Thailändisch lernen

Abzocke mit Barfine (Mandarin AGogo)

        #1  

Member

Ich war jetzt ja schon einige mal in Pattaya und hatte bisher auch nie Probleme.

Aber irgendwann ist halt doch das erste mal.

Hatte ne Lady in der Manderin Agogo ausgelöst. War schon recht spät bzw. recht früh und sind danach ins Insomnia.
In der Disco wollte die Lady auf die Toilette, ab diesem Zeitpunkt war Sie dann auch weg.
Da es schon spät war hab ich mich entschlossen das am nächsten Tag mit ihrer Mamasan zu klären um mir mein Barfine wieder zu holen.
Dem war leider nicht so. Sie wollte es natürlich nicht rausrücken. Zudem war Sie extremst unfreundlich.

Durfte dann mit der Touristenpoizei und der Polizei wieder anrücken und hab es zumindest geschaft die hälfte vom Barfine wieder zu kriegen.

Kurz um, passt im dem Laden auf, hatte den Eindruck wie wenn das vorgehen System hat. Auch von den Aussagen der Touristenpolizei her.
Entweder nen Bogen um den Laden machen oder das Mädel ihre Barfine selbst zahlen lassen und ihr am nächsten morgen alles geben.

Ich für meinen Teil werde ins Manderin keinen Fuß mehr setzen.
 
        #2  

Member

Ich finde es toll das du dich gewehrt hast und mit Polizei dort warst !
 
        #3  

Member

Ja, auch von mir, Respekt !
 
        #4  

Member

Na ist ja auch frech. Hätte mir ja nur mein Barfine wieder geben müssen dann wäre das erledigt gewesen. Aber die Chancen standen nicht gut. Der Touristenofficer meinte wenn der Thai police chef nicht will hab ich pech.
Also da kannst als Touri keine spielchen machen. Da wird gemacht was der große Häutpling sagt.
Aber mir gings ums prinzip und nicht um die Kohle.
Sowas macht man einfach nicht.
Und wenn ich ehrlich bin ist das schon eine beeindruckende Kullise wenn du da mit 7 cops ein läufst.
War auch mal ein Erlebnis.
Aber auch hier habe ich viele Dinge erzählt bekommen was so alles passiert ist während wir gewartet haben.
Unterm Strich kann man sagen man kann nie vorsichtig genug sein und trotzdem erwischt es dich mit irgendwas mal. Ob es jetzt Barfine Betrug ist oder Diebstahl usw....
 
        #5  

Member

Gut reagiert! Hatte zuletzt auch einen extrem schlechten Eindruck von der Mandarin, einer der Läden, die glauben sich aufgrund der Laufkundschaft in der WS alles erlauben zu können, wie auf St. Pauli.
 
        #6  

Member

Nicht nur dort habe mal in der Soi 7 eine ausgelöst wo ich mir am Tag davor schon vorgemerkt hatte kaum im Loom angekommen ging das Gezicke auch schon los bis hin zum Rauswurf am nächsten tag zur Mamasan diese meinte nur die Dame arbeitet nicht wirklich in der Bar sie währe eine Freelanser aber Barfine wurde trotzdem verlangt wo ich natürlich nicht zurück bekam :motz:
 
        #7  

Member

Hallo Armin22,
wie hoch war den die Barfine?

Ich denk mir immer über THB 300,- kann das Preis / Leistungsverhältnis sowieso nicht mehr stimmen.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ich denk mir immer über THB 300,- kann das Preis / Leistungsverhältnis sowieso nicht mehr stimmen.

Demnach fällt für dich schon mal jegliche Gogo weg. Außer das Preis-/Leistungsverhältnis ist dir egal. :wink0: Bis 600 THB ist noch ok. Dann wird es unverschämt ... Aber von "meinen Stammgogos" ist das nur noch im Showgirls der Fall. Sonst sind mittlerweile 1000 THB in Pattaya normal ...
 
        #9  

Member

Ja und da es der 1.1 war kommt noch der zuschlag oben drauf. Wie immer. Normal nehme ich da keine mit aber sie war sehr bemüht. An dem Tag waren es 2k. Wobei das noch ging. Waren in anderen Agogos die haben 3k aufgerufen. Normal sollte man alle dort lassen. Aber es gibt leute die zahlen alles....
 
        #10  

Member

Back to Topic

Wie kann man denn offiziell die Barfine zurückfordern? :lach:

Prostitution ist verboten? Barfine war dann wofür? Kaffeetrinken o.ä.??? :lach:

ach ich vergass - es geht um das Prinzip - das Prinzip war noch was? Barfine für?
:strei:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten