Thailändisch lernen

Pattaya Wie ich endlich mein Geschenk an das Girl brachte

        #11  

Member

hmm.. kann da irgendwie auch nicht folgen......
 
        #12  

Member

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du sie am dritten Tag in diesem Urlaub das erste mal gesehen und am darauf folgendem Tag das 690 Euro teure Geschenk übergeben.



War es das jetzt?
 
        #13  

Member

Welche Art der Zuwendung gab es dann während der letzten 2 Jahre?
bekommt sie Gage?
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du sie am dritten Tag in diesem Urlaub das erste mal gesehen und am darauf folgendem Tag das 690 Euro teure Geschenk übergeben.



War es das jetzt?

Er schreibt doch, er kennt sie zwei Jahre. Steht doch in Post 8.
 
        #16  

Member

Ist doch aber letztendlich auch egal was er ihr zahlt während ihr BF einen Herrenabend erlebt und sie dann take care bei BF macht.
Mein Ding wäre es nicht.
Klingt komisch ist aber so.
 
        #17  

Member

Das sind ja inflationäre Preise die da in letzter Zeit gezahlt werden...erst Rocky mit den 6'000 und jetzt in dieser Story ein Geschenk für 27'000

Ich glaube in meinem nächsten Urlaub verspotten mich die Girls als cheap Charlie :lach:

Nee, bloss nicht ernst nehmen...ich finde muss jeder selbst wissen wieviel er für was bezahlt oder wie er seine Lady beschenkt. Hauptsache die beiden haben Spass und es stimmt für beide.
 
        #18  

Member

Hallo,

ich dachte zwar das mein Thread deutlich zu verstehen war aber anscheinend habe ich mich da doch nicht richtig ausgedrückt bzw. vielleicht gewisse Zusammenhänge nicht näher erklärt.

Nachdem einige User geschrieben haben das sie bestimmte Zusammenhänge nicht verstehen hier eine Erklärung. Ich Denke , dass dann alle Unklarheiten beseitigt sind.

Ich kenne die Pi seit knapp 2 Jahren. Lernte sie in einer GoGo in BKK kennen. Sie war zuerst über Nacht bei mir und später verbrachte sie meinen Resturlaub mit mir.
Als ich in D war hatten wir sporadisch Kontakt über das Handy. Bei meinem nächsten Besuch kam sie wieder zu mir und wir verbrachten die Zeit zusammen. Manchmal konnte sie dann nicht bei mir sein weil einer Ihrer "Boyfriends" kurzfristig in Thailand war. Dann war sie eben die 2-3 Tage bei ihm und kam danach wieder zu mir.
Sie erzählte mir viel von sich und Ihrer Familie und auch das sie zum damaligen Zeitpunkt 3 Boyfriends hatte. Da ich sie ja nicht heiraten will usw. war mir dies egal, da ich mir eh Denke das diese "Fernbeziehungen" nicht lange oder eng halten (meine damit heirat etc). Damit nicht wieder ein Sturm der Entrüstung losgeht: DAS IST MEINE ANSICHT!!!! WER ANDERE ERFAHRUNGEN GEMACHT HAT HAT MEINEN RESPEKT UND ICH FREUE MICH FÜR IHN!!!!

Desweiteren hat die Pi eben gewisse Vorzüge ( damit meine ich nun ausserhalb des Bettes ), die sich sehr Gut mit meinen Hobbys verbinden lassen. Aber das habe ich erst im Laufe unseres Kennenlernens festgestellt. Vereinfacht gesagt kann sie in bestimmten Bereichen "Türen" öffnen.

Weiterhin hat sie eben gewisse Charaktereigenschaften die ich an Menschen mag. Und wenn sie etwas von mir möchte dann sagt sie es Direkt und bei der Pi sterben keine Mütter, Opas, Väter bzw da hat keine Schwester zum 3. mal einen Beinbruch oder da hat der Bruder kein Problem mit der Polizei etc. Ich denke das viele wissen was ich damit meine?!

Ja, ich habe Ihr auch 2 mal von Deutschland was geschickt. Also Geld meine ich. Das erste mal war es Ihr Geburtstag. Und das zweite mal hatte ich einen guten Abschluss gemacht und habe aus Freude darüber Ihr etwas geschickt. Schliesslich ist sie ja doch in meinem engeren Bekanntenkreis.

Jetzt zu dem Geschenk. Wie es überhaupt dazu kam. Es war so das ich bei meinem letzten Thailandbesuch viel um die Ohren hatte, manchmal habe ich eben auch etwas mehr zu tun in Thailand als nur am Strand zu liegen etc. Ich war mit der Pi zusammen aber diesmal musste ich mal immer wieder für ein paar Tage weg und dann war sie eben allein. Ich merkte dann das sie mit diesem "rumgereise" von mir nicht einverstanden war und sie schob halt immer mehr frust etc. Wir sprachen zwar darüber aber so richtig erfreut war sie da nicht. das merkte ich ja. Dann musste ich auch noch dringend aus Thailand abreisen und zurück nach D. Also Ticket umbuchen und packen etc. Und bei dieser Gelegenheit habe ich Ihr eben versprochen, das ich ihr bei meinem nächsten Thailandbesuch ein Geschenk machen würde. Und weil ich wusste das sie schon lang wegen einem Handy rummacht sagte ich ihr das das Geschenk ein Handy ist, das sie sich selber kaufen kann.

Einige verstanden dann nicht wieso sie mir 3tTHB zurückgab. Ok, Erklärung: da ich mich über die Handypreise usw nicht so Auskenne habe ich sie vor dem Bankbesuch (bitte meinen Thread lesen) gefragt was denn ein Handy kostet. sie sagte dann so 20-25 tTHB. Im Restaurant beim TukCom gab ich Ihr dann eben die 30tTHB. Das Handy hat 23tTHB gekostet wie sie später sagte und dazu so eine Handyschale und Beschichtung für den Monitor etc für 4tTHB. Macht zusammen 27tTHB. Und dann gab sie mir eben die 3tTHB zurück.

Zu dem Stick: also ich meine einen USB-Stick. Wie ich oben schon erwähnte habe ich eben ein Hobby. Und da sie mir bei meinem Hobby gut helfen kann ist das auch eine Eigenschaft der Pi die mich an ihr erfreut.

Die Sache mit den Boyfriends noch kurz erklärt: wie ich schon sagte möchte ich keine Thai oder sonst jemanden Heiraten. das habe ich schon hinter mir und lebe lieber als Single. Aber das wieso und Vorteile/Nachteile gehören sicher nicht in dieses Forum. Jedenfalls ist es so das ich keine Probleme damit habe wenn die Pi oder andere Thais eben noch Boyfriends haben. Wenn ich in D bin ist mir relativ egal mit wievielen die Thais da rummachen. Wenn ich das nicht wollen würde müsste ich sie ja monatlich bezahlen. Das wäre dann was anderes. Aber solange es nur "Urlaubsbekanntschaften" sind wäre es doch Weltfremd von mir zu denken das sie zu Hause hockt und auf mich wartet (zumal auch in Thailand das geld nicht auf der Strasse liegt...)Solange sie nett sind wenn ich mit Ihnen zusammen bin usw. dann ist das Ok. Und wenn ich kleine Geschenke mache dann ist es so das doch jeder Geschenke macht in seinem Bekanntenkreis. Und die Geschenke machen mich nicht ärmer bzw. wenn ich es Spare werde ich auch nicht viel reicher......Also was solls?

Jeder hat eben da so seine Ansichten und Lebensphilosophien. Und jeder soll sein leben ja so Leben wie er es für Richtig hält. Solange er damit Glücklich ist und sein Umfeld damit Leben kann ist das ja in Ordnung. Meine Meinung ist das.

Gut, jetzt ist die Erklärung doch etwas umfangreicher geworden als zuerst geplant. Hoffe nun, dass alle Unklarheiten beseitigt wurden.

Wer trotzdem noch Fragen hat kann sie natürlich gerne stellen.

Schönen Abend wünscht
Walter
 
        #19  

Member

Jeder hat eben da so seine Ansichten und Lebensphilosophien. Und jeder soll sein leben ja so Leben wie er es für Richtig hält. Solange er damit Glücklich ist und sein Umfeld damit Leben kann ist das ja in Ordnung. Meine Meinung ist das.
So siehts aus! Und wenn du mit der Geschenkaktion glücklich bist, ist doch alles wunderbar.

Danke fürs Posten!
 
        #20  

Member

Wenn man Dich schon alles fragen darf, dann wüsste ich gerne, was das für ein Hobby ist:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten