Thailändisch lernen

Was ist zur Zeit los in Patty ? Programme, Events, geile Shows ....

        #1  

Member

Nicht uneigennützig interessiere ich mich (bin ab Oktober vor Ort) für derzeitige Programme, Events, geile Shows ...

:titten:

...... und was sonst noch gerade aktuell vor Ort läuft. Bin für jeden Tip dankbar und denke auch andere Member interessiert es, wenn Sie dort sind oder noch ins gelobte Land fliegen...

... weiß aus Voraufenthaltern, dass sich dort alles sehr schnell ändert

:dank:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Zur zeit Chinesisches Neujahrsfest...ich glaube bis 20.februar...
 
        #3  

Member

Seit 2009 nix los gewesen, was für ein totes Kaff! Pattaya stirbt!
:ironie:
 
        #4  

Member

Weiß jemand wo man in der Umgebung von Pattaya Hahnen- und Stierkämpfe anschauen kann?
 
        #5  

Member

Parke ein Mädel in deinem Room und hole eine Anderen, die davon nichts weis.
Dann kann ich dir genau sagen, wo es heiß hergeht.
Und es ist tierlieb. :yes:
Auf die sich bildenden Partein können noch Wetten abgeschlossen werden.

Member hat gesagt:
Weiß jemand wo man in der Umgebung von Pattaya Hahnen- und Stierkämpfe anschauen kann?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Parke ein Mädel in deinem Room und hole eine Anderen, die davon nichts weis.
Dann kann ich dir genau sagen, wo es heiß hergeht.
Und es ist tierlieb. :yes:
Auf die sich bildenden Partein können noch Wetten abgeschlossen werden.

:lach::lach::lach:

Weltklasse Alwin!
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Thailand ist weder Spanien noch die Philippinen. Allerdings gibt es in Chonburi unweit von FC in jedem Jahr im Oktober/November das Buffalo-Race: Chonburi Buffalo Racing Festival: 26 October 2015 – Thailand Festivals & Events 2016 –

Dann informier dich mal etwas darüber. Hahnenkämpfe sind im Norden und im Isan sehr populär, wird sogar live im TV ausgestrahlt.

Jedes Wochenende sind dort Hahnenkampf-Events. Denke in der Umgebung von Pattaya muss es sowas auch geben, wenn auch nicht in der Haufigkeit wie im Norden/Isan.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten