leute, die du als Touri triffst, alle sehr gut Englisch sprechen. Oftmals zumindest besser als ich. Und ich kann mich in dieser Sprache durchaus gut verständigen.

Aber trotzdem fliege ich jedes Jahr einmal nach Thailand und einmal zu den Philippinen. Also kann es in Thailand nicht so schlecht sein :wink0:

Grüße vom Traveller
 
        #18  

Member

Ich kann verstehen, dass du aufgrund der Sprachdefizite von der Karibik nach SOA wechseln willst. Erwarte aber nicht zu viel von den Thais mit ihren Englischkenntnissen. Da läuft das auf den Philippinen schon deutliche eine Nummer besser. Aber im allgemeinen gesehen im Vergleich zu der Dom Rep, kommt man mit Englisch in Thailand doch besser durch als auf der Dom Rep. So zumindest meine persönlichen Erfahrungen wenn es um die Unterhaltung mit den Mädels ging.

Evtl. wär für dich in Zukunft ja noch Costa Rica mit San José und dem Küstenort Jacó eine Alternative in Lateinamerika. Die Ticos sollen aufgrund ihrer engen Beziehungen zu den USA, gerade in der Hauptstadt und in den Touristenhochburgen kein schlechtes Englisch sprechen. Nur für ST oder LT wirst du da mehr als 10 / 20 € zahlen müssen...
 
        #19  

Member

Ich glaube nicht dass du das in Asien ähnlich erleben kannst. Es gibt auch thailändische Musik aber ob die dir gefallen wird...
 
        #20  

Member

In Thailand ganz sicher nicht,Sex und Strand passt einfach nicht in das Weltbild der meisten Mädels dort.In Sosua und Cabarete ist diesbezüglich auch noch nie wirklich was los gewesen.Habe vor etlichen Jahren ein paar geile Nummern am Playa von Boca Chica schieben können,aber auch das ist Geschichte.In Polarmar (Playa el Aqua) war das vor 3 Jahren noch möglich,nur politisch gesehen würde ich momentan nen weiten Bogen um Venezuela machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten