Thailändisch lernen

Condos welche monatlich mietbar sind, Soi Buakhao/Second Road, Central Pattaya

        #1  

Member

Hi, ich suche für meinen nächsten Aufenthalt in Pattaya ein Condo, welches monatlich mietbar ist. Bei vielen Condos ist die Mindestmietzeit 3 Monate und sie liegen oft außerhalb.

Möchte ein Condo, welches mittem im Geschehen ist, Bathbusanbindung hat usw.

Möchte für den Monat so um die 20.000 THB ausgeben, dafür bekomme ich nämlich im R-Con@Siam ein nettes Zimmer für einen Monat inklusive täglichem Room-Service, welches direkt an der Soi Buakhao liegt.

Das MAXXCENTRAL hab ich per Forum auch noch gefunden, habe jedoch gelesen, dass Strom/Wasser dort im Monat 7000THB kosten würden. Die Lage ist auch nicht gerade optimal, wobei es noch zu verkraften wäre, mit dem Motorbike ist man schnell in der Soi Buakhao.

Hat jemand noch was vergleichbares in der Umgebung? Möchte eben nicht irgendwie außerhalb ein Condo haben und erstmal 10-15 Minuten mit dem Motorbike fahren müssen, wenn ich mal kurz was mit Freunden essen gehen möchte.

Gruß und Danke
 
        #2  

Member

Ktk, da bekommste fuer ca 20.000 was nettes.
 
        #5  

Member

        #6  

Member

Ich hatten den deluxe royal fuer 21.000 fuer nen monat. Das war der beste room den ich jemals in pattaya hatte.

Und wegen der lage brauchste dir keine gedanken machen. Die haben nen 24h shuttle service der dich zur second road/soi6, central road/ soi boakao oder third road faehrt. Natuerlich kostenlos. Der holt dich sogar rund um die uhr ab. Musste nur anrufen.

Fußweg zur secondroad/soi6 ist keine 5 minuten. Ungefaehr das selbe zur soi boakoah.
 
        #7  

Member

Super, das würde ja passen und da bekomm ich fürs Geld auch mehr als im R-Con.

Motorbike würde ich mir dann sowieso besorgen für den Monat, ist einfacher so.

Strom/Wasser muss man extra zahlen oder? was war das bei dir im Monat?
 
        #8  

Member

Ja strom und wasser zahlt man bei apartments immer extra. Waren zusammen keine 2000 baht.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ja strom und wasser zahlt man bei apartments immer extra. Waren zusammen keine 2000 baht.

Du bist aber auch viel auf Achse, Borat. Da lässt Du kühlen oder kühlst auch viel von innen raus...

Mein Rekord lag bei knapp 1000 kWh zu 8 THB/kWh im Monat.
 
        #10  

Member

Ne, ich hab die klimaanlange nur angehabt, wenn ich im room war. War aber selten im room. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten