Thailändisch lernen

Was macht ihr tagsüber in Bangkok?

        #1  

Member

Moin zusammen,

ich glaube es wird hier keiner auf die Idee kommen zu fragen was er abends/nachts in Bangkok machen soll! Wie aber sieht es am Tage aus? Was macht ihr da ausser den Kater der letzten Nacht auszuschlafen und am Pool rumzuliegen? Schaut ihr euch Sehenswürdigkeiten an, geht auf Märkte oder macht sonst was? :roll:

Ich bin im Mai das erste mal in Bangkok und mich würde interessieren was man sich so tagsüber anschauen kann, bzw. vielleicht unbedingt muss. Es müssen nicht unbedingt Tempel sein, egal wie prungvoll sie sein mögen. Mich würde soetwas wie ein schwimmender Markt interessieren. Soetwas gibt es doch mit sicherheit in Bangkok?

Also schreibt einfach mal wie ihr die Zeit tagsüber rumkriegt. :bye:

Gruß
greenhörnchen
 
        #2  

Member

schlafen oder in ne BJ-Bar :mrgreen:

Ne Quatsch, du kannst natürlich so einiges anschauen!
Die Klassiker sind neben dem Königspalast, dem Wat phra kaeo, der Wat Arun Tempel und Wat Poh (liegender Buddah). Die beiden ersteren kannst gut in einem Rutsch machen, da diese Nahe beieinander liegen.
Gleiches gilt für die beiden letzteren, welche am besten mit der Fähre erreichbar sind (liegen genau gegenüber auf dem chao phraya). Aber hier blos keine Touri-Schiffahrt buchen, sondern schön die Einheimischenfähre für 20 Baht nutzen :yes:
Ansonsten noch das Jim Thompson House, was ich persönlich jetzt aber nicht sooo spannend fand. Und natürlich 1 Mio. Sachen mehr - BKK hat viel zu bieten :hehe:
 
        #3  

Member

Tagsüber bummse ich eine Thailady.(11.00 bis 16.00) Am Abend bin ich zuhause und nachts schlafe ich
 
        #4  

Member

Sehr interessante Fariante.Why not?
 
        #5  

Member

Ich hätte da eine andere Frage, was bewegt einen, seinen Urlaub in Bangkok zu Verbringen?

Ich meine jetzt mal 1 bis 3 Übernachtungen Ok, aber länger?

Bei 1 bis 3 Nächte kann ich mir mal vorstellen
- einen Tempel oder so anzusehen, obwohl nachdem in den Urlauben zuvor hat man ja auch schon einige gesehen. In Europa geht auch keiner von uns Kirchen oder Moscheen besuchen, oder? Warum dann in Thailand?

- Die große Shopping Malls mal abgrasen, aber das kann man einmal machen

- Vergnügungspark, z.B. Dream World The World of Happiness Dream World, aber interessiert unsereins das? Gut mit einer Thai zusammen, okay, alleine, eher ne.

- oder schau halt hier Bangkok Sehenswürdigkeiten ?? einmal ob Du was findest

- Bootsfahrt auf dem Fluss

Vielleicht hilfts ja
 
        #6  

Member

Ich war 3 Wochen am Stück in Bangkok. Es war immer sehr schön im MBK. Klimatiesiert, viele Foodcourts, ein großer Markt und sicher. Abends zum Soi Cowboy. Ist zwar ein wenig teurer, aber die Girls sehen
unwiderstehlich aus. Clubbing ist eine Alternative.
Ansonsten gibt es die Sehenswürdigkeiten, wie Nationalmuseum.
 
        #7  

Member

Einfach mal durch die strassen laufen, gibt viel interessantes und jede Menge zu entdecken.
 
        #8  

Member

Bayjoke sky Tower kann ich empfehlen. Aber erst wenn es dunkel wird. Grandioser Ausblick. Ayutthaya fand ich auch sehr schön. Ist etwas außerhalb von Bangkok.

Ich finde ein paar Tempelfotos für Facebook und Oma machen sich immer gut bei einem BangkokAufenthalt.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte da eine andere Frage, was bewegt einen, seinen Urlaub in Bangkok zu Verbringen?

Wer sagt denn, er verbringe seinen Urlaub ausschließlich in BKK?! Ich vermute mal, er ist auch nur ein paar Tage dort und zieht dann weiter :?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten