Thailändisch lernen

LKS Was sind die Optionen + kurzer Bericht

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Daher würde mich halt auch interessieren wie die Mädels das mit dem Altersunterschied sehen.
Glaube mir, die paar Jahre sind mit Sicherheit das allerkleinste Problem bzw. überhaupt keins.:D
 
        #12  

Member

Der Altersunterschied dürfte an sich kein Problem sein – da das in Thailand durchaus verbreitet ist und gesellschaftlich akzeptiert wird.

Aber es muss halt in der Realität passen, also z.B. mögt ihr die gleiche Musik, die gleichen Filme, habt einen ähnlichen Humor etc.

LG Jack
 
        #13  

Member

Ich kann kaum glauben, dass dieser Thread ernst gemeint sein soll.
Du hast dich im Urlaub ein paar Mal nett mit einem Doorgirl deines Stammladens unterhalten, wobei ein Gespräch über die sexuellen Präferenzen von Manuel Neuer offenbar schon ein bemerkens-, bzw. erwähnenswertes Highlight war.
Ganz ehrlich: Das ist nichts, aber auch wirklich rein gar nichts, was auch nur ansatzweise eine Grundlage für deine weiteren Gedankenspiele sein könnte.
Ihr wisst nichts voneinander. Du weißt nichts über Thailand, Thais, deren Leben und Kultur und ihr geht es andersrum vermutlich sehr ähnlich.
Und du denkst an ihren Umzug nach D, Heiraten, Kinder, etc... ? Das ist doch ein Witz. Das hörst du sicherlich nicht gern, aber nichts anderes ist es. Zumindest aktuell.

Wenn der Thread wirklich ernst gemeint ist, solltest du dem Rat von @Bavaria folgen und den Ball flach halten. Es spricht ja nichts gegen Skype-Kontakt. Wenn ihr dann nach ein paar Monaten und einigen gemeinsamen Urlauben, in denen ihr auch Zeit miteinander verbringt und euch kennenlernt, der Meinung seid, dass es passt, kann man das ein oder andere ja mal andenken.

Dabei rate ich dir deine Gedankenspiele erstmal für dich zu behalten, sonst könnte sie dich nämlich leicht für einen Irren halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Falls das mädel mal über finanzielle Probleme sprechen sollte, heißt das ja auch nicht gleich das du das überweisen sollst.
Es mag zwar Ausnahmen geben, aber normalerweise heißt das : " Der Baum brennt schon, ich brauche dringend Geld."
 
        #15  

Member

@awita: Danke für deine Antwort. Ich gebe zu es war etwas überspitzt geschrieben. Allerdings habe ich mittlerweile ja erklärt, dass ich alles ruhig angehe. Und nein man sollte mich deshalb nicht für irre halten. es sei denn man möchte es.
 
        #16  

Member

@gabbiano: ist es für dich leichter als Schweizer jemanden einzuladen, oder macht das auch die deutsche Botschaft in Bangkok?
Nein, aber die Bedingungen sind bei uns in etwa die gleichen wie in Deutschland (Schengen).
 
        #17  

Member

@Hibl: Gut dass Du nach Hause fliegst und die Traumwelt Pattaya wieder verlässt. Ich hoffe, es gelingt Dir, in der Realität wieder klare Gedanken zu fassen. Ich wünsche es Dir.

Generell muss man schon eine erhebliche Blauäugigkeit an den Tag legen, um einem "Doorgirl", Studentin, mittelbdürftig, jung und auch beizeiten "gamsig" (horny) und im größten Puff der Welt arbeitstätig abzunehmen, dass sie nicht für Geld zu haben ist. Das wäre schon eine der ganz wenigen, die mit einem kleinen Köfferchen nach Pattaya reist, um das Seebad dann auch wiederum mit so einem kleinen Köfferchen zu verlassen. Da macht man sich schlichtweg was vor, wenn man das glaubt! Und gerade die Mädels, die das behaupten, haben es meistens ganz faustdick hinter den Ohren. Überleg Dir also erstmal, ob Du mit ihrem Modell der Studiumsfinanzierung überhaupt leben kannst.

Wer berufstätig ist oder auch selbständig hat in aller Regel nicht ausreichend Zeit, um eine Partnerin auf einem anderen Kontinent ausreichend kennenzulernen. Bereits eine Einladung mit der damit verbundenen finanziellen Verpflichtungserklärung birgt für ein Doorgirl schon ganz erhebliches Risiko. Ganz zu schweigen von den Gefahren einer Fernbeziehung mit einem Mädel aus diesem Klientel. Heirat und Kinderwunsch ist dann nur noch russisches Roulette!

Kann ja alles gut gehen, aber die Chancen sind sehr gering. Ich will hier keinem seine Träumereien vermiesen, aber es ist wirklich wichtig, auf dem Teppich zu bleiben. Und das gilt nicht nur für Hibl!
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
@Hibl: Gut dass Du nach Hause fliegst und die Traumwelt Pattaya wieder verlässt. Ich hoffe, es gelingt Dir, in der Realität wieder klare Gedanken zu fassen. Ich wünsche es Dir.

Generell muss man schon eine erhebliche Blauäugigkeit an den Tag legen, um einem "Doorgirl", Studentin, mittelbdürftig, jung und auch beizeiten "gamsig" (horny) und im größten Puff der Welt arbeitstätig abzunehmen, dass sie nicht für Geld zu haben ist. Das wäre schon eine der ganz wenigen, die mit einem kleinen Köfferchen nach Pattaya reist, um das Seebad dann auch wiederum mit so einem kleinen Köfferchen zu verlassen. Da macht man sich schlichtweg was vor, wenn man das glaubt! Und gerade die Mädels, die das behaupten, haben es meistens ganz faustdick hinter den Ohren. Überleg Dir also erstmal, ob Du mit ihrem Modell der Studiumsfinanzierung überhaupt leben kannst.

Wer berufstätig ist oder auch selbständig hat in aller Regel nicht ausreichend Zeit, um eine Partnerin auf einem anderen Kontinent ausreichend kennenzulernen. Bereits eine Einladung mit der damit verbundenen finanziellen Verpflichtungserklärung birgt für ein Doorgirl schon ganz erhebliches Risiko. Ganz zu schweigen von den Gefahren einer Fernbeziehung mit einem Mädel aus diesem Klientel. Heirat und Kinderwunsch ist dann nur noch russisches Roulette!

Kann ja alles gut gehen, aber die Chancen sind sehr gering. Ich will hier keinem seine Träumereien vermiesen, aber es ist wirklich wichtig, auf dem Teppich zu bleiben. Und das gilt nicht nur für Hibl!

Bavaria ich schätze deine Kommentare sehr.Früher war ich ebenfalls der weit verbreiteten Ansicht das "wir" Urlauber aus Zeitgründen nur Mädels aus dem Gewerbe kennen lernen können.
Damals kannte ich DateinAsia noch nicht wo Mann leicht Mädels mit normaler Arbeit/Umfeld kennen lernen kann.
Warum sollte ein Mädel ein erhebliches Risiko haben wenn man Sie nach Dach einlädt ?
Das Mädel gewinnt immer das Risiko hat der Einladende.Das Mädel kann bis zu 90 Tage Urlaub
geniessen quasi all inklusive.
Ein Traum für viele Mädels drüben.

Es kommt natürlich auch auf die persönliche Situation des einzeln drauf an.Wer nur ein mal im Jahr fliegen kann für den macht eine Fernbeziehung wenig Sinn.
Zu Beginn ist es nunmal eine Fernbeziehung.Die Kiste zu "früh" her zu hohlen würde ich auch nicht empfehlen.
Ein Arbeitskollege fliegt aus wirtschaftlichen Gründen nur noch ein mal pro Jahr nach Thailand.Trotzdem "hält" seine Fernbeziehung.
So etwas gibt es halt auch.Für mich wäre das nichts.
Wir leben in globalisierten Zeiten.

Zum Treadersteller :
Halte den Kontakt zu ihr.Verbringe den nächsten Urlaub mit ihr so weit wie möglich und prüfe die Dame auf Herz und Nieren.
An Visa und weitere Planungen würde ich erst nach dem nächsten Urlaub denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Generell muss man schon eine erhebliche Blauäugigkeit an den Tag legen, um einem "Doorgirl", Studentin, mittelbdürftig, jung und auch beizeiten "gamsig" (horny) und im größten Puff der Welt arbeitstätig abzunehmen, dass sie nicht für Geld zu haben ist. Das wäre schon eine der ganz wenigen, die mit einem kleinen Köfferchen nach Pattaya reist, um das Seebad dann auch wiederum mit so einem kleinen Köfferchen zu verlassen. Da macht man sich schlichtweg was vor, wenn man das glaubt! Und gerade die Mädels, die das behaupten, haben es meistens ganz faustdick hinter den Ohren. Überleg Dir also erstmal, ob Du mit ihrem Modell der Studiumsfinanzierung überhaupt leben kannst.

Du hast so Recht.
Ich habe mal Eine der wenigen kennengelernt.
Die hat auch Studiert und in der Bar nur für LD's gearbeitet. Mamasan hat da strickt ein Auge drauf gehabt, trinken und unterhalten ja, anfassen oder gar mehr ging gar nicht da gab es gleich was auf die Finger von beiden.

Aber es kam wie es kommen musste die junge Dame sah ja täglich wie viel Geld man machen kann. Also begann sie wenn sie unbeaufsichtigt war in die I-Bar zu gehen. Es dauerte dann auch nur 3 Wochen und sie kam nie wieder in Ihre Bar weil Mamasan immer mit ihr schimpfte. 555

Jetzt arbeitet sie in irgendeiner Agogo.

Viele Mädels kommen bestimmt genau mit diesen Vorsätzen nach Pattaya merken aber schnell das man viel mehr Geld machen kann wenn man den nächsten Schritt geht.
Traurig aber war.
 
        #20  

Member

@Averhage: Danke, dass Du Dich mit meinem Post auseinandergesetzt hast. Ich bin nicht der große Schreiber von Reiseberichten oder poste schöne Bilder. Dennoch habe ich aufgrund meiner familiären Situation einen tagtäglichen Bezug zu der Materie. Wann immer hier ein LKS-ler aufkreuzt, versuche ich, mich in die Situation reinzuversetzen und bin bemüht, ihm zu helfen, respektive vor Schaden zu bewahren. Und sei es auch nur, wenn man unbeteiligten Mitlesern die nötige Portion an Immunität verabreicht, soweit eine Grundimmunisierung - wie bei Hibl - nicht vorhanden ist. Das ist mein kleiner Beitrag fürs TAF. Es sind nur ganz wenige auserwählte Saubären unter uns, die das mit dem LKS zu 100 % auf die Reihe bekommen. Für die meisten von uns hier im Sextouristenforum besteht nach wie vor eine erhebliche Erkrankungsgefahr - trotz aller Vorsätze und Beteuerungen und all der Erfahrung!

Das Risiko habe ich schon auf den Einlader bezogen, der sich ja ohne wenn und aber verbürgen muss. Selbst nach langer Zeit des Zusammenlebens kann man sich bei Thais nicht sicher sein, wie sie wirklich ticken. Wenn der eingeladenen holden Destination, Programm oder Klima für eine so lange Zeit nicht gefallenn und/oder/etc/pp... bricht sie sich nach Ablauf ihres Besuchervisums vor dem Puff in Playa de Ingles auf Gran Canaria einen Arm und der Bürge ist volle Kanne mitten drin statt nur dabei - no limits! Insofern wird das Risiko des Mädchens Aufenthaltes zum eigenen Risiko.

Mag jetzt entwas übertrieben dargestelt sein, aber genau das ist der Grund warum man hier wirklich sehr vorsichtig sein sollte und sein "Doorgirl" schon wirklich gut kennen und einschätzen können sollte.

Die Quote der "normalen" Mädchen auf den Plattformen, die nicht dem horizontalen Gewerbe angehören dürfte wohl deutlich höher sein als im Seebad. Warum sich auch nicht auf verschlungenen Pfaden bewegen? Man muss sich halt nur wirklich im klaren sein, dass das tagtägliche Leben mit einer Thai - trotz all der Annehmlichkeiten - sich gegen Ende der verschlungenen Pfade noch viel viel diffisieler darstellt als eine Beziehung mit einer Deutschen/Europäerin. Das schwebt(e) dem TO vor, und ich bin mir sicher, dass der ein oder andere Mitleser auch damit liebäugelt.

Can do, why not? Aber das braucht Zeit, Geld, Nerven, Toleranz und Einfühlungsvermögen. Da gehören volle und entladebereite Eier in der Hose ebenso dazu! Sonst wird das nix mit der Exotin!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten