Thailändisch lernen

Hotel in Subic???

        #11  

Member

Hi,

bis auf die Isolierung kann ich überhaupt nichts negatives herauslesen. Schließlich habe ich den Bericht geschrieben. Was andere von dem Hotel halten ist wieder eine andere Geschichte. Und was ich dazu geschrieben habe kannst du ja im ersten Post lesen ...
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Hi Sukhumvit,

alles was ich über Deinen Link zu lesen bekomme, klingt negativ.

Empfiehst Du mir das Hotel ernsthaft?

Wenn ja, weshalb?

Ich gehe mal grundsätzlich davon aus, dass sich die Member hier untereinander helfen wollen, oder?

Gruß, Sorglos

Verstehe deinen Post nicht. Sukhumvit schrieb über das Hotel:

"Aufenthalt: Februar 2015

Preis: 1899 PHP (Standard Room)

Ein für die Philippinen ordentliches Preis-Leistungsverhältnis.

Das Hotel ist relativ neu (Eröffnung April 2014) und modern gestaltet. Der Pool ist nett gemacht. Auch das Essensangebot ist qualitativ recht ordentlich, wenn auch nicht gerade billig. Mitten im "Nachtleben" von Barretto gelegen. Der nächste ATM ist etwa 100 m entfernt.

Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber absolut zweckmäßig. Aufzüge sind nicht vorhanden.

Negativ anzumerken ist die hohe Geräuschkulisse am Abend und in der Nacht (innerhalb der Hotelanlage). Die Zimmer sind sehr schlecht isoliert, man hört "alles" ...".....

Das andere es nicht so sahen, ist doch nicht sein Fehler. Er kann nur wiedergeben, wie er es empfunden hat.
 
        #13  

Member

Danke Traveller, und (vieleicht auch Sukhumvit),

nach erneutem Anklicken auf Sukhumvits Link bin ich plötzlich woanders gelandet, vielleicht hatte er es also nur falsch verlinkt?

Traveller, Deinen Bericht nehme ich zur Kenntnis.

Gruß, Sorglos
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
nach erneutem Anklicken auf Sukhumvits Link bin ich plötzlich woanders gelandet, vielleicht hatte er es also nur falsch verlinkt

Nein, hat er nicht!
 
        #15  

Member

Sorry Traveller, das geht hier offenbar alles so schnell...., manchmal werden wohl die Beiträge nachträglich noch bearbeitet (bis 4 Stunden hat man da ja wohl immer Zeit).

And Sorry Sukhumvit: Meine Entschuldigung hast Du ja per PN.

Gruß und Danke, Sorglos
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #16  

Member

Ok, Sukhumvit, ich mag alle Deine Beiträge und danke Dir für Deine Hilfe.

Sorry, falls ich Du Dich jetzt angegriffen oder missverstanden fühlst.

Gruß, Sorglos
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ok, Sukhumvit, ich mag alle Deine Beiträge und danke Dir für Deine Hilfe.

Das kommt jetzt ziemlich ironisch von dir rüber. Naja, lassen wir das.

Wollte dir mit meinem Link eigentlich nur behilflich sein ...
 
        #18  

Member

Vor allem aber:

Sorry Sukhumvit!

Gruß, Sorglos
 
        #20  

Member

Bilder 1-3: Beach vor dem Arizona Hotel in Richtung Baloy Beach.
Billder 4-6: Baloy Beach.
Bild 7: Floating Bar vorm Arizona Hotel. Von Ende November bis ?März/April? draußen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten