Thailändisch lernen

Kein Orgasmus - Ärger mit den Ladys?

        #12  

Member

Meiner Meinung nach wird es erst zum Problem sobald du in einer Beziehung bis,
da sollte es jedoch kein Problem sein da Frau den Partner kennt und es schließlich Alternativen gibt.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Genau, mein Problem ist, dass ich allgemein einfach nicht komme. Ist so ne Mischung aus Psyche und physischen Gegebenheiten. Mit selbst Handanlegen hab ichs auch nicht leichter, will nicht so recht, dauert meisten dann noch ewig.

Ich genieße es aber trotzdem. Vögeln will ich sie dann aber vllt einfach nicht oder mir ist es zu blöd dann nochmal Geld auf den Tisch zu legen.
Und nachdem was ich hier so gelesen habe will ich einfach unangenehme Situationen vermeiden, wenn sie ihren Job nicht korrekt zu Ende bringt.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Ich hatte in Pattaya auch schon das Problem dass ich ( meist alkoholbedingt ) einfach nicht fertig wurde.
In meinem Fall hat ein "Solly no have power" oder "Too mao " meist ausgereicht.
 
        #14  

Member

Hallo Kollegen.


Wenn es beim "Blasen" nicht klappt:

Einfach mal mit "Saugen" probieren.......
..... :hehe:
 
        #15  

Member

Es gibt auch sowas wie einen " Trockenen Orgasmus " , also einen Orgasmus bei durchtrennten Samenleitern oder bei nachlassener Spermaproduktion im Alter bzw. gehäuften Geschlechtverkehr.....Samenerguss ist damit nicht mit Orgasmus gleichzusetzen.....viele Frauen wissen das leider nicht und sind dann umsonst beleidigt.Kann theoretisch auch als Ausrede benutzt werden.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt auch sowas wie einen " Trockenen Orgasmus " , also einen Orgasmus bei durchtrennten Samenleitern oder bei nachlassener Spermaproduktion im Alter bzw. gehäuften Geschlechtverkehr.....Samenerguss ist damit nicht mit Orgasmus gleichzusetzen.....viele Frauen wissen das leider nicht und sind dann umsonst beleidigt.Kann theoretisch auch als Ausrede benutzt werden.

Ich glaub das kauft dir keine ab, da fühlen sie sich noch für dumm verkauft denk ich :D
 
        #17  

Member

Ich denk auch, so was ist wenn überhaupt eher ein Problem in Beziehungen. Und dann ist die manchmal bockige Art der Thais sicher auch prädestiniert dafür, dass es hier einen auf den Deckel gibt wenn man sich ewig lang verwöhnen lässt.
Aber ein Bar-Mädchen, besonders so richtig abgewichste wie in Bangkok/Pattaya und in BJ-Bars im Speziellen, denen ist das so ziemlich egal. Das ist ein Job. Die haben schon Riemen in allen Größen, Formen und Farben gesehen. Männer die nie kommen und Männer die schon vorher 'nen Abgang in ihrer Buxe haben.
 
        #18  

Member

Wie ist dann mit meiner Zeit?
Wenn ich für nen BJ bezahle und kein Zeitlimit habe, wie lange wird sie das wohl machen?
Am Ende wird sie ja irgendwann aufgeben müssen.
 
        #19  

Member

@ Ux1234

Du darfst Thailand nicht mit Europa vergleichen. Während du hier für ein BJ oder 20 Min buchst, wo die Girls nach 3 Minuten fragen wenn du fertig bist, fragen die Girls in Thailand nach ST oder LT. ST bedeutet meistens, bist du das einmal kommst. Normaler weise ist das 1-2 Std. Wenn du in dieser Zeit nicht kommen kannst, kannst du das ganze abbrechen. Sage ihr, dass du zu viel getrunken hast oder zu müde bist. Sie wird das verstehen. Das gehört zu ihrem Geschäft.
 
        #20  

Member

@Echo

Die Nachfrage "you come already?" oder "why you not come?" Habe ich auch schon gehabt...auch schon nach weniger als 10 Minuten, wenn die Dame noch anderes vorhatte.


Gruss,


Merlin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten