Thailändisch lernen

Deutscher von Ladyboy beraubt

        #3  

Member

Das sind doch alltägliche Geschichten, die sich immer wieder abspielen. Man sollte besonders auf der Beach Road sehr vorsichtig sein......
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Member hat gesagt:
genau. Und gemäss dem Schweizer Boulevardblatt hat es fast gleichzeitig auch einen "dummen" Schweizer erwischt:

Ausgerechnet an seinem Geburtstag! Schweizer (43) in Thailand überfallen und verprügelt - Blick
Die ganze Urlaubskohle in bar mit sich rumzuschleppen ist ja schon saublöd. Aber dann noch nachts durch "einsame Gassen" zu laufen - mann oh mann.:bang:

Und zu dem Ladyboy-Fall: Erinnert mich an Gruberts Gambia-Story. Seitdem ich das gelesen habe, würde ich mir von den Mädels niemals mehr ein Getränk anbieten lassen. Man kann halt nicht vorsichtig genug sein. Außerdem wäre das wohl vermeidbar gewesen, wenn der LB seine ID an der Rezeption hätte abgeben müssen.

Die beiden Fälle zeigen mal wieder, wie wichtig es ist, die Sicherheitstipps vor dem Urlaub nicht nur ausgiebigst zu studieren, sondern sie auch zu beherzigen. Und selbst dann bleibt immer ein Restrisiko.
 
        #6  

Member

Eine billige Uhr, ein Samsung Note 2 und ein Smartphone. Und das soll 5000 Euro-Wert sein? Hat der Farang wieder mal übers Ziel hinausgeschossen?
Aber wie auch immer..Vorsicht wenn man jemanden ins Zimmer nimmt. Und nachts mit der ganzen Urlaubskasse durch dunkle Gassen gehen, kann auch im beschaulichen Hua Hin in die Hosen gehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten