Thailändisch lernen

PH Firsttimer sucht Reisepartner

        #11  

Member

will keinen eigenen Beitrag aufmachen, deshalb schreib ich mal hier.

Ich bin gerade in AC mit meiner langzeit Begleitung aus dem Atlantis. Ich würde aber gerne mal zuschauen, wie mein Girl Spass mit einem anderen Mann hat. Hat jemand dazu Lust?
 
        #12  

Member

hast du schon gebucht bzw. bist du schon in Angeles?

Member hat gesagt:
Hallo,

Wollte eigentlich mit zwei Freunden auf die Philippinen reisen, nur leider können die beiden nun nicht mit (Freundin und knapp per Kasse)

Reisezeitraum 25.12.-10.01.2016 aber noch nichts gebucht daher flexibel +- ein paar Tage

Möchte zuerst ein paar Tage nach Angeles City und dann evtl. Boracay Palawan Cebu bin für alles offen. Evtl. auch etwas Kitesurfen oder Tauchen auf den Philippinen. Soll eine Mischung aus Party und auch etwas Erholungsurlaub mit Land und Leute sein.

Zu mir, bin 30 Jahre komme aus Österreich und war bis jetzt 5x in Thailand, evtl. kann die Reise auch mit einen Zwischenstopp über BKK beginnen.

Wer Lust hat und ca. in meinen Alter ist einfach anschreiben.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
hast du schon gebucht bzw. bist du schon in Angeles?

Hallo,

Ja bin nun leider schon wieder in Österreich, danke an alle die sich gemeldet haben. Mich hat leider das SOA Fieber erwischt und plane schon wieder meinen nächsten Trip.
 
        #14  

Member

cool :ornp: und wie wars?

Ich bin März/April auch in Angeles und mich würde interessieren wie es aktuell aussieht.

Ein Bericht wäre natürlich TOP!

Member hat gesagt:
Hallo,

Ja bin nun leider schon wieder in Österreich, danke an alle die sich gemeldet haben. Mich hat leider das SOA Fieber erwischt und plane schon wieder meinen nächsten Trip.
 
        #15  

Member

@eminem
...im März/April bin ich auch wieder vor Ort..:hehe: ...war gerade gut 3 Wochen drüben...sieht wie immer verdreckt aus:p, aber Spass machts ohne Ende...lol ..wann bist denn genau vor Ort?
 
Booking.com
        #16  

Member

Hi, bin wieder ab 24.01.16 in AC. Bereit für alle Taten u. mehr, komme genau deswegen nach Sin City. Auch Damen, die auf der Suche nach gemeinsamen Abenteuern sind, begleite ich sehr gern.
 
        #17  

Member

das hört sich gut an ...

ich bin ab dem 31.03.16 vor Ort und werde min. 14 Tage AC unsicher machen :ornp:
Bist du auch vor Ort?

Member hat gesagt:
@eminem
...im März/April bin ich auch wieder vor Ort..:hehe: ...war gerade gut 3 Wochen drüben...sieht wie immer verdreckt aus:p, aber Spass machts ohne Ende...lol ..wann bist denn genau vor Ort?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten