Thailändisch lernen

Tomatensaft

        #1  

Member

In der neuen Eurowings-Werbung sieht man es ja auch wieder,
der bevorzugte Drink (nach Schampanja) ist wohl Tomatensaft. :droge:
Da es Schampanja ja üblicherweise nicht in der wohl von den meisten gebuchten (denke ich zumindestens mal) Economy-Class gibt interessiert mich mal ob Ihr auch den Economy-Schampanjer Tomatensaft trinkt wenn ihr fliegt. :kaffee:
Zum mir kann ich sagen, Ja ich tue es, bevorzuge aber doch ein Bier. :trink:
Ich trinke aber auch mit festem Boden unter den Füssen gerne mal einen Tomatensaft,
gerne auch als bloody Marry. :#wub:
So, was bevorzugt ihr für ein Getränk wenn ihr "da oben" seid? :saufen:

:ironie::wink0::p:wirr::bae::baaee::lach1::ungff::jil::cool2::shy::geparkt::shot::rolleyes::coool:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Möet ! Notting Else
Wobei der Mööd und Schadong, bei einem Vergleich gegen die Schampen von Aldi/Lidl/Penny/Netto, ja am schlechtesten abgeschnitten hat (Sendung ALDI gegen alle).
Aber nicht bei einer Verkostung vom schnöden Volk sondern durch eine Schampanjer Somiliöee

Siehe auch: ungültiger Link entfernt

Ergänzung:
Hat einegtlich schonmal einer eine Saftschubse im Flieger mit ner Magnum-Pulle (wie in der EW Werbung) hantieren sehen?
Haben die nicht immer nur Pikolos? Alleine schon aus sicherheitsgründen, denn so ne Magnumpulle ist doch schon eine Prima Waffe, speziell wenn man sie unten kaputt schlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Tomatensaft trinke ich nur bei British Airways, weil die Worcester Sauce haben :)
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Tomatensaft trinke ich nur bei British Airways, weil die Worcester Sauce haben :)
Stimmt, schmeckt besser, aber da man ja keine 1:1 Mischung trinkt könnte man sich davon ja auch ein kleines Fläschchen mit an Bord nehmen.
Den Inhalt könnte man dann direkt noch mit etwas Tabasco mischen, das wär dann noch leckerer.
Ein Tütchen Pfeffer sollte man ja überall bekommen, würde man sich aber vieleicht auch besser selbst mit bringen um nicht ewig warten zu müssen.
In der Version ist es aber dann ja schon eine Virgin Marry und kein Tomatensaft mehr ;-)
 
        #6  

Member

Ja und dann haut ihr noch einen vodka rein und schon habt ihr einen richtigen Bioody Mary:yes:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ja und dann haut ihr noch einen vodka rein und schon habt ihr einen richtigen Bioody Mary:yes:

Stimmt, sofern man einen bekommt, kann man aber ja auch als mini-Flachmann mitnehmen ;-)
:mrgreen::bravo::tu:

Edit:
Man könnte sich natürlich auch vorab einen gepfefferten und gesalzenen, mit worchester und tabasco abgeschmeckten Wodka mitnehmen, dann muss man nur einmal schütten *lol*
 
        #8  

Member

Magnum noch nie gesehen .aber 3 normale 750 ml sind schon limit ...bei den Flugpreisen
 
        #9  

Member

Oder einen schönen leckern Gin Tonic :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten