Thailändisch lernen

Condo Sathorn

        #1  

Member

Kann mir jemand aus persönlicher Erfahrung ein gutes Condo in Sathorn empfehlen?

Was die Suche bislang erschwert ist der Mietzeitraum. Ich benötige die Wohnung lediglich für drei Monate (Januar bis März 2017).

Preislich bis 25.000 THB wäre super, da ich die Wohnung praktisch nur zum Schlafen nutzen werde.

Lage nähe Empire Tower würde das Ganze perfekt machen!

Und gut isoliert sollte es sein.

Danke!
 
        #2  

Member

Ich nehme an du hast schon Recherche im Internet betrieben..
Für 25 k bekommst du in Sathorn nichts besonderes, etwas außerhalb ( zb Richtung Phra Khanong ) was recht gutes.
Falls du keinen wichtigen Grund für ein Condo hast, dann würde ich an deiner Stelle zu einem Hotel tendieren. Für 25 k im Monat über einem Zeitraum von 3 Monaten, da sollte sich selbst in Sathorn ( falls es nicht direkt an der Sathorn Road sein muß ) oder in Richtung Lumphini was gescheites aushandeln lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Von Phra Khanong zu Sathorn jeden Tag hin und her zu fahren ist aber auch echt nervig. Das ist nicht mal eben um die Ecke. Zur Rushhour sind die Skytrains und MRT's sehr voll.
 
        #4  

Member

Kam gerade online....

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=172382439801212&set=pcb.417041941753651&type=3&theater

The President Sathorn – Rachpeak Condo for rent
1 year 10,000 Baht per month
6 months 12,000 Baht per month
3 months 14,000 Baht per month
29 sqm.
Fully funished
1 bedroom 1 bathroom
1 carpark
Fitness center
swimming pool
Keycard
Security 24 hour CCTV systems
Near
BTS Bangwa
Main rachpeak cnd petchkasem
Term and Codination
-Minimum 1 year lease required please
-The rent rate is per month in thai baht ( THB )
- 2 months deposit security and 1 month rental in advance are all requested
จุดเด่นโครงการ
- ติด 2 สถานีรถไฟฟ้า ได้แก่ สถานีบีทีเอส บางหว้า(สายสีเขียวเข้ม) ส่วนต่อจากสีลม สาทร และสถานี MRT บางหว้า(สายสีน้ำเงิน)
- ติดสองถนนใหญ่ราชพฤกษ์และเพชรเกษม
สิ่งอำนวยความสะดวก
- สระว่ายน้ำ
- Fitness
- สวนส่วนกลาง
- เจ้าหน้าที่รักษาความปลอดภัยตลอด 24 ชั่วโมง
- Keycard
- Internet WIFI (พื้นที่ส่วนกลาง)
- กล้องวงจรปิด CCTV ตลอด 24 ชั่วโมง
Pleas Infornation
095-740-5907 kung
Line Id : supanun8
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Von Phra Khanong zu Sathorn jeden Tag hin und her zu fahren ist aber auch echt nervig. Das ist nicht mal eben um die Ecke. Zur Rushhour sind die Skytrains und MRT's sehr voll.

Das ist ein wichtiger Punkt. Ich muss dann fast täglich morgens zum Empire Tower, weshalb die Lage ein entscheidendes Kriterium ist.

@ bkk

Ja, Recherche habe ich schon betrieben. Die Idee mit einem Hotel lasse ich mir mal durch den Kopf gehen. Danke für den Beitrag! P.S. du bist ja auch immer für ein paar Monate im Jahr vor Ort. Falls du in nächster Zeit irgendwas hören solltest, wäre es super, wenn du es hier postest.

@ NaaRak

Auch dir vielen Dank für den Link! Kennst du den Vermittler?
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Falls du in nächster Zeit irgendwas hören solltest, wäre es super, wenn du es hier postest.
Mach ich, bin aber erst ab Anfang April wieder in Bangkok. Falls du in nächster Zeit mal in Bangkok bist, dann schau dich mal in der Gegend um die Soi Ngamduplee um.
Dort gibt es jede Menge preiswerte Unterkünfte und von dort aus solltest du in 5 -10 min mit dem Moped am Empire Tower sein.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Mach ich, bin aber erst ab Anfang April wieder in Bangkok. Falls du in nächster Zeit mal in Bangkok bist, dann schau dich mal in der Gegend um die Soi Ngamduplee um.
Dort gibt es jede Menge preiswerte Unterkünfte und von dort aus solltest du in 5 -10 min mit dem Moped am Empire Tower sein.

Super, danke! Bin voraussichtlich erst wieder im August in BKK. Dann werde ich mir die Gegend mal genauer ansehen ...
 
        #8  

Member

@sukhumvit

Ich kenne den Vermieter nicht, sorry.
 
        #10  

Member

Hab nichts gehört, war in den letzten 2 Monaten aber auch nur 2 mal in Sathorn.
In der Soi Sribumphen solltest du auch fündig werden, ich gehe dort gelegentlich Steak essen. Das ist Nähe der österreichischen und deutschen Botschaft. Preislich eher im unterem Segment.
Das Appartement kenne ich nicht, die Bilder sehen doch super aus. Wenn alles passt, dann würde ich an deiner Stelle gar nicht mehr lange suchen, sondern Nägel mit Köpfen machen.
Obwohl 25 K sind natürlich ein Wort.
Bezahlt Firma?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten