Thailändisch lernen

Angeles City AC Preisliste von über 70 Bars zu Barfine, Bierpreis, Ladydrinks, ...

        #11  

Member

@eminem

Nachfolgend auch eine Liste Link welche ich gefunden habe welche auch regelmäßig aktualisiert wird.

Bar Girl & lbfm Image Gallery - Asian Escapades

Hat mir bei meinen ersten AC Besuch (high season) etwas geholfen, wenn die Ladys Mondpreise aufgerufen haben, kam die Liste am Handy zum Einsatz, und schon waren ein paar Hundert Pesos gespart. :hehe:
 
        #12  

Member

Lollipop hatte ich 2400 für ein Doorgirl, innen waren die Preise 3000.

Hot Lips oder das daneben 3000 für ne waitress (bin mir nicht sicher ob es das Hot Lips oder eins daneben war, jedenfalls ne kleine Tür)

Magic City / Blue Flame 1500 für jede

Kirchenpuff 1500 ST aber für 2 Mädels

Mischief 2000 (normal 1500 aber weil neues girl und good dancer etc...)

Midnight Rock 1500

Angle Witch 3000

Meine Erfahrung von November und Dezember 2015. Alles Preise für LT ausser es steht ST dabei. Ich denke die Preise schwanken eh ob doorgirl, showgirl oder waitress. In manchen Bars habe ich auch farbige sticker gesehen die wohl unterschiedliche Preise bedeuten. Als grobe Richtlinie find ich so eine Liste aber eine gute Idee.

Ich denke man kann auch grob sagen das auf der Fields 2000 - 3000 peso verlangt wird und auf der perimeter 1500 - 2000 peso.
 
        #13  

Member

@Nebulon Ich bin absolut deiner Ansicht.

Wenn ich in einer Bar bin und mir ein Girl gefällt, dann achte ich auch nicht darauf, ob die 1600, 2000 oder 3000 Peso Auslöse verlangen.
Bei den Bierpreisen oder LD`s verhält es sich genauso.

Bei mir spielt heute Geld eher eine Nebenrolle. Es gilt für mich nur: Hauptsache Spaß und ich fühle mich gut dabei.

Ich weiß jedoch, dass einige user sich z.B. 3000 Peso Auslöse nicht leisten können und da ist so eine Liste denke ich hilfreich.

Es gab bei mir auch Zeiten, wo ich auf mein knappes Budget achten musste. Ich spreche aus Erfahrung ... :yes:





Member hat gesagt:
@eminem

Nicht persönlich nehmen :wink0:

Deine Idee und Deine Absicht waren ja gut gemeint

:strei:

Aber man fragt sich natürlich, warum diese Liste? Um hier im Forum darüber zu stänkern ist Sie natürlich perfekt :ironie:


Soll der Sextourist anhand der Liste die Bars aussuchen, in die er gehen möchte? Die Daten von dort mit seinem Budget vergleichen? Einen Tour-Plan anhand der Happy-Hour Zeiten erstellen?


Angeles City ist keine Stadt für Excel-Liebhaber. Selbst die Pfennigfuchser unter uns lieben das Abenteuer dort. Den Flair und die Atmosphäre dort kann man nicht kaufen, sondern lieben - oder hassen.

Glaubst Du eine Waitress interessiert diese Liste, wenn Sie Dir eine Zahl auf die Rechnung für Deinen Drink schreibt? :roll:
 
        #15  

Member

Man könnte ja so eine Art "AC-WikiList" erstellen, da könnte dann jeder vor Ort tätige Member sofortige Korrekturen anbringen .......:ironie:

@eminem30: Nicht bös gemeint, der kleine Scherz, war bestimmt einiges an Arbeit mit der Liste, aber Du kennst ja bestimmt den Spruch, dass Reiseführer exakt an dem Tag veraltet sind, an dem sie im Buchhandel erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
@Nebulon
Ich weiß jedoch, dass einige user sich z.B. 3000 Peso Auslöse nicht leisten können

Ich denke es geht sehr viel eher ums "wollen" als ums "können"

Es würde wohl keinen hier umbringen, wenn er sich z.b. bei 2 Wochen Urlaub 2-3 mal ein Girl für 3000 anstelle der üblichen 1500 auslösen würde.
Ich z.b. mache das aus Prinzip nicht, wenn es mit dem Girl wirklich passt, dann bekomme ich irgendwie ihre Nummer oder FB und wir treffen uns später.
Ich wüsste so ziemlich keine Frau der Welt die mir 3000 wert ist, erst recht nicht, wenn ich nur wenig entfernt Mädels für 1500 (oder weniger) haben kann, die, wenn überhaupt, nur minimal schlechter aussehen, dann lieber 2 von denen, als eine für 3000...

Aber das Thema hier ist nicht Preis Diskussion. ;)
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Man könnte ja so eine Art "AC-WikiList" erstellen, da könnte dann jeder vor Ort tätige Member sofortige Korrekturen anbringen .......:ironie:

Genau daran hatte ich auch eben gedacht.
Gerade bei solchen Themen, wo sich die Daten ständig ändern können, ist so ein Wiki super. :bravo:
 
        #18  

Member

eine Lösung auf Basis von Wiki wäre die beste Lösung :super:

@Betreiber des Forums

vielleicht könntet Ihr so etwas in das Forum einbinden?


Member hat gesagt:
Genau daran hatte ich auch eben gedacht.
Gerade bei solchen Themen, wo sich die Daten ständig ändern können, ist so ein Wiki super. :bravo:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
eine Lösung auf Basis von Wiki wäre die beste Lösung :super:

@Betreiber des Forums

vielleicht könntet Ihr so etwas in das Forum einbinden?

hört sich ja sehr gut an.... aehm..aber was ist denn das, Wiki ? :roll:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
hört sich ja sehr gut an.... aehm..aber was ist denn das, Wiki ? :roll:

Wiki = Wikipedia


Ja die Möglichkeit wäre da, ein Wiki ins neue Forum einzubinden.
Einfach mal hier als Wunsch posten. :wink0:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten