Thailändisch lernen

Zu wenige Bargirls ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, wird es ja einen Fernsehbericht über Angels geben.
Dort wird aktuell gesagt (ist aber noch nicht durch die Zensur) .

1. In Angels gibt es zu wenige Bargirls . Auf 1 Girl kommen mindestens 20 Männer
2. Mangels Bargirls kann man kaum LD s ausgeben.
3. Eine mitnehmen sei fast ausgeschlossen. Die Mädels können sich die Männer aussuchen.
4. Einzig von der Strasse sei es möglich ein Mädel mitzunehmen.


Kann mir nicht vorstellen dass das so ist. Oder was sagen die Member dazu die dort waren ?

Ach ja und die Chance sei 95% dass man mangels Girl aleine schlafen muss , selbst wenn man 10K Peso dem Girl für die Nacht zahlt ...

Dies wiederspricht ja alldem was hier gesagt wird . Ich glaube das nicht. Warum sollten dann Member noch dahin fahren ???
 
        #2  

Member

Sag mal wo wird der ominöse TV Bericht den laufen?

So viel Schrott in so wenigen Zeilen selten gelesen :(:ironie:
 
        #3  

Member

Ja, bitte mal Produzenten und Station nennen, danke.
 
        #4  

Member

Ich tippe mal bei KIKA in der Märchen Stunde.
 
Booking.com
        #6  

Member

Was soll denn dieser seltsame Thread wieder? Schau dir den Bericht an ( ob in deiner Vorstellung oder sonst wo) und lass dir mal sinnvolle Fragen einfallen ...
 
        #7  

Member

Er soll als erstes in Austria laufen . Dan hier im öffentlich Rechtlichen . Produziert wird er im Auftrag. Es ist leider kein Witz .
Etwa 3 Monate vorher, also so August kann ich sagen, wann und wo er kommt. Wird dann danach auch in der Mediathek sein.

Und viele Berichte sind Schrott. Auch das was nachweislich bei N-TV.de zu lesen war und worüber im Forum diskutiert wurde ,
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, wird es ja einen Fernsehbericht über Angels geben.
Dort wird aktuell gesagt (ist aber noch nicht durch die Zensur) .

1. In Angels gibt es zu wenige Bargirls . Auf 1 Girl kommen mindestens 20 Männer
2. Mangels Bargirls kann man kaum LD s ausgeben.
3. Eine mitnehmen sei fast ausgeschlossen. Die Mädels können sich die Männer aussuchen.
4. Einzig von der Strasse sei es möglich ein Mädel mitzunehmen.


Kann mir nicht vorstellen dass das so ist. Oder was sagen die Member dazu die dort waren ?

Ach ja und die Chance sei 95% dass man mangels Girl aleine schlafen muss , selbst wenn man 10K Peso dem Girl für die Nacht zahlt ...

Dies wiederspricht ja alldem was hier gesagt wird . Ich glaube das nicht. Warum sollten dann Member noch dahin fahren ???

Zu deinem ominösen Fersehbericht:

1. In Angeles kommen wohl eher 20 Girls auf einen Kerl, wenn nicht sogar mehr.
2. Wenn du jedem Bargirl das du siehst einen LD ausgibst, ist deine Urlaubskasse sehr viel eher leer.
3. Du kannst soviele mitnehmen, wie in dein Hotelzimmer passen.
4. Die Mädels von der Strasse kannst du auch noch mitnehmen, empfehle dann aber eine passende große Suite.

Ich persönlich habe in PH zu 99,99% mindestens 1 oder 2 Schlaf- und Beischlafpartner in meinen Bettchen gehabt.


Wenn diese Reportage durch ist, sind wir sehr interessiert einen Link dazu zu bekommen, der sicher zur
allgemeinen Fröhlichkeit in diesem Forum beitragen wird. :ironie:
 
        #9  

Member

Bist du Wahrsager oder wie kannst du Fernsehberichte kommentieren die noch gar nicht gesendet wurden????
 
        #10  

Member

@Yodrak: Da ist noch mehr blödsinn drin. Incl Stellungnahme des zust. Ministers in Phil dass es keine Prostitution in Angels gibt, des AA auch des Ministeriums in Austria . Sicher etwas zu lachen ..
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten