Thailändisch lernen

Angeles City AC Preisliste von über 70 Bars zu Barfine, Bierpreis, Ladydrinks, ...

        #1  

Member

Ich habe mir mal die Mühe gemacht eine Liste über die Barfines, Bierpreise, Ladydrinks und Öffnungszeiten zu erstellen.

Ich hoffe die Übersicht ist einigen TAF members nützlich.

Anhang anzeigen angeles_preisliste.jpg
 
        #2  

Member

Blue Flame ist schon mal falsch!

Open 15:00 - 01:00, Bier 70, Barfine 1500.

Das hast du irgendwo abgeschrieben und nicht selbst recherchiert... Blue Flame bsp. heißt auch inzwischen "Magic City".

Camelot Bierpreis ist 105, nicht 110.

Meine vor Ort Infos sind Stand von vor 4 Tagen.
 
        #3  

Member

@Siggi477
..locker bleiben:wink0: ..ist doch toll, dass sich einer die Mühe gibt oder? Alle anderen Listen stimmen doch noch viel weniger..:wink0:

@eminem
:super: danke Dir, wird gleich ausgedruckt und in den Koffer gelegt...:hehe:
 
        #4  

Member

Das "Stampede" und das "Texas" gibt es schon seit Oktober 2015 nicht mehr :cry:


Aber als grobe Orientierung für Newbies ist diese Liste natürlich trotzdem mal einen Blick wert, wie ich finde
 
        #5  

Member

Stampede war schon im Juni dicht....
Ich war schon ein halbes Jahr nicht mehr in AC, mich wundert aber, dass es nach der Liste kaum noch Bars mit 1500 Barfine gibt, an sich sollte fast die ganze Perimeter 1500 haben oder nicht?

In jedem Fall gut als Orientierung :dank:
 
Booking.com
        #6  

Member

Viele Fehler, Lollipop und Shooterz 3000BF. Muse jetzt Salambo. Shipwrek fehlt, und die ganzen Happy hours sollten erwähnt werden.
Es soll jetzt auch ein timelimit für DLD geben--30 Minuten, danach muss das Girl wieder auf die Bühne, erlebt von meinem Kumpel im Pony Tail und Brown Sugar.
Mabuhay
Dirk
 
        #7  

Member

wie jeder von euch weiß, können die Preise (LT, Bierpreise & LD, ... ) sich von heute auf morgen ändern. Bei den Bars verhält es sich genauso.

Die Texas Bar z.B. hatte bei meinem letzten Aufenthalt 01/2015 noch geöffnet und soll wie soeben gelesen nicht mehr existieren.

Ich habe die Liste aus eigenen Erfahrungen und Recherche im Internet erstellt.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir eine PM sendet, solltet Ihr der Meinung seid, dass Daten nicht richtig sind oder ich diese ergänzen soll.
 
        #8  

Member

wenn du mir die Preise für Happy Hour zuschickst, ergänze ich gerne die Liste


Member hat gesagt:
Viele Fehler, Lollipop und Shooterz 3000BF. Muse jetzt Salambo. Shipwrek fehlt, und die ganzen Happy hours sollten erwähnt werden.
Es soll jetzt auch ein timelimit für DLD geben--30 Minuten, danach muss das Girl wieder auf die Bühne, erlebt von meinem Kumpel im Pony Tail und Brown Sugar.
Mabuhay
Dirk
 
        #9  

Member

@eminem

Nicht persönlich nehmen :wink0:

Deine Idee und Deine Absicht waren ja gut gemeint

:strei:

Aber man fragt sich natürlich, warum diese Liste? Um hier im Forum darüber zu stänkern ist Sie natürlich perfekt :ironie:


Soll der Sextourist anhand der Liste die Bars aussuchen, in die er gehen möchte? Die Daten von dort mit seinem Budget vergleichen? Einen Tour-Plan anhand der Happy-Hour Zeiten erstellen?


Angeles City ist keine Stadt für Excel-Liebhaber. Selbst die Pfennigfuchser unter uns lieben das Abenteuer dort. Den Flair und die Atmosphäre dort kann man nicht kaufen, sondern lieben - oder hassen.

Glaubst Du eine Waitress interessiert diese Liste, wenn Sie Dir eine Zahl auf die Rechnung für Deinen Drink schreibt? :roll:
 
        #10  

Member

Ich finde dies ist eine gute Liste, da hat man Richtwerte. Nobody is perfect. Wenn jeder seine Informationen über Barfine und oder Bierpreise beisteuert kann man eine ordentliche und aktuelle Liste haben....
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten