Thailändisch lernen

Pattaya Steak & Co - Soi. Lengkee Pattaya !!!

        #1  

Member

Meine Empfehlung für Steaks der Spitzenklasse:

Home - Steak & Co Pattaya

Ist in der Soi Lengkee, zwischen Soi Bukhao und 3rd Road, ausschließlich Australisches Beef der Extraklasse, nette Auswahl an Weinen und Getränken, diverse Desertangebote, top Personal und ein Küchenchef, der wirklich sein Handwerk versteht, dazu moderate Preise.

Kriegte den Tipp im Hotelpool von zwei Engländern die Langzeit in Pattaya bleiben, dafür meinen Dank (sind doch nicht alles nur Inselaffen)!

Gruß
PG
 
        #2  

Member

PG!

Danke für den Tipp – die Karte schaut ja wirklich gut aus.:yes:
Weißt du, ob der Laden neu ist? War mir bislang noch nicht aufgefallen.

LG Jack
 
        #3  

Member

Danke Peter Gun

kannte ich bis jetzt noch nicht..

Für mich gibts in Thailand: Thaifood oder dann ein richtiges Steak

Sieht vernünftig aus, wird beim nächsten Mal getestet.
Gruss, danilson
 
        #4  

Member

Danke
Werde ich im Februar testen.
 
        #6  

Member

Ich selbst war zwar nicht da, aber im Hotel habe ich mehrere Leute kennen gelernt jetzt
im Dezember, die zwei dreimal dort waren und nur sehr positiv darüber berichtet haben.
 
        #7  

Member

Februar 55? Meinst wirklich, dass es den Laden in 40 Jahren noch gibt?

:))
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Februar 55? Meinst wirklich, dass es den Laden in 40 Jahren noch gibt?

:))

Ich gehe mal stark davon aus, das Schnorchler ein thailändisches 55 meint,
was soviel wie Haha bedeutet. :wink0:
 
        #9  

Member

Ich war im November dort und hatte das mit Abstand schlechteste Essen meines Trips und dazu überteuert. So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Müsste nachlesen, was genau ich hatte, aber ich erinnere mich vor allem an eins: alles war zu süß (!) sogar über das Steak hatten sie Schokoladensauce gekippt. Ein Witz. Hab's stehenlassen...
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Müsste nachlesen, was genau ich hatte, aber ich erinnere mich vor allem an eins: alles war zu süß (!) sogar über das Steak hatten sie Schokoladensauce gekippt. Ein Witz. Hab's stehenlassen...

Anhang anzeigen 20160106_183942_resized.jpg

War heute dort und habe mir ein Ryb Eye Steak 400g für 1000b bestellt. Qualität würde ich von einer Skala von 1-10 eine 8 geben. Die Sauce sollte man wenn überhaupt separat bestellen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten