Thailändisch lernen

Ehemalige Girls oder Staff vom Tresure Island Bar ?

        #1  

Member

Hallo Gemeinde !
Hat den jemand in letzter Zeit Staff oder Girls vom Tresure Island irgendwo gesehen?
Würde versuchen wollen darüber meine ehemalige LT zufinden.
 
        #3  

Member

Anhang anzeigen TIGirls.jpg


Hallo

Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und mir ein Bild von der TI Homepage geholt, die immer noch existiert.
Ich hab Zahlen über das Mädchen hingeschrieben und schreib dir, wo sie zumindest im August noch waren.

Nachdem das TI im Oktober 2014 zugesperrt hat, sind die meisten Girls in das damals neue White Wave gewechselt. Vergangenen Sommer war ich beim Opening des White Waves Nachfolger dabei, dem New Orange. War noch ein paar mal dort, es ist aber keine einzige mehr im New Orange gewesen.

Zu den Girls

1 - Bhem Bhem
Arbeitet jetzt bei einer Ihrer Schwestern in Cavite und ist nicht mehr in AC.

2 - Genalita
Wie mein Vorposter schon sagte ist sie im Kings Landing mit kurzen blonden Haaren.

3 - unbekannter Name
Die Verrückte arbeitet im TI Nachfolger (HonkyTonk Bar). Im Sommer war ich einmal einziger Gast dort und sie tanzte komplett nackt dort. Hab sie dann für einen LD für 5 Minuten geleckt.

4 - Vicky
Hat einen älteren Sponsor gefunden der hin und wieder nach PH kommt. Sie lebt jetzt mit Ihren zwei Schwestern in Manila. AC Karriere vorbei.

5 - Ellen
Hat einen US GI geheiratet. AC vorbei.

6 - Christia
Hat einen jungen Sponsor gefunden. Nix AC.

7 - Jenelyn
Ist im D'Club.

8 - unbekannter Name
Nicht am Bild. Es gibt noch das eine Girls mit den Haaren bis zu den Kniekehlen runter. Die arbeitet noch im HonkyTonk.

Wie gesagt. Alles Infos vom Sommer 2015.
Hoffe Dir geholfen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Ausgerechnet Behm Behm war es gewesen die jetzt nicht mehr in AC ist. Schade, war mit ihr ne' verückte Zeit gewesen. Danke für eure Hilfe und wertvolle Zeit.
 
        #5  

Member

Ist schon ne Leistung einen Laden und die Girls dort so gut zu kennen, alle Achtung^^
 
Booking.com
        #6  

Member

ergänzend: der kleine süße Spatz in der Mitte zwischen 4 u. 5 ist die Rachel - hat sich mir einmal an den Hals geworfen, eh ich noch ein Bier bestellen konnte, und mich innerhalb von 3 Min. als customer klargemacht...
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
ergänzend: der kleine süße Spatz in der Mitte zwischen 4 u. 5 ist die Rachel - hat sich mir einmal an den Hals geworfen, eh ich noch ein Bier bestellen konnte, und mich innerhalb von 3 Min. als customer klargemacht...

So kenn ich Rachel auch. :hehe:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
So kenn ich Rachel auch. :hehe:

so so... :twisted:

hab sie neulich auf der Gass getroffen - beim La Teresita an der Ecke vorne zum Cafe D,
sie arbeitet jetzt in der ... -Bar :D
 
        #10  

Member

"3 - unbekannter Name
Die Verrückte arbeitet im TI Nachfolger (HonkyTonk Bar). Im Sommer war ich einmal einziger Gast dort und sie tanzte komplett nackt dort. Hab sie dann für einen LD für 5 Minuten geleckt."

ja, ich habe sie im sommer auch drei mal erlebt. zwei mal war ich der einzige gast und da hat sie mir einen schön geblasen und nachdem sie mir auch noch ihre blanke fotze serviert hatte, musste ich sie im lockal durchstoßen. ich hoffe, dass du eine saubere fotze geleckt hast;-)

beim dritten mal, waren einige koreaner und ein amerikaner im lockal. nachdem ich rein kam, ist die gute mir gleich um den hals gefallen und ist wieder gleich rauf gesessen. ein cooler ami oder austr. ( manager der bar?) kam während sie auf mir ritt rein, und bemerkte nur: "all right, that is the stuff, hehe"

das war jedenfalls noch im honky tonk. soll wohl auch wider übersiedeln
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten