Thailändisch lernen

Erste LB erfahrung

        #1  

Member

So. Ich hatte heute nun auch meinen ersten LB mit aufs Zimmer genommen. Hatte vorher mit ihm (ich schreibe mal in der "er" Form weil er ja ein biologischerm Mann ist) bei line geschrieben. Auf jeden Fall habe ich ihm vorher meinen Standort (Hotel) mitgeteilt und er hatte es nicht gefunden. Wir wollten uns also am Eingang zum nana plaza treffen. Dort hatte ich ihn aber nicht gefunden (da ich keine Thai SIM Karte besorgt hatte und meine alte abgelaufen ist hatte ich auch kein mobiles Net). Auf dem weg zurück hat mich dann ein LB angerempelt....naja hab ich halt den mitgenommen. Sah sogar sehr weiblich aus mit weiblicher Stimme. Er hatte 1500 aufgerufen...war mir zu teuer und ich meinte 800. Er meinte okay also sind wir zum Hotel und gleich zur Sache. Ich habe eher schnell gemacht weil ich in meinem ersten Thailand Urlaub eine junge Studentin in der mall kennen gelernt habe und ich ständig schiss hatte dass sie genau im falschen Moment von ihrer Schwester zurück kommt. Gott sei dank gab es ein Happy end (Vorsicht zweideutig :lach: )

Fazit: Sehr guter Service. Und geklaut wie ein Rabe hat auch niemand. Ich denke die Devise "Männer wissen am besten was Männern gefällt" kann man so stehen lassen.
Und das Anhängsel hat mich auch nicht gestört. War vorher eigentlich streng hetero.
Aber wie heißt es so schön: never try never know :)

Noch mal was in Offtopischer Sache:
Auch wenn ich bisschen schnell gekommen bin was bei mir sowieso ein kleines Problem ist. Vielleicht kann mir ja jemand oder sogar ein gleich "gekränkter" einen arzneilichen Tipp geben (bitte nicht in Form von "mach langsam" "bleib ruhig" oder dieses blöde "Start-Stopp") was man dagegen tun könnte. Ich habe überlegt kamagra oral jelly zu kaufen aber der macht den kleinen ja nur groß oder?

Sorry bin vllt. bisschen abgeschweift.
Danke schon mal im voraus.

Grüße
ZaGa
 
        #2  

Member

Kamagra Oral Jelly wirkt schon ziemlich gut. Habe eher das Problem, dass ich sehr schwer komme, nur in bestimmten Positionen, wenn ich dann noch Kamagra genommen habe, ist es fast eine Sache der Unmöglichkeit zu kommen. Probiers mal aus ;)
 
        #3  

Member

Dann kann ich von meinem Standpunkt aus sagen, ZaGa, da hast Du wohl Glück gehabt.
Nach meinen beiden ersten LB muss ich sagen, das was alle sagen, hat sich bei mir nicht bestätigt.
Liegt aber vielleicht auch daran dass ich knapp 20 Jahre älter bin als Du.

Edit:
Oh, sehe gerade dass es auch knappe 30 Jahre sein könnten, Du hast einmal 32 und einmal 22 angegeben.....
 
        #4  

Member

@ZaGA
Schön das Du gute, erste Erfahrungen gemacht hast. Kann ich alles nur besätigen :yes:
 
        #5  

Member

@Mr. Long Hair Danke für den Tipp werd ich mal ausprobieren

@Andy2006 das mit den 20 Jahren jünger passt schon...mit 32 hab ich mich wohl vertippt. Oder ich alter doch schneller als alle anderen :cry:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Kamagra Oral Jelly wirkt schon ziemlich gut. Habe eher das Problem, dass ich sehr schwer komme, nur in bestimmten Positionen, wenn ich dann noch Kamagra genommen habe, ist es fast eine Sache der Unmöglichkeit zu kommen. Probiers mal aus ;)

das ist auch meine Erfahrung !

Meinen ersten LB habe ich auch schon gehabt, hab diesbezüglich gemischte Gefühle, Blasen war gut, aber irgenwie sehe ich doch noch den Mann.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
@Andy2006 das mit den 20 Jahren jünger passt schon...mit 32 hab ich mich wohl vertippt. Oder ich alter doch schneller als alle anderen :cry:

Bei Deinem ersten Beitrag vertippt, also dann doch 22 und fast 30 Jahre jünger.
 
        #9  

Member

Ich habe Sertranline genommen wirkt wirklich!!Gibt's das auch in LOS????Ich habe Sertranline genommen wirkt wirklich!!
 
        #10  

Member

Sorry kopieren hat nicht funktioniert, wollte fragen ob jemand weis ob es das sertranline in BKK gekauft werden kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten