Thailändisch lernen

Körperbehaarung

        #1  

Member

Ja wie ihr so dazu steht ist in so einigen Beiträgen ja schon ausführlich behandelt.
Was mich mal interessiert ist eher die Frage, was mögen den die Thai-Girls?
Mögen sie Männer mit viel Körperbehaarung oder eher nicht. Oder wollen sie es Rasiert.
Wie schaut es den da so aus^^

Welche Erfahrungen habt ihr den da so gemacht?
 
        #2  

Member

Also ich hab in über 20 Jahren Thailand noch nie ein Mädel getroffen, für die die Körper- und Intimbehaarung des Mannes jemals ein Thema war. Es gibt - glaube ich - kaum etwas Unwichtigeres für die Girls. Zumindest habe ich das noch nie anders erlebt, allerdings kann ich nur für Schnecken bis max. 24 Jahre sprechen.
 
        #3  

Member

Mit dem Thema hatte ich mich vor meinem Urlaub auch beschäftigt, konnte aber auch keine Infos finden. Hatte dann den Pelz für mich abrasiert und fand es aufgrund der hohen Temperaturen auch angenehmer nach dem Schwitzen. Wenn du dich wohler fühlst, mach es. Die Mädels interessiert das nach meiner Erfahrung eher weniger, nehmen das eher weniger zur Kenntnis. Der eine Falang hat halt mehr und der andere hat weniger Haare, achten die nicht so darauf. Wenn du halbwegs gepflegt bist und die Sympatie stimmt, ist das schon die halbe Miete. Ich fragte meine Lt paar Tage vorm Abschied auch beiläufig, ob ich mich vorm nächsten Treffen rasieren soll und sie antwortete, dass ich das nicht müsste.
 
        #4  

Member

Da die Mädels bekanntlich für Geld ihre Dienstleistung erbringen und das nicht nur für jugendliche Adonisse, sondern auch für ausgesprochen unansehnliche Großväter, wird Körperbehaarung wohl kaum auch nur ansatzweise eine relvante Rolle spielen.

Du kannst davon ausgehen, dass jedes Mädel, mit dem du in Thailand näheren Umgang haben könntest, bereitwillig ihre Beine spreizen wird. Völlig unabhängig von deiner Behaarung. Die haben schon alles erlebt.

Das was alle - neben Geld - am meisten zu schätzen wissen, ist ein höflicher und respektvoller Umgang.
 
        #5  

Member

Dank Euch schon mal für die Infos.

Ein höflicher,freundlicher und respektvoller Umgang ist sowieso klar. Also zumindest bei mir da ich ja gut erzogen bin.
Klar ist es für viele da eine Dienstleistung allerdings denke und finde ich immer das es mit Freundlichkeit und Sympatie immer noch besser ist als nur mit nen A..loch mit Kohle ;-)
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
...
Klar ist es für viele da eine Dienstleistung allerdings denke und finde ich immer das es mit Freundlichkeit und Sympatie immer noch besser ist als nur mit nen A..loch mit Kohle ;-)
Ein Arschloch bleibt ein Arschloch, mit oder ohne Haare am Sack. :wink0:

Mach dir doch über sowas wie Körperbehaarung keine Gedanken.
Das ist nicht deine Freundin, sondern eine Dienstleisterin.
Da gibt es nur drei goldene Regeln:
1. sei nett im Umgang mit ihr
2. sei gepflegt (rasiert, geduscht, Mundwasser schadet auch nicht)
3. sei fair bei der Bezahlung

Alles andere ist Quatsch und interessiert die Mädels überhaupt nicht.
 
        #7  

Member

Auch beim mir hatte sich nie eine Frau über meinen Intimhaarwuchs geäußert. Seit ein paar Jahre stuzte ich die Haare immer wiedermal auf ca. 2 cm, fühle mich so auch am wohlsten.
 
        #8  

Member

Ich bin glatt rasiert und hoffe dass die Mädels das auch sind, (sind nicht alle) anders tue ich mir mit dem lecken der mösen echt schwer.
Meist rasieren sich die Mädels aber freiwillig wenn ich sage dass ich gegen die Haare unten eine Abneigung habe.
 
        #9  

Member

Auch ich erinnere mich an keine Situation wo das Girl eine Bemerkung, egal in welche Richtung, über meine Behaarung verloren hätte, egal in welchem Land.
 
        #10  

Member

Ja da habe ich andere Erfahrung.....

Als ich vor zwei Jahren meine SLT kennenlernte, hatte sie so einen kleinen Streifen schön dezent. Ich war total rasiert und glatt....
Als sie am nächsten Tag wieder bei mir übernachtete war sie auch schön rasiert...

Und jetzt zwei Jahre später.... Wehe wenn ich mal zu faul bin zu rasieren .... Das geht jetzt gar nicht mehr.... Meist nimmt sie dan das Zepter "Rasierer " unter der Dusche in die Hand.... So gefällt mir das aber auch....

Wie man sieht sind auch in Asien nicht alle gleich gestrickt.... Resp rasiert....5555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten