Thailändisch lernen

Zu wenige Bargirls ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

@Beach: Es gibt Menschen, die solche Berichte vorher vorgelegt bekommen !!! Vor der Zensur , wie man das nennt . Das ist bei fast allem so ... In diesem Falle gehören wir hier dazu .


Ein Grund einen "Bericht" so zu gestalten. ist Männer von der Reise abzuhalten . Die Frauenrechtler in der Politik finden Sexreisen ja nicht gerade toll. Das ist dann eine Möglichkeit etwas zu Tun.
 
        #12  

Member

Ist ja auch verboten, deswegen zahlst du ja auch eine EWR (Early Work Permit). :ironie:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja auch verboten, deswegen zahlst du ja auch eine EWR (Early Work Permit). :ironie:

Genau das sagt der Minister auch. Aber dafür würde es keine Sex geben. Mehr als Reden sei nicht drinn --))) Werden interessante 90 Minuten für die Member .
 
        #14  

Member

@zupi31: warst du schonmal in Pattaya oder ähnlichen Hochburgen, wo Pay4Sex angeboten wird? Hast du überhaupt Erfahrung mit dem Thema? Hast du in nächster Zeit vor, mal nach Thailand oder in die Philippinen zu reisen um dort Efahrung zu sammeln und holst dir vorab Informationen aus dem TAF?
 
        #15  

Member

@Franke: Darum geht es doch nicht . Ich habe doch zu Beginn geschrieben, dass ich das nicht glaube !!!!

Es wird aber Zuschauer geben, die das glauben und dann auch nicht fahren. Und damit hat der Bericht seinen Zweck erfüllt .
 
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
.......Eine mitnehmen sei fast ausgeschlossen. Die Mädels können sich die Männer aussuchen. .......

Exakt, so ist es. Ich war noch nie dort, verfolge die Szene aber schon seit langem und kann mir deswegen ein profundes Urteil erlauben!

Es kommt aber noch viel schlimmer: Viel Geld alleine schützt den Qualitätstouristen nicht vor der Gefahr einsamer Nächte. Ohne akademischen Grad läuft dort gar nichts. Es wird auch eine notariell beglaubigte, von einem vereidigten Übersetzer in Tagalog übersetzte Kopie der entsprechenden Urkunde verlangt, und bitte nicht die nötige Apostille ("Überbeglaubigung") vergessen, ein typischer Anfängerfehler ........

@zupi31: Ist das ein Witz, ansonsten nenne doch bitte mal die "Quelle" (zum Mitlachen).
 
        #17  

Member

Nochmal: Der Bericht ist so noch nicht durch. Also ist nicht sicher dass er so gesendet wird. Habe ich zu Beginn geschrieben. Deshalb weder Quelle noch Downloadlink jetzt. Erst wenn er gesendet ist. Ich habe das nicht geglaubt. Wir sind gagegen dass er so gesendet wird . Aber das wird vermutlich nichts helfen .
 
        #18  

Member

Die Problematik ist halt die: wenn du Erfahrungen hättest oder dir mal die Mühe geben würdest, dir hier einige Reiseberichte durchzulesen, dann würdest du auch solche Fragen nicht stellen bzw. hättest diese dir bereits im Vorfeld selber beantwortet.

Man bekommt das Gefühl nicht los, das du hier rumtrollst was zwar belustigend für alle Beteiligten ist (für mich ist es eine großartige Unterhaltung:( dennoch frag ich mich persönlich, wieviel "Stock im Arsch" Mentalität man haben muss, um so ein Posting zu starten.

Wenn ich Pattaya und die dortige Pay4sex Szene kritisiere, dann darf ich das. Wenn ich dir eine Frage stelle und du kannst die nichtmal beantworten, dann darfst du wiederrum gar nichts.

Aber ich weiss aus internen Kreisen, das eine größere Gruppe aus dem TAF sich in Songkran in Pattaya treffen will. Das ist heute in fünfzig Tagen und ich bin mir sicher, die würden es begrüßen wenn einer wie du sich dort anschliessen würde.

Flüge gibt es mittlerweile für ein bisserl mehr als 500 Euro. Wär das nichts für dich? Deine ersten Schritte auf dem Festland...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

@Franke: Möchtest Du mich nicht verstehen ? Ich habe nach der Meinung der Member gefragt . Nicht ernsthaft ob das so ist .... Die Frage war mehr als Hinweis gedacht, was unsere sogenannte freie Presse alles berichtet und was davon zu halten ist. Und auch wie man Bilder manipulieren kann .... Und zum Lachen ist das für mich nicht. Ich finde es nicht Ok von der Presse manipuliert zu werden ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member

Dann dreh doch einen Gegenbericht.

Bisschen Mitdenken kann helfen.

Wenn ich dir heute sage in die USA gibts keine Flüge mehr, fragst dann auch die Member hier ob dass sein kann?!
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten