Thailändisch lernen

Ko Kood

        #1  

Member

Hallo

Hat jemand einen Tipp wie man am besten von Pattaya nach Ko Kood kommt?

Möchte dort paar Tage verbringen

Vielen Dank
 
        #2  

Member

Boonsiri Catamaran.
ungültiger Link entfernt

Ticket inclusive Busfahrt 850 Baht.
 
        #5  

Member

Kann ich auch nur absolut empfehlen, wir sind mit dieser Fähre von Koh Kood zurück und dann mit dem Van weiter nach Bangkok. Absolut provesionel, und günstig.
Übrigens das Wasser ist auf Koh Kood wirklich so klar wie auf dem Video zu sehen ist.

Koh Kood ist zu empfehlen. Siehe auch mein Reisebericht. Eigenwerbung:yes:
 
        #6  

Member

Mia will schon seit Jahren nach Ko Kood. Ich denke für mich ist es dort zu einsam. Ko Chang war mir schon ein graus. Ich nehme an Abends ist dort gar nichts los?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten